Original von xEr
Original von Marcin885
beste doku, die ich in diesem Jahr gesehen habe.edit: wo finde ich die restlichen parts von amazon with bruce
Sehr geile Doku!
wow echt sehr sehr geil!
Original von likandoo
Original von xEr
Original von Marcin885
beste doku, die ich in diesem Jahr gesehen habe.edit: wo finde ich die restlichen parts von amazon with bruce
Sehr geile Doku!
wow echt sehr sehr geil!
Danke fuers posten der Doku!!
Original von Unfixable
Original von likandoo
Original von xEr
Original von Marcin885
Sehr geile Doku!
wow echt sehr sehr geil!
Danke fuers posten der Doku!!
so nice
Original von RockdaRoaD
Original von Unfixable
Original von likandoo
Original von xEr
Original von Marcin885
Sehr geile Doku!
wow echt sehr sehr geil!
Danke fuers posten der Doku!!so nice
Hab die Doku mir auch angeschaut auf Anraten von hier... so ziemlich die geilste Natur Doku die ich bisher gesehen habe.
Original von BrokeHH
Fand die Doku hier sehr nice in Bezug auf Reisen, Menschlichkeit und viele andere Aspekte.
Ich fand die auch gut.
Ich glaub er hat echt ne Menge krasser Erfahrungen auf seiner Reise gemacht.
Original von archicat
Original von BrokeHH
Fand die Doku hier sehr nice in Bezug auf Reisen, Menschlichkeit und viele andere Aspekte.Ich fand die auch gut.
Ich glaub er hat echt ne Menge krasser Erfahrungen auf seiner Reise gemacht.
#
super doku!
sehr schöner soundtrack
Original von AvantiC
Grad runtergeladen und angeschaut:Sehr geil!
finde weder sreams noch links. pls help man, ich hab echt gesucht.
Wozu diente Machu Picchu? Wie und von wem wurde die Anlage erbaut und warum wurde sie verlassen? Viele Theorien ranken sich um die Ruinenstadt der Inkas. Die Dokumentation zeigt ihre Geschichte im Licht der jüngsten Erkenntnisse mit Aufnahmen von Ausgrabungsarbeiten, Interviews und Spielszenen.
Finde ich immer wieder faszinierend und einmal im Leben muss ich dort hin. ^^
Original von dee36
Original von AvantiC
Grad runtergeladen und angeschaut:Sehr geil!
finde weder sreams noch links. pls help man, ich hab echt gesucht.
![]()
geht mir genauso
würd ja fast tippen der feine herr hat sich den film gekauft
ne info in der richtung wär vlt hilfreich...aber schonmal thx für den tipp an sich
Ja, gekauft
Ja, 9$ dafür lohnen sich
Zur Not könnt ihr ihn ja euch auch mit nem Kumpel teilen, hab ich auch gemacht.
Aber die meisten hier sind doch sowieso ungetrackte Blackmember, oder nicht..
Auch das basketballding gekauft grade, endlich mal eine gute onlinevermarktung und ein guter preis, wieso gibts nicht schon längst mehr solche angebote für filme und so? Überall muss man skcheiss abos abschliessen und bekommt nur scheiss content, warum nicht einfach so wie hier, guten film für 10 $ anbieten und gut
Original von guti81
http://tvthek.orf.at/programs/6088093-Der-Prozess/episodes/6081283-Der-Prozess/6096679-Der-Prozess
Eine der größten Sauereien in der österreichischen Geschichte. Auch wenn sie freigesprochen wurden, sind ihre Existenzen ruiniert.
hab gerade die doku gesehen, ist ja ein wahnsinn der ganze tierschützerprozeß. hab das ehrlich gesagt nie so verfolgt. vor allem die jäger
Nicht wirklich eine Dokumentation, aber das Season Finale von Vice auf HBO fand ich sehr interessant:
Die komplette Folge müsst ihr euch selbst suchen.
Es geht um den Trip von 3 Harlem Globetrotters, Dennis Rodman und den Vice Leuten nach Nordkorea wo sie auch auf Kim Jong-un treffen.