Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Last Resort

38 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
3,012 Ansichten
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Erste Folge online
Yo, macht auf jeden Fall Spass auf mehr.
Wenn man es mit Revolution und die Diskussion um Schönlinge vergleicht.
Dort sind sie zwar für ein U-Boot auch ganz schön schön, vor allem die Frauen, aber denoch sehr viel charismatischere Schauspieler.

Antwort
Zitat
37 Antworten

Fand die erste Folge klasse. Bin schon gespannt wies weiter geht :)

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Dort sind sie zwar für ein U-Boot auch ganz schön schön, vor allem die Frauen, aber denoch sehr viel charismatischere Schauspieler.

Ich ertappe mich gerade dabei, wie ich jetzt in jeder neuen Serie diese Schönlinge zu hassen beginne, weil ich das als blöden Trend wahrnehme und es mit "nicht authentisch" verbinde.

Bilde ich mir das ein oder wurden die Drama-Serien früher anders besetzt?

Den Commander würde ich zB für eine Arztserie oder Frauen-Soap besetzen. Auch der Marine Villain ist viel zu schön für seine Rolle. Bei den Frauen ist es ja sowieso Normalität geworden.

Naja Story gefällt aber, ich bleibe vorerst dran

Antwort
Zitat
diego666 Themenstarter
diego666
Oldschool Grinder

Original von Denz

Ich ertappe mich gerade dabei, wie ich jetzt in jeder neuen Serie diese Schönlinge zu hassen beginne, weil ich das als blöden Trend wahrnehme und es mit "nicht authentisch" verbinde.

Bilde ich mir das ein oder wurden die Drama-Serien früher anders besetzt?

Den Commander würde ich zB für eine Arztserie oder Frauen-Soap besetzen. Auch der Marine Villain ist viel zu schön für seine Rolle. Bei den Frauen ist es ja sowieso Normalität geworden.

Naja Story gefällt aber, ich bleibe vorerst dran

Nö, ich denke, es ist genau anders rum. Es wird bei den Pay TV Sendern inzwischen viel besser gecastet, dass einem der Unterschied viel mehr auffällt.
Bei Frauen hatten gut aussehende eh schon immer mehr Chancen.
Das Einzige, was früher vielleicht besser war, früher konnten Männer Männer sein, heute gehen auch transexuelle BWL Studentinnen als Männer durch.

Antwort
Zitat
diego666 Themenstarter
diego666
Oldschool Grinder

Wen meinst du eigentlich mit MarineVillain? Robert Patrick?
Der ist doch cool.

Antwort
Zitat
diego666 Themenstarter
diego666
Oldschool Grinder

Die haben das aber schon wieder auf einen beschissenen Zeitpunkt gesetzt und die Quoten waren solala.
Man kann nur hoffen, dass das keine Totgeburt ist.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Ich kann's gar nicht genau ausmachen, warum mir der Pilot so gut gefallen hat, aber es war so.

Die Grundidee der Gesamtstory ist so weit hergeholt und so unrealistisch, dass man der Serie den gewissen Trashfaktor sofort verzeiht, weil man sofort weiss, dass man das Ganze nicht so ganz Ernst nehmen muss.

Auch gefaellt mir der Cast bisher durchaus.
Die Szene, wo sie im Boot den la Bamba -Song spielen und ein wenig Spass haben und dann von einer Sekunde auf den Schalter umlegen und wieder in Militaermodus gehen, fand ich einfach gelungen.

Ich habe zwar ueberhaupt keine Ahnung, wie man aus dem Konzept, dass sie jetzt bis an die Zaehne bewaffnet auf einer Insel rumhocken, eine Geschichte aufbauen kann, aber ich bin neugierig, was sie sich einfallen lassen.

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Original von diego666
Der ist doch cool.

Vermute er wird eine Rolle, wie Sawyer bei LOST einnehmen

Antwort
Zitat
diego666 Themenstarter
diego666
Oldschool Grinder

Yo, das ist halt noch so ein Unterschied zu Revolution, obwohl das Setting weit hergeholt ist bei beiden, interessiert es mich da, wie sie es zuende erzählen wollen. In ihrem eigenen Universum sind sie auch noch ziemlich konsistent.
Bei Revolution ist alleine schon der Look ein Verstoß gegen eigene Gesetze.

Antwort
Zitat
diego666 Themenstarter
diego666
Oldschool Grinder

Original von Denz

Original von diego666
Der ist doch cool.

Vermute er wird eine Rolle, wie Sawyer bei LOST einnehmen

Ach, der Seal. Ja, als was der sich rausstellen wird, ist ja noch nicht klar. Dass die irgendwas zu verbergen haben, ist klar, wahrscheinlich was Entscheidendes für die Geschichte, aber der wirkt auf mich noch nicht wie ein echter Gegenspieler. Zurzeit sieht das eher aus, dass er zusammenbricht, als da Widerstand zu leisten.
Patrick ist halt Pflichtbewusst und dem gefällt nicht, dass sie die mannschaft den Befehlen widersetzt hat. Auch bei ihm weiß man noch nicht, wie es sich entwickelt.
Dann der echte Villain von der Insel.
Ist ne Menge Konfliktpotenzial da, unabhängig von der Regierung.

Lost habe ich zu wenig gesehen, mir ging da zu viel auf den Geist.

Antwort
Zitat

Servus,

ich stehe anscheinend a bissal auf dem Schlauch.... Die eine Szene, in der sie von den Kampfflugzeugen bedroht werden und die gestarteten Raketen zerstören wollten, obwohl sie sowieso keine Schaden angerichtet hätten, warum wurde hier überhaupt in erster Linie überlegt diese zu zerstören?

Wie geht es weiter, da der Captain den Sachverhalt ja bereits der Gesellschaft durch ihre Nachricht zugänglich gemacht hat.... diesbezüglich kann ich mir jetzt keine solid Line der Regierung jetzt vorstellen wie diese dagegen vorgehen soll ?(

Antwort
Zitat

Der Captain wusste als einziger dass die Rakete ins Meer fliegt, die anderen dachten sie fliegt auf Washington, er hätte es zwar auch einfach sagen können aber so ists halt bischen spannender.
Die Regierung wird schon was finden was sie ihnen vorwerfen können: Meuterei, Zusammenarbeit mit dem Feind, evtl. schiebt man ihnen den Angriff auf Pakistan in die Schuhe oder sagt die Rakete sei auf Washington abgefeuert worden und wurde nur vom Militär ins Meer umgelenkt.

Antwort
Zitat

Nun dass nur der Captain die Reichweite der Rakete wusste muss ich wohl übersehen haben, zumal dann die Konversation zwischen ihm und den First Officer dann Sinn macht, ob er ihm nicht vertraut, da er immer alles für seine Mannschaft und sein Land getan hat.

Zu den Punkten wie es nun weitergeht

Meuterei: glaube ich eher weniger, da die Regierung bereits gesagt hat, dass sie von Pakistan aus angegriffen worden sind, also macht diese Wendung eher wenig Sinn

Zusammenarbeit mit dem Feind: sie werden erst angegriffen um dann glücklicherweise dem Feind zu entkommen? Welche Interessen hätte denn Pakistan einen Krieg mit den USA anzufangen....

Angriff auf Pakistan aus eigenmächtigen Handeln: offiziell wurden sie ja von ihnen als erster angegriffen

Rakete von Uboot auf Washington: die wurde ja nach Aussage vom Captain von keinem gesehen, also warum sollte die Regierung hier Fragen aufwerfen die ihre Schuld nur verdeutlichen?

Ich bin gespannt was Kylie Sinclair noch für eine Rolle spielt, da sie ja anscheinend von dem Vorgehen der Regierung weiß und den Ruf der Waffen Manufaktur nicht schlecht dastehen lassen möchte....

