ich glaube die comics würden mich spoilern und will deswegen ers das ende der ersten staffel abwarten.
macht das sinn?
ich glaube die comics würden mich spoilern und will deswegen ers das ende der ersten staffel abwarten.
macht das sinn?
Original von skedar
ich glaube die comics würden mich spoilern und will deswegen ers das ende der ersten staffel abwarten.macht das sinn?
Die Comics behandeln in der Regel die letzte ausgestrahlte Folge. Also spoilerfrei.
ich guck mir nu auch mal die ganzen comics an, aber die folgen sind einfach nur geniaL!
freu mich schon auf die nächste woche....und auf donnerstag...LOST
folge 21 war wie zu erwarten schwach gegenüber folge 20, die war eh nicht zu toppen. 8]
trotzdem geht es jetzt langsam aufs große finale zu...
*SPOILER
peter hat nun die nukleare fähigkeit und sylar wird wohl in der nächsten folge ted umbringen, um sein "schicksal" zu erfüllen. wer nun im endeffekt NY sprengen wird (oder eben nicht) wird wohl die große frage sein.
interessant finde ich allerdings das zusammentreffen von peter, claire, claires's dad, parker & ted, die sich wohl zusammenschließen werden, um zu verhindern, dass NY gesprengt wird.
derzeit läuft scheinbar alles genau nach lindermans plan, weswegen ich mich schon auf die folge freue, in der alle fäden zusammenlaufen und linderman seinen großen plan quasi vor unseren helden ausbreitet. O_o
Davon hat mir mal n Kollege vor ner Ewigkeit erzählt. Ich werds mir mal reinziehen.
aber pass auf, ich hab die ersten 12 folgen in einer nacht bis 7 uhr morgens geguckt weil ichs einfach zu aufregend fand... wenn man am nächsten tag früh rausmuss, könnte das problematisch werden. 8]
hehe
wenn man alle 21 hat auf jeden Fall einen Tag freinehmen.
zu 21:
Die Folge war halt irgendwie ein Lückenfüller. Es ist nicht wirklich viel passiert, aber dass musste halt gezeigt werden, um das Finale vorzubereiten.
Ich finds geil, dass man immer noch nicht weiss, ob NYC jetzt explodiert oder nicht. Und auch nicht, wer von den Dreien jetzt explodiert.
Naja ich freu mich auf nächste Woche.
Ich informiere mich immer hier über die Serie.
Da steht, dass sie am Montag läuft.
Praktisch also wie immer..
sehr geile 22. folge.
alles steuert nun unweigerlich aufs finale zu... wird NY explodieren? O_O
Überraschungen sind zwar ausgeblieben, aber trotzdem wieder eine schöne Steigerung im Vergleich zu Ep21. Das wird ne Bombenparty
Der Finishing move von D.L. war ja stylisch. Hätte direkt von Mortal Kombat kommen können ♦
FATALITY!
Fand Opa Weißbart ganz lustig. Schade, dass er jetzt tot ist.
Dass es D.L. erwischt war eigentlich zu erwarten. Die Quotenneger erwischt's ja meistens zuerst.
Hat mich in seiner Rolle schwer an die alten Wing Commander Tage erinnert *in Nostalgie schwelg* Ich hoffe wir bekommen noch irgendwie mehr von ihm zu sehen
ich finds auch irgendwie saukomisch,dass lindermann die ersten 21 folgen wirklich ALLE fäden zu ziehen schien und nun einfach so abgemurkst wird :X
Wenn er als Plotdevice zu wichtig ist werden aus den Heilkräften halt fix Selbstheilkräfte gemacht und gut ist
der tod von linderman kommt doch nicht überraschend. in der zukunftsfolge sieht man nichts von linderman. und da er vorher so viel macht zu haben schien, muss er wohl tot sein, dass er nicht mehr auftaucht.
ansonsten fand ich die folge eigentlich ziemlich cool. langsam kommt alles zusammen.
ich frag mich übrigens ob ando wohl stirbt. kann gut sein dass die hiro figur wirklich verändert werden soll, also richtung future hiro.
bin jedenfalls gespannt.
ando is a total noob he deserves to die :/
auch wenn man ihm bei seinem jetzigen coup immerhin den mut nicht absprechen kann^^
naja er is halt kein hero, aber n cooler kerl. genauso wie ich zach immer ganz cool fand.
ich finde die serie braucht halt auch solche. wenn da nur noch heroes rumlaufen isses einfach zu übertrieben.