Zum Forum springen
House - Season 8 (U...

Benachrichtigungen
Alles löschen

House - Season 8 (US Stand)

155 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
11.9 K Ansichten
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Offiziell geht's zwar erst am 3. Oktober weiter, aber die erste Episode kann der geschulte Seriendownloader schon im Netz finden.

Episode # Airdate Title Gal. Rating
155 8x01 03/Oct/2011 Twenty Vicodin
156 8x02 10/Oct/2011 Transplant
157 8x03 17/Oct/2011 Charity Case
158 8x04 31/Oct/2011 Risky Business
159 8x05 07/Nov/2011 The Confession
160 8x06 14/Nov/2011 Parents
161 8x07 21/Nov/2011 Dead & Buried

================================
Ab hier Spoiler moeglich!

Antwort
Zitat
154 Antworten
airknight89
Beigetreten: 02.05.2008
PokerStrategist

stark, einfach stark

Antwort
Zitat
luxxx Themenstarter
luxxx
Oldschool Grinder

Tolle Episode!

Die Special Effects in der leaked version fehlen zwar, aber das hat mich kaum gestoert.

Spoiler

Super Gastdarsteller in der Folge.
Genial war, wie er die Gefaengnisaerztin bis ins Detail analysiert hat mit vielen kleinen Details.

Das Prison-Setting war so gelungen, da haetten die mMn auch gerne ne Doppelfolge daraus machen koennen.

Bin gespannt, wie sie House in den folgenden Episoden wieder an den alten Cast heranfuehren (ich nehme zumindest an, dass die wieder dabei sind) und wie er wieder er seine Lizenz wieder bekommt.

Antwort
Zitat
Michael_M112
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Mir hat das Setting nicht so gut gefallen und ich hoffe, die Situation wird nicht zu lange aufrecht erhalten. Wurde von der Folge aber trotzdem ganz gut unterhalten, aufgrund einiger cooler House Lines.

Spoiler für weiteren Staffelverlauf:

Spoiler

Auch wenn man noch wusste, dass die Gefängnisärztin nach seiner Entlassung für House arbeiten wird, wäre es spätestens nach Ihrer Reaktion auf das blutende Ohr klar gewesen.

Antwort
Zitat
luxxx Themenstarter
luxxx
Oldschool Grinder

Original von Michael_M112
Mir hat das Setting nicht so gut gefallen und ich hoffe, die Situation wird nicht zu lange aufrecht erhalten. Wurde von der Folge aber trotzdem ganz gut unterhalten, aufgrund einiger cooler House Lines.

Naja, nicht fuer jede Folge, aber zur Abwechslung fand ich's gut.
War vielleicht nicht ganz so gelungen, wie die Doppelfolge, wo er in der Klappsmuehle war, aber das war auch ein richtig starker Staffelbeginn, der sowieso schwer zu toppen ist.

Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass sie das noch so viel laenger nutzen, wird bestimmt schnell wieder in eher klassische House-Folgen uebergehen.

Dass mit der Aerztin habe ich mir auch schon gedacht, dass das wohl darauf hinauslaufen wuerde.

Antwort
Zitat
dusterl
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

"It's Lupus!"

Musste lachen. ;D

Antwort
Zitat
Seraphius
Beigetreten: 25.03.2008
Oldschool Grinder

Fande schon in der vorherigen Staffel bescheiden, dass die Klappsmühle so schnell wieder verlassen wurde und hoffe daher, dass House zumindest ne halbe Staffel lang im Gefängnis bleiben wird, auch wenn es warscheinlich nicht so sein wird. Die Paralelen sind schon vielfältig. Der Chefarzt erinnerte mich auch sehr an den Psychater der Klappsmühle.

EDIT: Was ich nicht ganz mitbekommen habe: Hat er die Grille wirlich behandelt oder einfach ausgetauscht?

Antwort
Zitat

lol,... habs erst heute gesehen.

Fand die Folge sehr stark,... macht schon wieder Bock auf mehr

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Hab mir schon gedacht das sie nicht iwo in der Karibik anfangen, wobei ich mir nicht sicher bin ob sie Flashbacks zeigen, die dort dann spielen. Ich denke sie werden iwann zeigen warum er überhaupt zurück gekommen ist.

Die erste Folge zeigt für mich auch wieder das House die Franchise alleine tragen kann, hab noch niemanden vermisst und wenn dann werde ich nur Wilson vermissen.

War das Fehlen der anderen nicht ein Resultat daraus, dass die anderen noch gar keine Verträge für die nächste Staffeln unterschrieben haben? Meine da zumindest bei Cuddy was drüber gelesen zu haben.

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Alle außer Cuddy sind noch dabei

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von Roven
Alle außer Cuddy sind noch dabei

d.h. house ohne cuddy???

ist die gefängnis ärztin auch weiterhin dabei? oder war das einmalig...fand die cute

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Ich bin mir sicher das in weiteren Folgen mitspielen wird, für nur eine Folge, hätte man sie gar nicht bekommen, weil sie schon einen etwas größeren Namen hat. Dazu passt das Gesicht auch einfach.

Als House zb seine neuen Assistenten gesucht hat, konnte man anhand von Namen und Gesichtern schon Vorhersagen wer weiterhin mitspielt.

Antwort
Zitat
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

kann die euphorie nicht wirklich teilen, na klar endlich wieder neue folgen, trotzdem ist es immer noch das selbe.. bis auf die clevere kasetten im nachbarzimmer deponier geschichte fand ich alles recht standard.. konnte leider nicht überrascht werden :(

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

es hat dich nicht überrascht, dass es letzten endes doch kein lupus war? also ich denke, das kam für uns alle aus dem nichts!

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas
Beigetreten: 04.09.2008
PokerStrategist

2. folge :f_love:

Antwort
Zitat
Kuhfighter
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Die Asiatin kotzt mich scchon tierisch an.
Hätten die nicht wenigstens ne geile schlechte Schauspielerin nehmen können, statt ner hässlichen schlechten Schauspielerin?

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

ist die idee mit dieser prodigy asiatin nicht auch irgendwie alt? meinetwegen kann die auch weg. soll die ausm knast her oder so.

Antwort
Zitat
luxxx Themenstarter
luxxx
Oldschool Grinder

So richtig sympathisch ist mir die auch noch nicht, aber Taub mochte ich am Anfang auch nicht.
Ich weiss auch nicht, ob die jetzt langfristig eingeplant ist oder nur fuer ein paar Folgen (bitte nicht spoilern!).

Wie kann man sich denn bitte aufregen, dass sie zu haesslich ist?
Wenn ihr huebsche Menschen sehen wollt, schaut euch Gossip Girl oder so etwas an.

Was ihr jetzt schauspielerisch auszusetzen habt, kann ich jetzt im Moment noch nicht so richtig verstehen.
Ich fand sie als unsicheres "Muttersoehnchen" mit schwachem Selbstbewusstsein durchaus glaubwuerdig.
Allerdings finde ich das Konzept in der vorherigen Staffel mit Masters schon zu ausgelutscht, von daher habe ich auch erstmal eine gewisse Skepsis.
Dann lieber wieder was neues, wie z.B. damals Cut-Throat Bitch.

Die Aerztin aus dem Gefaengnis wird bestimmt ganz schnell wieder auftauchen, House braucht ja ein neues Team, da kann er Foreman bestimmt von ueberzeugen, dass er die einstellt.

Mal sehen, ob sie den Lupus Running Gag jetzt jede Episode bringen ;)

Antwort
Zitat
Kuhfighter
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Es geht mir net darum hübsche Schauspielerinnen zu sehen. Ich fand sie die ganze Zeit total bescheuert.
Möglich, dass es nicht an ihr lag, sondern daran, dass, wie du bereits gesagt hast, dass dieses "Superkid Teammitglied Thema" schon letzte Season ausgelutscht wurde. Zudem dieses total simple Manipulation von House schon wieder. Es ist mitlerweile alles so vorhersehbar. Ich denke House hat mindestens 2 Seasons zuviel gesehen mittlerweile.

Antwort
Zitat
Teilen: