Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Flash Forward

355 Beiträge
95 Benutzer
0 Reactions
17.2 K Ansichten
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

JA MANN! das scheint ja echt ne gute serie zu werden, hat schon jemand ne theorie durch was der mega global blackout verursacht sein worden könnte ? :)

354 Antworten
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Cern.

Wenn die Story so ins abstruse abdriftet wie im Buch, dann wird wird die Serie leider kein Hit. ich mein Lost ist ja auch ziemlich strange aber die Rezensionen der Bücher deuten darauf hin, dass bei der Aufklärung so ziemlich jedes Cliché ausgeschlachtet wird. Man darf gespannt sein.

hornyy
Oldschool Grinder

Die Folge macht definitiv Lust auf mehr. Würde zwar gern das Buch lesen, aber ich lass es lieber mal bevor zuviel gespoilert wird ^^

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

naja auf jeden geil dass *richard alpert* der hauptdarsteller ist :)

bisher ganz nett, hoffe sie vermeiden es zu viele zeit-paradoxen einzubauen.

Ich fands etwas Zwanghaft - wir brauchen auf ABC weiterhin dringendwas mit Mystery.

Das Thema ist für mich irgendwie auch nicht so spannend. Entweder man kann die Zukunftsvision abwenden oder sie ist unumkehrbar. In 6 Monaten wissen wir mehr. Andere Serien handeln das Thema in einer Folge ab. Und dieses Post-nineelven getue...

Mal auf die Einschaltquoten nach einigen Folgen achten um zu sehen ob die Serie erst warm laufen muss.

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Die Pilotfolge hat meiner Meinung ganz gut Fahrt aufgenommen. Am Anfang noch sehr gezwungen und strukturlos - wie BayesLaw schon schrieb, einfach zu sehr auf Post-9/11 Panik und what-if-mystery-LOST-Ersatz getrimmt. Aber zum Ende hin wurde dann langsam ein Spannungsbogen aufgebaut. Ist halt nicht von Beginn an der erhoffte Überknaller, aber ich denke die Serie kann sich noch entwickeln.

Interessant fand ich die Idee mit der Website. Kam mir auch direkt in den Sinn...schon krass wie man durchs Internet beeinflusst ist. :f_eek:

hat schon jemand ne theorie durch was der mega global blackout verursacht sein worden könnte ?

Das müssen einfach außerirdische Mysterywesen in Menschengestalt gewesen sein. Zumindest erwarte ich das. :f_biggrin:

McKing
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von Raindance86
Das müssen einfach außerirdische Mysterywesen in Menschengestalt gewesen sein. Zumindest erwarte ich das. :f_biggrin:

Spoiler zu einer anderen Serie

SPOILERWARNUNG

Spoiler

Du hast Flashforward wohl mit V verwechselt ^^

SPOILERWARNUNG

radience
Beigetreten: 22.02.2007
Oldschool Grinder

cooler pilot

Unfixable
Beigetreten: 20.08.2007
PokerStrategist

Fands auch toll bis jetzt ;)

idude
Beigetreten: 12.08.2006
Oldschool Grinder

Original von ThePhantom
naja auf jeden geil dass *richard alpert* der hauptdarsteller ist :)

?

dusterl
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

Den Eyeliner-Typen aus Lost, den er auch gespielt hat.

Is nach imdb n anderer Schauspieler, sehen sich aber schon ähnlich

Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Die Serie hat imo sehr viel Potential. Der cast ist mit u.A. Joseph Fiennes(Duell, Shakespeare in love), John Cho(Harold&Kumar) und Jack Davenport(Coupling) für eine Serie richtig gut und die Leute im Hintergrund scheinen auch einiges drauf zu haben:

http://www.imdb.com/name/nm0103804/
http://www.imdb.com/name/nm0333060/

Bin mal gespannt, wie sich die Serie entwickeln wird. Der Pilot macht jedenfalls Lust auf mehr.

dusterl
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

Original von CitizenJolly
Is nach imdb n anderer Schauspieler, sehen sich aber schon ähnlich

Uff. Is ja echt n Anderer. O.o

Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Kannte den vorher nur aus Duell - Enemies at the Gate.

raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

ALTERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

warnt doch plzzzzzzzzz vor nem spoiler

hornyy
Oldschool Grinder

?? was denkst du worum es hier geht??

Man könnte vermuten, dass man sich über den Pilot unterhält und diesen bewertet... aber ist ja klar, dass die Spoilerjünger immer von solchen Mysteryserien angezogen werden.

Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von ButterflyEffect619
Man könnte vermuten, dass man sich über den Pilot unterhält und diesen bewertet... aber ist ja klar, dass die Spoilerjünger immer von solchen Mysteryserien angezogen werden.

Wo hat den hier einer was gespoilert, was nicht schon im Pilot zu sehen war?

Teilen: