Wer gestern nicht Harald Schmidt gesehen hat, hat echt was verpasst! siehe hier:
♦ ♦ ♦
Wer gestern nicht Harald Schmidt gesehen hat, hat echt was verpasst! siehe hier:
♦ ♦ ♦
Die alte ist so peinlich ey, immer mit ihren Pocher disses... und jetzt sowas. OMG
aber geil isse schon, weiss gar nich warum pocher die alte für die meyer-wölden abgeschossen hat, wat ein depp -.-
Original von Danhel
Wer gestern nicht Harald Schmidt gesehen hat, hat echt nichts verpasst! siehe hier:
fyp!
außer dieser leckgeschichte, wo die pocher ex noch ziemlich peinlich war, war nicht ein lacher dabei :/
hab nachher lieber pelzig unterhält sich geguckt ♦
Original von hornyy
hm, ob das gestellt ist.... man weiß es nicht!
Stimmt, sie kann ja ganz zufällig mit Mikrofon verkabelt gewesen sein! ♦
harald schmitt show ist wohl das einzige, was ich überhaupt noch im fernsehen schaue (und auch das einzig sehenswerte). obwohl sie auch zeitweise durchhänger hatte. seit pocher weg ist gefällt sie aber wieder.
edit: war das die echt die ex vom pocher, die mit dem ahoi? ist mir garnicht aufgefallen, aber kenne mich auch mit so "promis" nicht aus.
also ich finds eklig..
..die brause die anschließend in seinem Bart hängen bliebt..
Original von nisroc
harald schmitt show ist wohl das einzige, was ich überhaupt noch im fernsehen schaue (und auch das einzig sehenswerte). obwohl sie auch zeitweise durchhänger hatte. seit pocher weg ist gefällt sie aber wieder.edit: war das die echt die ex vom pocher, die mit dem ahoi? ist mir garnicht aufgefallen, aber kenne mich auch mit so "promis" nicht aus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Monica_Ivancan
Hab geguckt, aber garnicht gerafft dass das die ist. Naja machts auch nicht besser, fands eher peinlich.