Da hier für jeden 0815 Film ein Thread aufgemacht wird, fang ich es jetzt einfach auch an.
Wird der Hammer, oder wird der nur unglaublich geil?
Da kann dann Warrior mal schön sterben gehn!
Edit: irgendwas stimmte mit der URl nicht glaub ich.
Da hier für jeden 0815 Film ein Thread aufgemacht wird, fang ich es jetzt einfach auch an.
Wird der Hammer, oder wird der nur unglaublich geil?
Da kann dann Warrior mal schön sterben gehn!
Edit: irgendwas stimmte mit der URl nicht glaub ich.
Original von Wamaroa
allein die idee ist![]()
![]()
![]()
Dem kann ich nur zustimmen. Gehe sehr selten ins Kino aber das ist ein muss.
r u serious ?? das sieht soooo unglaublich schlecht aus, ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie irgendein schauspieler dazu freiwilig ja sagt
Original von FlyingFalcon
r u serious ?? das sieht soooo unglaublich schlecht aus, ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie irgendein schauspieler dazu freiwilig ja sagt
Ich hoffe für dich, dass soll ein Trollpost sein. Ansonsten hast du anscheinend wenig Spaß im Leben...
Original von FlyingFalcon
r u serious ?? das sieht soooo unglaublich schlecht aus...
this
die idee ist gut.
der erste trailer ließ noch hoffen.
aber der trailer ist ja mal so schlecht.
selbst bei schlechten filmen sind viele trailer noch gut gemacht,sodass man noch lust auf den film bekommt.der trailer ist aber sowas von
Nur aus dem Titel dieses Threads haette ich das jetzt fuer einen russischen Film gehalten, bis ich kapiert habe, dass er das Leerzeichen vergessen hat.
Original von HillBilly
selbst bei schlechten filmen sind viele trailer noch gut gemacht,sodass man noch lust auf den film bekommt.der trailer ist aber sowas von![]()
Was genau soll an dem Trailer so schlimm sein? Qualitativ schauts weit besser aus, als ich erwartet habe - solide Effekte und wirkt auch nicht sonderlich B-Movie-artig. Idee ist wie schon gesagt top.
Das der Film insgesamt etwas trashig rüberkommt, ist klar - aber das wusste man von Beginn an.
wie ich auf den film seit jahren warte, aber finde den jetzigen trailer auch nur so semi-gut.
ich denke die frau da hat nen großen nerv-faktor. geschaut werden wird er trotzdem, allein wegen der idee und laibach
eigtl. ist die Idee total behindert, aber glaube dadurch wird es nen lustiger Film
Original von Roven
Geheimtipp: Trailer 'Iron Sky' - Nazis auf dem Mond
Original von mamanani2
Oh, dann kann hier wohl zu![]()
Jup, im genanannten Thread geht es weiter
Gruß,
michimanni