http://www.imdb.com/video/imdb/vi1210843929/
nein, nein, nein, nein, nein, nein!
doooch! ♦
wird bestimmt genauso schlecht wie tarantinos letzte filme. der trailer ist schonmal ziehmlich lahm...
Bisher waren alle Hollywood Produktionen mit Till Schweiger schlecht ^^. Hoffe das wird nicht auf den Film überschweifen. Ansonsten hoffe ich mal, dass der Film besser wird als Grindhouse.
Jaja die Deutschen werden mal wieder verarscht, bzw. gleich direkt abgeschlachtet. lol
Geilo! Freu mich schon drauf.
Die Deutschen die verarscht und abgeschlachtet werden sind nicht "your friendly neighborhood germans" von heute sondern Nazis. Die gehören auch abgeschlachtet...
naja solange sie nur soldaten töten passts
wird auf jeden fall wieder gute unterhaltung im kino, passt schon
Ich werds nur angucken, um mal wieder zu bestätigen, dass der Kerl einfach keine guten Filme, abgesehen von Pulp Fiction, machen kann.
Original von z1ngs
Ich werds nur angucken, um mal wieder zu bestätigen, dass der Kerl einfach keine guten Filme, abgesehen von Pulp Fiction, machen kann.
Reservoir Dogs?
<3 Reservoir Dogs
Naja, aber eher ein Film für echte Kenner des guten geschmacks
Und From Dusk Till Dawn ist auch ein netter Film
Original von z1ngs
Reservoir Dogs, From Dusk Till Dawn, Hostel, Kill Bill 1+2. Alles sehr ansehnliche und sehr gute Filme imho!
In "Four Rooms" hat er auch eine Episode gedreht. Kill Bill war auch sehr gut und Deathproof war auch zufrieden stellend. Aber auch so... Seit wann brauch mann denn 100k gute Filme um als Regisseur anerkannt zu werden? Da reichen 2-3 und man hat seine Zielgruppe und fanbase für mindestens 5 weitere gesichert.
btw ist "Grindhouse" von Rodrigez....
edit:
Original von normal
Reservoir Dogs, From Dusk Till Dawn, Hostel, Kill Bill 1+2. Alles sehr ansehnliche und sehr gute Filme imho!
From Dusk Till Dawn ist von Rodrigez und nicht von Tarantino.
Hostel geanuso wenig von Tarantino. Da hat er nur seinen Namen mit in die Werbung mir einarbeiten lassen. Hat ja gut geklappt...
Original von Blaumav
btw ist "Grindhouse" von Rodrigez....Original von normal
Reservoir Dogs, From Dusk Till Dawn, Hostel, Kill Bill 1+2. Alles sehr ansehnliche und sehr gute Filme imho!From Dusk Till Dawn ist von Rodrigez und nicht von Tarantino.
"Grindhouse" und "From Dusk Till Dawn" sind jeweils mindestens zu 50% Tarantinos Werk.
Wo steht denn das? Bei From Dusk Till Dawn hat er nur am Drehbuch mitgearbeitet und als Actor. Welchen Einfluss er auf die Regie hatte wird dort nicht erwähnt.
Gerade gesehen, dass Grindhouse Planet Terror und Death Proof zusammenschließt. Dann stimmt das mit den 50/50.
Original von Blaumav
Wo steht denn das? Bei From Dusk Till Dawn hat er nur am Drehbuch mitgearbeitet und als Actor. Welchen Einfluss er auf die Regie hatte wird dort nicht erwähnt.
Es gibt dazu zwar nichts offizielles, aber die erste Hälfte vom Film (bis die Vampire auftauchen) könnte vom Style her schon Tarantinos Werk sein. Und die Szenen, in denen er die Füße anstarrt, sind garantiert auf seinem Mist gewachsen.
Original von Vollpro
Original von Blaumav
Wo steht denn das? Bei From Dusk Till Dawn hat er nur am Drehbuch mitgearbeitet und als Actor. Welchen Einfluss er auf die Regie hatte wird dort nicht erwähnt.Es gibt dazu zwar nichts offizielles, aber die erste Hälfte vom Film (bis die Vampire auftauchen) könnte vom Style her schon Tarantinos Werk sein. Und die Szenen, in denen er die Füße anstarrt, sind garantiert auf seinem Mist gewachsen
Musste lachen. Kann aber gut möglich sein. ♦
Original von normal
Original von z1ngs
Ich werds nur angucken, um mal wieder zu bestätigen, dass der Kerl einfach keine guten Filme, abgesehen von Pulp Fiction, machen kann.Reservoir Dogs, From Dusk Till Dawn, Hostel, Kill Bill 1+2. Alles sehr ansehnliche und sehr gute Filme imho!
Ok Reservoir Dogs hab ich vergessen, aber bitte Hostel??!? Kann ich auch zum Schlachthaus um die ecke gehen, wär die Story sogar besser! Und Kill Bill 1 hat mich auch nicht überzeugt, dass ich den zweiten nicht gesehen habe...
Original von z1ngs
Original von normal
Original von z1ngs
Ich werds nur angucken, um mal wieder zu bestätigen, dass der Kerl einfach keine guten Filme, abgesehen von Pulp Fiction, machen kann.Reservoir Dogs, From Dusk Till Dawn, Hostel, Kill Bill 1+2. Alles sehr ansehnliche und sehr gute Filme imho!
Ok Reservoir Dogs hab ich vergessen, aber bitte Hostel??!? Kann ich auch zum Schlachthaus um die ecke gehen, wär die Story sogar besser! Und Kill Bill 1 hat mich auch nicht überzeugt, dass ich den zweiten nicht gesehen habe...
Hostel ist nicht von Tarantino, er war nur (Mit)Produzent!
Reservoir Dogs – Wilde Hunde
Pulp Fiction
Jackie Brown
Kill Bill
Sind alles geile Filme und einige haben auch zurecht Meilensteinstatus! Wenn man bedenkt das er bis jetzt nur relativ wenige Filme gemacht hat ist das schon ne ziemlich hohe Erfolgsquote und man kann ihn nicht als One-Hit-Wonder bezeichnen.
Original von Blaumav
[...]
Nunja er würde vermutlich nicht in Filmen mitspielen die er selber scheiße findet, also kann man dem Film mindestens "Tarantino approved" unterstellen.
Auf den Film warte ich, seit ich die ersten drei Zeilen drüber gelesen habe. Der wird allerdings wohl so brutal, dass es schwierig wird ein gutes Rating zu bekommen bzw. er wird am NC-17 kratzen...