Zum Forum springen
Gute Dokumentatione...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gute Dokumentationen gesucht

2,072 Beiträge
585 Benutzer
2062 Reactions
409.3 K Ansichten
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Dafür bekommt er von mir nur noch mehr Verachtung, Eimer voll mit Lakritze, ekelhaft... Frösche>>>all :sfishg:

Antwort
Zitat
3rdTwin
Beigetreten: 25.04.2006
Poker Player

Antwort
Zitat
phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-usa-raeumen-einsatz-von-uranmunition-ein-a-1134694.html

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Original von phonoElit

traurig zu sehen das man in Deutschland für nen Mord nur 8 Jahre einsitzen muss :(

Antwort
Zitat
assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

Kennt jemand eine Doku über die Weiterverwertung von persönlichen Daten und wie damit Geld gemacht wird, insbesondere von Facebook bzw. andere kostenlose Anbieter? Oder auch diese ganzen Payback/Treuepunkte/Gewinnspiele etc..

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Att0rhttp://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-usa-raeumen-einsatz-von-uranmunition-ein-a-1134694.html

mhh dachte ich hätte das schon gepostet ...

Jedenfalls bekommt man bei dieser Doku nur das kotzen ...

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

der Thread heißt "gute" Dokumentationen, Attor :ayfkm:

wie mett mich die Scheisse schon wieder macht. Direkt im Vorspann: "Pressefreiheit ade" :yaoming:

Solange solcher Dreck noch auf Youtube abrufbar ist in Deuschland, mache ich mir über die Pressefreiheit keine Sorgen

Antwort
Zitat
Att0r
Elite Grinder

hast du sie gesehen?

verstehe deinen hass auf mich oder auf alternativ medien nicht?

was an der doku ist falsch oder dreck? ein nicht unerheblicher teil der doku sind zusammengeschnittene teile aus örf sendungen

möchtest du noch ein paar zeilen zur pressefreiheit schreiben oder zu ramstein?

Antwort
Zitat
Bananarama123
Beigetreten: 04.03.2011
Elite Grinder

Original von Att0r
hast du sie gesehen?

verstehe deinen hass auf mich oder auf alternativ medien nicht?

"Das „unabhängige und freie Internetportal“ – so Nuo­Viso.TV über sich selbst – ist einschlägig wegen seiner esoterischen bis verschwörungsideologischen Filme bekannt. Im Programm findet sich das umstrittene Stück „Friedlich in die Katastrophe“ von „Atomrebell“ Holger Strohm.
Gespräche mit Strohm, der auch schon dem NPD-nahen Ökomagazin Umwelt & Aktiv ein Interview gab, und dem Journalisten Ken Jebsen, der nicht an die offizielle Darstellung des Terroranschlages vom 9/11 glaubt und das Onlineportal KenFM betreibt, können ebenso bei NuoViso.TV angeschaut werden. Auch ältere Berichte mit dem weit nach rechts gewanderten Heraus­geber von Compact, Jürgen Elsässer. Aktuell berichten NuoViso.TV in einen Beitrag wohlwollend über die rechtsextreme „Identitäre Bewegung“."

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

tolle doku. dauert ja auch nur 1min bis der holocoust relativiert wird :spit:

Antwort
Zitat
Att0r
Elite Grinder

wenn ich auf ne internet seite schreibe bananarama ist ein verrückter rechtsradikaler verschwörungstheoretiker

glaubst du das dann und weist dich zu deiner eigenen und unserer sicherheit in ne anstalt ein?

nicht jede verschwörungstheorie ist unwahr, ok?

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

Überall eine Verschwörung zu vermuten ist aber auf jeden Fall ziemlich bescheuert - um es mal in Watte zu packen.
Welche Verschwörungtheorie ist denn wahr?

Antwort
Zitat
Att0r
Elite Grinder

Original von ssssshh
Überall eine Verschwörung zu vermuten ist aber auf jeden Fall ziemlich bescheuert - um es mal in Watte zu packen.
Welche Verschwörungtheorie ist denn wahr?

wer vermutet denn überall eine verschwörung?
siehe den 9.11 thread....

@mauslord

sand in der muschi? geh mal lieber schnell büssen für deinen opa und dann dank merkel das wir wieder souverän sind

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von Mauslord
tolle doku. dauert ja auch nur 1min bis der holocoust relativiert wird :spit:

wo denn?
habs mir nur mal kurz 3 min deswegen angeschaut, aber konnte da nichts in die Richtung bemerken

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

die verbrechen des NS regime aufzählen und gleichzeitig bilder von toten in afghanistan zeigen spricht eine eindeutige sprache

lol attor, ich büße lieber für leute wie dich

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

hm habs nochmal angeschaut^^
also Kohl redet da davon das Geschichts und menschlichkeitsbewusstsein zu wahren, kurz gesagt, und ua werden dann halt auch "aktuelle" kriegsbilder eingeblendet. die eigentlich geplante thematik ist auch eher eine aktuelle als das historische.
warum das dann direkt was relativiert erschliesst sich mir nicht tbh, hätte es halt eher gegenteiig wahrgenommen

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007
Poker Player

@Att0r du hast schon im 9/11 Thread das Niveau nochmal auf ein neues level gesenkt (obwohls kaum noch weiter nach unten ging), fapiss dich von hier bitte wieder, sonst muss ich in zukunft auch noch hier über impfverschwörung, chemtrails und nazigold aufm mond lesen

Antwort
Zitat
wump1
Beigetreten: 05.01.2007
PokerStrategist

Also jeder, der die Doku runterdaumiert hat, ist in meinen Augen ignorant. Entweder nicht angeschaut oder einfach in seiner eigenen Weltanschauung gefesselt.

Da ist nix mit Verschwörungstheorien... ALLES sind zu 100% Ausschnitte aus eurer "Lügenpresse" und selbst Obama gibt die Ukraine-Sache ganz offen und unverschämt zu.

Was bitte gibt es an der Doku zu kritisieren? Zeigt mir EINEN Punkt, der falsch ist.

Antwort
Zitat
wump1
Beigetreten: 05.01.2007
PokerStrategist

Ja, gebt mir die Daumen ohne meine Frage zu beantworten. Das Forum wird echt immer blöder.

Antwort
Zitat
Teilen: