Zum Forum springen
HEROES - The US Ser...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HEROES - The US Series

1,217 Beiträge
221 Benutzer
2 Reactions
52.6 K Ansichten
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Penishaubize

Original von skedar
jo... zum beispiel die idee zu streiken. spannene angelegenheit!

:heart:

xD

aber im ernst... gibts da irgendwie ein studienzweig wo man sich auf sowas spezialisiert? z.b. bei denen anglistikstudium mit spezialisierung auf story writing oder sowas... weil das ist ja echt immer genau so gemacht dass das Ende jeder Folge so spannend ist dass man gleich die nächste anschauen muss bzw. ne Woche lang gespannt auf die neue wartet.

Antwort
Zitat
verro
Beigetreten: 16.11.2006
Oldschool Grinder

folge 208 is "verfügbar"

Antwort
Zitat
Kupi18
Beigetreten: 15.03.2007
Oldschool Grinder

Nicht schlecht die Folge hat Licht ins Dunkel gebracht,hab mich sowieso schon gefragt wieso dieser DL gestorben istvon einer Kugel und Matt Parkman 4 überlebt hat,aber die Folge hat es ja aufgeklärt.
Außerdem finde ich gut das man jetzt nicht wirklich weiß ob Adam nicht vielleicht doch die Welt retten will,wieder mal ein spannendes Ende gefunden,freue mich schon auf nächste Woche.

Antwort
Zitat

euda war die folge geil^^

Antwort
Zitat

Was ich mich die ganze Zeit gefragt hab... wenn Peter schon beim küssen einen Stromschlag bekommt, was passiert wenn es richtig zur Sache geht? Elektrischer Stuhl ?(

Ansonsten würd ich die Folge als "nice to know" einteilen, hätte es aber lieber gesehen wenn die Story in der Gegenwart weitergeht...

Antwort
Zitat
dusterl
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

Mal wieder ne Folge ohne Knuffelhiro. Geht ja mal gar nicht. ;(

Antwort
Zitat

Richtig böse, die Folge. Du willst sauer sein, weil du am Ende auch nicht weiter bist wegen der Rückblende, allerdings waren die Informationen toll, wichtig und rätselhaft zugleich.
Aber warum konnte DL der einen Kugel vor dem Club nicht einfach ausweichen?

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

die frage ist viel eher, warum veronica mars blitze vor dem haitian werfen kann? ?(

Antwort
Zitat
josef123
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

Original von matusow
die frage ist viel eher, warum veronica mars blitze vor dem haitian werfen kann? ?(

Der wird die Fähigkeiten kontrolliert abschalten können

Original von borntocook
Aber warum konnte DL der einen Kugel vor dem Club nicht einfach ausweichen?(

Das sind so Dinge die mich dann bei Heroes doch ärgern/stören.
Der Faust "weicht" er aus, die Pistole lässt er sich an die Brust drücken.... zz

Antwort
Zitat
Slashy
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

wieso kann der haitian in Peters gedanken rumwurschtel - wenn er an ihn rankommt -> hat peeter auch ability block -> und flups ;(

Antwort
Zitat

Original von Slashy
wieso kann der haitian in Peters gedanken rumwurschtel - wenn er an ihn rankommt -> hat peeter auch ability block -> und flups ;(

wie soll er die fähigkeit absorbieren, wenn seine fähigkeit zur absorption ausgeschaltet wurde?

War auf jeden Fall mal eine der bessren Folgen dieser Season

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

nette folge, nur muss ich jetzt wohl endgütlig die nathan-sidebet bezahlen, an wen war das nochmal? :(

Antwort
Zitat
godefroy
Beigetreten: 19.10.2005
Elite Grinder

vllt weil er die Kugel net hat kommen sehen?, kA
mich störts net ^^

Antwort
Zitat
Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006
Elite Grinder

ganz gut die folge, bis darauf, dass mich die ganze nikki/jessica storyline und die mit den mexikanern(?) überhaupt nicht interessiert hat und ich die ganze zeit darauf gewartet hab, dass es endlich weitergeht.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von Impulse
Was ich mich die ganze Zeit gefragt hab... wenn Peter schon beim küssen einen Stromschlag bekommt, was passiert wenn es richtig zur Sache geht? Elektrischer Stuhl ?(
.

kommt drauf an was für sexuelle vorlieben peter hat :rolleyes:

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von Merlinius
ganz gut die folge, bis darauf, dass mich die ganze nikki/jessica storyline und die mit den mexikanern(?) überhaupt nicht interessiert hat und ich die ganze zeit darauf gewartet hab, dass es endlich weitergeht.

Die Mexikaner gehen noch weniger als Autobahn. So ultimativ langweilig deren Storyline.

Antwort
Zitat

Original von Penishaubize

Original von Merlinius

Die Mexikaner gehen noch weniger als Autobahn. So ultimativ langweilig deren Storyline.

Ich hab mich schon gefreut, dass Sylar sie killt.
Allerdings fahren die ja die ganze Zeit durch die Gegend, bitte leg sie endlich um.

Antwort
Zitat
Kupi18
Beigetreten: 15.03.2007
Oldschool Grinder

So wies aussieht ist der Haitian der mächtigste von allen,da hier so viele experten sind hab ich noch ne Frage zur ersten Staffel,wo die Frau mit den kurzen Haaren(Name fällt mir nicht ein)die,die Fähigkeit hat ihren Worten zu gehorchen es nicht bei Sylar geschafft hat,sich selbst zu töten?

Antwort
Zitat
dusterl
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

Ganz nette Folge - aber paar Löcher in der Story. ;(

Wieso ballert Mohinder Bennett ausgerechnet ins Auge/Kopf? Er ist doch kein Killer und instinktiv würde man doch eher in die Schulter oder Beine schießen. Mh najo. Billger Versuch mehr Spannung in die Story zu bekommen. :(

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

imo beste folge der gesamten bisherigen season2
superviel passiert, mag auch an der verkürzten 2.staffel liegen :(

wie erwartet adam ist der killer

also in der canadian preview is ja jessica/oder wie die neue schizopersönlichkeit von niki auch heißt zu sehn mit dem virus in ner spritze?

und sylar sollte auch mal wieder was böses leisten

Antwort
Zitat
Teilen: