Hmm...
Ich hätte es zwar gehasst, wenn Noah stirbt, aber so hat das Ende irgendwie die ganze Stimmung der Folge zerstört
Hmm...
Ich hätte es zwar gehasst, wenn Noah stirbt, aber so hat das Ende irgendwie die ganze Stimmung der Folge zerstört
Moin!
Könnt ihr mir bitte eine Seite sagen, wo ihr die neuste Folge her habt? Serienjunkies und Serienfreaks sind down :-(
Danke
über alluc.org kannste eigentlich immer links zu den aktuellen folgen finden, nur halt nicht immer zum download sondern direkt als stream gucken.
Heroes macht da weiter, wo es vor zwei Folgen aufgehört hat. Es passiert was, es ist spannend und es geht ab wie Luzi.
Fand die Folge sehr stark, aber sehe es genauso wie Penishaubize: Ich fands sehr schade, dass Noah tot ist, aber das hätte wenigstens einen faden Beigeschmack gehabt und ich hätte es akzeptiert. Aber so, dass er jetzt wieder zum Leben erweckt wird, ist doch total langweilig. So kann es ja jetzt immer darauf herauslaufen, dass Tote wiederbelebt werden. Das ist echt doof...
Und ich bin immer noch auf Adams Rolle gespannt. Nimmt er Rache? Oder will er vielleicht wirklich wie er es Peter gesagt hat, die Welt retten? Vielleicht will er die Welt auch einfach nur von der Company retten. Wer weiß das schon. Sehr spannend.. Ich habe nur Angst, dass es in 2 Folgen alles zu sehr zusammen geschustert sein könnte...
Original von borntocook am 7.11. !!
Dann spekulier ich mal weiter und sage, dass das HRG-Bild zwar wahr wird, HRG aber überlebt.....
♦
Me has powers....
Na gut, das mit Claires Blut hab ich nicht vorausgesehen, aber immerhin!
Die eigentliche Frage der Episode ist doch... Wer hat Noah wiederbelebt? Glaube nicht, dass es Bob war, der wollte Noah doch in erster Linie aus dem Weg haben. Vielleicht hat Adam noch Verwendung für ihn?
Original von Impulse
Die eigentliche Frage der Episode ist doch... Wer hat Noah wiederbelebt? Glaube nicht, dass es Bob war, der wollte Noah doch in erster Linie aus dem Weg haben. Vielleicht hat Adam noch Verwendung für ihn?
Surresh??
habe die erstne beiden staffeln komplett hier zuhause liegen ;D endemol sei dank...aber ich verrate nix ♦ es ist auf jeden fall das geilste, was ich seit sehr langem im tv gesehn hab
Original von DirtySanchez87
habe die erstne beiden staffeln komplett hier zuhause liegen ;D endemol sei dank...aber ich verrate nix ♦ es ist auf jeden fall das geilste, was ich seit sehr langem im tv gesehn hab
Aus wie vielen Episoden besteht Season 2 denn nun? Gott ich bin gerade soooo neidisch ;-/
Und ich denke nicht, dass es Surresh war. Schliesslich hat Bob das Blut entnommen und da wird er nicht so einfach rankommen denk ich mal.
€: Was ich gerade gefunden hab auf www.heroes-page.de:
Laut MTV.ca-News ist die Bedrohung für Heroes durch den Autorenstreik in den USA nicht so groß wie für andere Serien.
Mit einem Augenzwinkern wird darauf verwiesen, dass die Heroes-Crew sich ein Beispiel an ihren Superhelden genommen hat und unter Aufbietung geradezu übermenschlicher Kräfte eine rundherum zufriedenstellende Lösung erarbeiten konnte.
Die zweite Staffel ist nun so angelegt, dass sie aus zwei in sich abgeschlossenen Hälften besteht. Damit haben die Produzenten von Heroes die Möglichkeit, flexibel auf die Streiksituation zu reagieren.
In der elften Episode "Powerless", die für den dritten Dezember vorgesehen ist, werden viele wichtige Handlungsstränge zum Ende gebracht. Für den Fall, dass der Autorenstreik schnell wieder vorbei ist, wird die zweite Hälfte der Staffel einfach nahtlos an Folge elf angesetzt. Sollte der Streik jedoch andauern, bildet diese Folge den Abschluss der zweiten Staffel und die restlichen Folgen können als kick-off zur dritten Staffel gezeigt werden.
