Zum Forum springen
Jessica Jones [NETF...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Jessica Jones [NETFLIX]

36 Beiträge
20 Benutzer
32 Reactions
4,817 Ansichten
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Seit heute (20.11.15) verfügbar.

Pilot hat mir sehr gut gefallen. Ich steh einfach auf Krysten Ritter ;)

Trailer 1:

Spoiler

Trailer 2:

Spoiler

Wird es sonst noch jemand schauen? Was haltet ihr von der Serie?

Antwort
Zitat
35 Antworten
ine23
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

werde ich sicher schauen. schärfste frau im fernsehen, reicht mir als motivation fürn pilot...

Antwort
Zitat
alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Nachdem Daredevil wirklich top war werde ich da auf jeden Fall mal reingucken...

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Wird ja auf Spiegel auch ganz schön gelobt. Nach Daredevil wird hier auf jeden Fall reingeschaut.

Antwort
Zitat
Assetgasse
Beigetreten: 27.12.2006
Oldschool Grinder

Finds ziemlich gut bis jetzt :)

Antwort
Zitat
ine23
Oldschool Grinder

sehr geil, habs gestern mit freunden gebingt und wir waren alle begeistert. wem daredevil gefällt gefällt auch jessica jones.

logikfehler kommen zwar vor, sind aber marginale welche die story möglich macht.

bewerte immer höher wenns gebingt wurde, aber kriegt von mir 8,5/10

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

ist man jetzt eine alte sau wenn nicht weiß was "gebingt" bedeutet? :f_frown:

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

weiß es auch nicht:f_biggrin:. ist "gebingt" sowas wie "geguckt" oder heisst das,dass man es vorher durch "bing" suchen musste?

Hab jetzt die ersten 3 Folgen geschaut ist mir für auf dem gleichen niveau wie Dare devil.

Antwort
Zitat
masl Themenstarter
masl
PokerStrategist

Hmmm. Auch keine Ahnung was gebingt bedeuten soll. Macht irgendwie nicht viel Sinn.

Musste mich ein bischen bremsen mit dem schauen. Hab gleich am ersten Tag 6 Folgen weggesuchtet. Jetzt erstmal auf Entzug :f_ugly: Am Wochenende gehts weiter :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Clawster
Beigetreten: 07.02.2006
Elite Grinder
BrEaKdOwNpG
Oldschool Grinder

ich habe male "gebingt" gegoogled :coolface:
handelt sich tatsächlich um die suchmaschine bing, welche apple nutzen will um datenströme an google vorbeizutransferieren :f_ugly:
bing ist allerdings, auf meinem pc, die letzte drecks suchmaschine die es gibt, lässt sich nichtmal mehr deinstallieren geschweige denn start seite für neuen tab verändern.bin nur zu faul zum formatieren :ayfkm:

Antwort
Zitat
ine23
Oldschool Grinder

ist einfach die eindeutschung von binge watching. kann man auch fürs trinken und ähnliches verwenden was exzessiv wird/war^^

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Oldschool Grinder

dann sagt google dass gebingt etwas anders ist :f_love:

Antwort
Zitat
ine23
Oldschool Grinder

wirklich? ein englisches wort welches eingedeutscht wurde wird von google nicht insta erkannt?

zeichen und wunder.

Antwort
Zitat
JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

hab die serie jetzt auch mal durchgebingt :roto2:
naja, kann man schon mal anschauen, aber irgendwas hat billig gewirkt, bin mir nicht sicher ob es an manchen schauspielern lag oder an dialogen oder dem plot.
aber Rachael :heart:

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Der Plan um Kilgrave zu schnappen:facepalm:

Spoiler

Die hätten Kilgrave im Van einfach töten sollen, also echt eh... wen juckt die eine tussi im knast im vergleich was der typ sonst noch an Schaden anrichten könnte.

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Finde Kilgrave ist einfach ein sooo lustiger und geiler Bösewicht (er ist einfach nur böse). Das Ding ist aber, dass es auch an seiner Art und seinen Kräften liegt, da ist halt so viel mehr Potenzial als z.b. ein Wilson Fisk...
Was aber Inszenierung, Schauspieler etc. angeht ist Wilson Fisk einfach so viel besser... Man hat imo aus einem random Bösewicht, was ziemlich gutes geschaffen.

Bei Kilgrave ist es so, dass man unendlich Potenzial hat und damit was gutes geschaffen hat.

Finde es auch gut aber bezeichnend, welche Rolle der Bösewicht bei Jessica Jones einnimmt (eigentlich schaut man nur wegen ihm weiter, Jessica und co interessieren mich überhaupt nicht)

Antwort
Zitat

ist die serie wert zu starten wenn einem arrow/daredevil und co recht gut gefallen hat?

Antwort
Zitat
masl Themenstarter
masl
PokerStrategist
ine23
Oldschool Grinder

Finde Kilgrave ist einfach ein sooo lustiger und geiler Bösewicht (er ist einfach nur böse).

finde überhaupt nicht das kilgrave "einfach nur böse" ist. ganz im gegenteil, hätte mich sogar ziemlich getiltet.

warum hätte er sonst so eine fixierung auf jessica jones wenn er einfach nur böse wäre? warum hat er die typen gerettet? würde ja alles keinen sinn machen. finde ich auch gut dass man in den letzen jahren von diesen krassen schwarz/weiß weggekommen ist.

Antwort
Zitat
Teilen: