was ist die überschrift zu den vier videos da?
Original von BubbleNedRum
kennt jemand zufällig eine doku über energy Drinks?
es gibt eine Doku über redbull und ihre "vertuschungen" von tödlichen unfällen bei ihren extrem events
ja und die ist einfach unglaublich schlecht und reisserisch.
Spoiler
weil ohne red bull würde niemand aus dem weltall springen oder mit nem MTB einen berg runterfahren ...sowas macht man nur auf red bull
Mendouz, sag doch mal bitte zwei, drei Worte dazu, das sind 7h material.
Sehenswert? Wenn ja, wieso?
Geht über den Tsunami 2004. Keine Ahnung ob schon dagewesen. Fand es ziemlich krass und man hat echt das Gefühl dabei zu sein.
Original von pokerwOOt
Mendouz, sag doch mal bitte zwei, drei Worte dazu, das sind 7h material.Sehenswert? Wenn ja, wieso?
Dieses! Bitte doch wenigstens 2-3 Sätze dazufügen um was es grob geht.
nette GamingDoku, die Story um DukeNukem. Leider bissl lieblos gemacht, dennoch sehenswert, wenn man sich für interessiert.
Hatte früher schonmal eine Doku über ihn gesehen, aber hier erzählt er noch viel mehr persönliche/erschreckende Details seiner "Laufbahn"
mindblowing wär jetzt nicht das wort was ich mit dem video verbinden würde, aber recht interessant
Edit: wieso malt der typ alles auf so einen Block?
Original von MajorM
mindblowing wär jetzt nicht das wort was ich mit dem video verbinden würde, aber recht interessantEdit: wieso malt der typ alles auf so einen Block?
doch, das hat mich z.b. umgehauen
man kennt ja nur die nachrichten von außenstehenden journalisten über den krieg in mexiko
seine erzählungen haben mich z.b. umgehauen
Spoiler
(töten, wiederbeleben und dann nochmal töten?!)
den block benutzt er wahrscheinlich um alles besser verdeutlichen zu können
war für mich interessanter als wenn er die ganze zeit nur sabbeln würde
Original von Pokersaft
Original von pokerwOOt
Mendouz, sag doch mal bitte zwei, drei Worte dazu, das sind 7h material.Sehenswert? Wenn ja, wieso?
Dieses! Bitte doch wenigstens 2-3 Sätze dazufügen um was es grob geht.
habs mir innerhalb von mehreren tagen angeschaut.
insgesamt ist die doku reihe ok.
im 1. video geht es um relativ bekannte themen wie:
-pyramiden mathematik (fibonacci,pi etc)
-alte artefakte von sternenbildern (orion glaub ich),pyramide mit auge
-erich van däniken stuff
-etwas von terence mckenna
-graham hancock stuff
-alte weltkarten die sehr genau waren (mit zeichnungen der antarktis
im 2. video:
-wie naturgesetze uns im alltag beeinflussen bzw im alltag/natur vorkommen (fraktal geometrie)
-dass das universum holographisch ist/sein könnte (hab hier nicht alles verstanden)
-ansichten von nassim haramein (physiker) wie dass universum aufgebaut sein könnte und dass es möglich ist,dass das universum trotz endlichem raum unendlich sein kann und dass viele anerkannte theorien über das universum vermutlich falsch sind (fand ich interessant,auch wenn man nicht alles überprüfen kann)
3. video:
-handelt von der "ark of covenant" (google sagt bundeslade),über deren fähigkeiten,deren aufbau,den heutigen möglichen verbleib,alchemie,exotic matter.
hört sich alles sehr interessant an,aber ich zweifel sehr stark wieviel davon wahr ist.geht in die richtung infotainment ohne wirkliche beweise zu zeigen (exotic matter).
4. video
-telepathie,remote viewing
-wie unser globales bewußtsein unsere realität beeinflußt (z.B. randomgenerator bei großen ereignissen wie 9/11)
-DMT,halluzinogene pilze
Mit 1000 EURO um die Welt
Die Google-Reportage - Eine Geheime Weltmacht Auf Siegeszug
Steve Jobs Special
2014 Doku Full Biography (englisch)
Steve Jobs - The Movie 2013 (englisch)
Hackingskill's
falls jemand Untertitel benötigt, können im YouTube-Player unten rechts ausgewählt werden.