"Salt"...eine einfach unglaublich schlechte Handlung. Hätte nie gedacht dass ein Film mit Angelina Jolie so schlecht sein kann. Hab noch nie im Kino gesessen und so bereut für sowas Geld ausgegeben zu haben.
jumper, kam gerade auf pro7. richtig mies und selten war einem der hauptdarsteller so dermaßen unsympathisch wie hier
jumper fand ich unterhaltsam.
schlechtester film zuletzt gesehen: world invasion - battle los angeles
Die eine oder keine. Allgemein viele Freddy Prince jr Filme.
Made of Honor mit Patrick Dempsey. Wow der war richtig unterirdisch dumm.
ich kann mich an kaum einen film erinnern den ich nach ner halben stunde ausgemacht habe. als ich vor einigen tagen versuchte transformers zu schauen passierte es dann...
edit: ah, fail, passt nich in den fred
Anatomie einer Entführung mit Robert Redford, Willem Dafoe und Helen Mirren.
Im Kino in der Sneak-Preview gesehen, unendlich gelangweilt und während der 5 Minuten in denen ich rauchen gegangen bin angeblich die einzig spannende Stelle verpasst. Das ließ sich aber nicht verifizieren, da ich mich bis heute weigere den Film ein zweites Mal zu gucken.
Ansonsten noch Kategorie "Absoluter Trash": Dracula 3000
Original von Flowsen753
Wächter der Nacht
nochnoi dozor? Wenn ja fand ich den ganr net soo schlecht....Wächter des Tages war dann allerdings n ziemlicher reinfall

Ich mache ja selten ein Film vorzeitig aus...
25min haben allerdings hier gereicht.
Original von Metatron
Original von Flowsen753
Wächter der Nachtnochnoi dozor? Wenn ja fand ich den ganr net soo schlecht....Wächter des Tages war dann allerdings n ziemlicher reinfall
kommt darauf an, mir gefallen beide Filme, der 2. sogar noch mehr. Vorallem das Ende gefiel mir und das sie die Welt aus den Büchern wirklich nur noch als grobe Skizze benutzen und eine neue Story basteln und nicht wie in Teil 1, der wie eine missglückte Buchverfilmung wirkt
Original von xEpicFailx
einfach ALLE filme von uwe boll![]()
Bis auf Postal stimme ich Dir zu, aber der Film is einfach sehr lustig...vielleicht nicht für jeden Geschmack, aber ich hab gut gelacht...
Original von DaPostaldude
Original von xEpicFailx
einfach ALLE filme von uwe boll![]()
Bis auf Postal stimme ich Dir zu, aber der Film is einfach sehr lustig...vielleicht nicht für jeden Geschmack, aber ich hab gut gelacht...
Naja Rampage war auch ziemlich gut imo