Jeph Loeb, einer der Autoren von Heroes, äußerte sich positiv zu der gefundenen Lösung. Eine zweigeteilte Ausstrahlung der aktuellen Staffel sei zwar alles andere als optimal, ließe jedoch in punkto Schlüssigkeit der Storylines nichts zu wünschen übrig.
Wie kann man eine Staffel zuhause haben die noch gar nicht fertig sein soll??
Surresh muss mit dem Blut arbeiten um Nicki zu heilen. Da wird auch was für Noah übrig bleiben
hm, sollte Adam Noah wiederbelebt haben, würde ich mich sogar mit der Wiederbelebung abfinden können, weil das doch dann ein starker Twist wäre. Tolle Überlegung @Impulse
Original von dusterl
Ganz nette Folge - aber paar Löcher in der Story.![]()
Wieso ballert Mohinder Bennett ausgerechnet ins Auge/Kopf? Er ist doch kein Killer und instinktiv würde man doch eher in die Schulter oder Beine schießen. Mh najo. Billger Versuch mehr Spannung in die Story zu bekommen.![]()
hast Du schonmal mit ner Pistole geschossen? mit einer hand? wenns wirklich sein erster schuss gewesen ist, dann hat er vllt. auf die schulter oder so gezielt.
ich fand die folge übrigens sehr geil. wird einfach jede woche besser. die charaktere werden auch immer interessanter und man fragt sich die ganze zeit, was sache ist, wer gut und wer böse ist, weil die grenzen fließend sind. die aktuelle staffel ist noch um ein vielfaches besser als die letzte, auch wenn ich die ersten folgen teilweise etwas lahm fand.
Original von SWEBBO
Moin!Könnt ihr mir bitte eine Seite sagen, wo ihr die neuste Folge her habt? Serienjunkies und Serienfreaks sind down :-(
Danke
also ich geh immer dienstags morgens auf torrentz.com, tipp heroes ins suchfenster ein und lad dort den entsprechenden torrent runter. ich bin bisher immer fündig geworden.
solid 1st post ♦ ...
das sowas möglich ist, obwohl die 2. staffel noch garnet komplett abgedreht ist ♦
Original von Merlinius
Original von dusterl
Ganz nette Folge - aber paar Löcher in der Story.![]()
Wieso ballert Mohinder Bennett ausgerechnet ins Auge/Kopf? Er ist doch kein Killer und instinktiv würde man doch eher in die Schulter oder Beine schießen. Mh najo. Billger Versuch mehr Spannung in die Story zu bekommen.![]()
hast Du schonmal mit ner Pistole geschossen? mit einer hand? wenns wirklich sein erster schuss gewesen ist, dann hat er vllt. auf die schulter oder so gezielt.
Ja, habe ich(nicht mit einer Hand - was der gute Mohinder btw. auch nicht getan hat).
Ändert nichts daran, dass niemand, der bei klarem Verstand ist, auf den Kopf schießt.
Solange das eigene Leben nicht in unmittelbarer Gefahr ist schießt man instinktiv auf die Beine. Vor allem, wenn man mit so einem Ding nicht umgehen kann und nicht sicher gehen kann, dass man wirklich nur die Schulter trifft.
aus eigener erfahrung kann ich sagen, daß man mit pistolen verdammt weit daneben schiessen kann ♦
der autorenstreik hat der serie jedenfalls gut getan, mehr handlung, weniger längen
wie man sich selbst flammen kann ... oder besser : zum vollidioten
Die Folge war super, inklusive Ende. ♦
Ich habe mir schon während der Folge gedacht, dass man Noah Bennet mit Claires Blut wiederbeleben kann wenn er nicht so lange dort rumliegt.
Ich frage mich was mit dieser Frau Petrelli ist, sie wollte ja auf keinen Fall den Namen verraten, am Ende hat ihm Matt aber doch.
hat matt den namen? mir war so, als ob sie sich gewehrt hat. und als sie matt mit seinem vater verglich war er verwirrt und die szene war zu ende ...
Original von pryce99
hat matt den namen? mir war so, als ob sie sich gewehrt hat. und als sie matt mit seinem vater verglich war er verwirrt und die szene war zu ende ...
Victoria Pratt heißt die Gute. Kurz vor Ende kommt noch eine Szene, wo Matt alle hinweise zu den Personen aufs Foto geklebt hat.