Zudem warum gibt der Posten der NATO nicht ein unabhängiges Protokoll ab, dass sie ebenfalls eine Rakete in dem Zeitraum gesehen hat, wobei man dann nachvollziehen könnte, welche Schiffe sich zu welchem Zeitpunkt wo befunden haben und der Angriff eben von den eigenen Leuten verursacht wurde....

Antwort
Zitat

Bist wohl eher nicht so der Verschwörungstheoretiker?
Irgendwas muss die Regierung ja sagen, die werden kaum zugeben dass es so abgelaufen ist wie der Captain es darstellt.

Und ein Nuklearsprengkopf der vor der Küste Washingtons hochgeht bleibt sicher auch nicht unbemerkt. Der Captain hat ja extra noch das Video gemacht in dem er erklärt weshalb sie die Rakete abgeschossen haben.

Antwort
Zitat

Mag die Serie soweit eigentlich, aber wtf sollte das Gefecht mit den Russen sein.
Die sind vorher da, wissen wo die langkommen müssen, bereiten sich drauf vor - und sind dann nach 3 sekunden festgenagelt. Dann dieses Kamikaze draufrennen, wtf, haben die gar nix drauf?!
Die Spezialeinheit auf der anderen Seite läuft gemütlich aufrecht über offenes Gelände, auch nicht wirklich clever.

Dass es auf der Insel eine Stelle gibt wo sie auf jeden Fall lang kommen müssen (lol als ob) nehm ich ja noch hin, aber so ein schlecht inzeniertes Gefecht muss nicht sein, auch wenns nur darum ging die beiden Hauptfiguren zu profilieren.

Antwort
Zitat

Original von Kugelfang
Mag die Serie soweit eigentlich, aber wtf sollte das Gefecht mit den Russen sein.
Die sind vorher da, wissen wo die langkommen müssen, bereiten sich drauf vor - und sind dann nach 3 sekunden festgenagelt. Dann dieses Kamikaze draufrennen, wtf, haben die gar nix drauf?!
Die Spezialeinheit auf der anderen Seite läuft gemütlich aufrecht über offenes Gelände, auch nicht wirklich clever.

Dass es auf der Insel eine Stelle gibt wo sie auf jeden Fall lang kommen müssen (lol als ob) nehm ich ja noch hin, aber so ein schlecht inzeniertes Gefecht muss nicht sein, auch wenns nur darum ging die beiden Hauptfiguren zu profilieren.

Das Gefecht war ziemlich mies. Die Russen Speznas Soldaten leider auch ein Witz. Paar Hanseln, die gemütlich übers offene Feld laufen... kein Scout, kein Sniper Support, nix.
Am Ende dann natürlich noch pretty boy saving the day.
Hoffentlich bleiben uns in Zukunft solche Szenen erspart.

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

jo, für mich bisher auch der schwächste moment der serie, aber dennoch bisher mit potential. ich freu mich auf die nächste ep :)

Antwort
Zitat

Original von raek123
jo, für mich bisher auch der schwächste moment der serie, aber dennoch bisher mit potential. ich freu mich auf die nächste ep :)

Leider hab ich auch eine ausgeprägte Schwäche für diese Art von Serien.

Mal sehen ob sie dem Cancellation Bear entkommt :f_love:

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

naja seh das nicht so wild, die russen gehen ja nicht davon aus dass jemand auf sie wartet. die inselbewohnerin hat doch gesagt das die dort durchmüssen, wenn sie auf der seite der insel landen. das die navy leute nicht so die topschützen sind überrascht mich jetzt nicht wirklich .. von denen werden viele das letzte mal in der ausbildung ne waffe in der hand gehabt haben ;)

Antwort
Zitat

Ist klar, aber grade da sie da durchmüssen kann man sich doch super positionieren. Sie haben die ja auch voll im Visier und sind dennoch nach 2 Sekunden mega unterlegen. Das kann man nicht nur mit "sind halt Navy" erklären...
Zu den Russen: Speznas sind ne Aufklärungseinheit. Nur weil die nicht "erwarten" dass dort einer lauert würden sie trotzdem nicht so da lang spazieren als seien sie im Urlaub.

Antwort
Zitat
Teilen: