Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie fandet ihr das Ende? Die Umfrage wurde am Juli 28, 2015 erstellt

LOST - Thread

5,296 Beiträge
544 Benutzer
113 Reactions
250.8 K Ansichten

Original von Tosh18
hmm, das fänd ich aber ne sehr schwache umsetzung der autoren. sowas hätte doch gezeigt werden müssen. naja, egal...weiß einer was die überstzung von richards antwort auf die "what lies in the shadow of the statue"-frage ist?

laut lostpedia:

"What lies in the shadow of the statue?" Richard replies in Latin, "He who will protect/save us all."

Naja, er bekommt ja noch ne Lebensweisheit mit auf den Weg. Und vielleicht hats auch was zu tun, dass Christian in der Nähe war.

Antwort
Zitat

lostpedia.com

When Ilana later poses the question to Richard on the main island, he responds "Ille qui nos omnes servabit," Latin for "He who shall protect/save us all." Jacob lives in a chamber beneath the statue with a skylight— literally in the shadow of the statue. Potentially of interest is that the portion of the statue most readily visible from this viewpoint— the left leg— is the only part of the statue still intact when Flight 815 crashed.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

hm heute nacht durchgemacht wegen den 2 folgen,und ich bin wie immer nur noch verwirrter^^

Antwort
Zitat

Mal ne andere Frage. Die Bombe liegt ja "in einem ägyptisch-aussehenden ding" wie zum teufel haben die da die bombe reinbekommen? gebaut haben sie es ja obv not

Antwort
Zitat
MrDeMoN
Beigetreten: 05.06.2008

Original von kahrtoffel
Mal ne andere Frage. Die Bombe liegt ja "in einem ägyptisch-aussehenden ding" wie zum teufel haben die da die bombe reinbekommen? gebaut haben sie es ja obv not

glaub die Frage hat Jack auch gestellt in Folge 15

hat aber von Richard keine wirkliche Antwort erhalten; wird halt irgendwo noch n Zugang ausser übers Wasser gegeben haben - immerhin kommen sie ja auch aus dem ägyptischen Ding in das Dharma Dorf, was ja als die Bombe in den 50ern (?) vergraben wurde noch garnich stand.

Antwort
Zitat
Tosh18
Beigetreten: 31.10.2007

Original von kahrtoffel

vermutlich war da, wo jetzt das dharma haus steht und jack und sayid den kern der bombe rausgetragen haben früher ein eingang zu den tunneln. die dharamas kamen ja erst später...

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008

Alter Schwede, ich muss schon sagen, dass war eine ziemlich geile Folge/n. Scheiße ist nur, dass man jetzt solange warten muss :(
Ich gehe davon aus, dass genau das der Vorfall war. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die 70er Leute in die Zeit von 2008 zurückgebracht werden.
Nicht vergessen darf man außerdem Desi Desmond, der spielt ja auch noch irgendeine Rolle?
Finds auch einbisschen blöd, dass das nicht der "richtige" Locke ist, allerdings muss ja schon einbisschen Locke drinstecken, da er ja wie Locke halt alles weiß....maaaan es soll weitergehen!

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006

ich fand die folge sehr geil. leider nur dass die letzten 30 min bei mir abgeschnitten waren und ich nochmal runterladen muss.

aber mal was anderes:
JJ ABrahams hat ja auch den Neuen Star Treck Film gedreht, und da sagt Spok ja eindeutig dass WHH nicht stimmen kann, und eine Neue Zeitlinie losgelößt werden kann. Kann man das als neuen Hinweis darauf nehmen dass es in Lost ähnlich ist?

Edit By Indy1701e:

Ich war mal so frei und habe das Blinke-Bild entfernt. Mir ist aufgefallen, dass du das öfters benutzt. Ich bitte dich, zukünftig davon abzusehen, da wir keine "Signaturbilder" wollen. Mehr dazu findest du auch in dem Thread Signaturbilder

Danke für dein Verständnis!

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

sagt mal, juliet und kate sind schwestern???

bzw. kannten sie sich ja schon seit ihrer kindheit ?(

Antwort
Zitat
dusterl
Beigetreten: 14.07.2006

Original von Carty

Quark.
Julietts Schwester heißt Rachel.

Antwort
Zitat
Carty

Original von dusterl

Original von Carty

Quark.

aber in der einen szene sieht man doch kate´s eltern wie sie ihnen sagen dass sie sich scheiden lassen wollen .... und kate sitzt da und juliet rennt weg ?(

oder war das nich kate? die sah voll so aus

Antwort
Zitat
DiscoStu85

Original von Carty

Original von dusterl

Original von Carty

Quark.

aber in der einen szene sieht man doch kate´s eltern wie sie ihnen sagen dass sie sich scheiden lassen wollen .... und kate sitzt da und juliet rennt weg ?(

ja deswegen ermahnt sie Kate auch mit "Rachel " :P

Edit By Indy1701e:

Ich war mal so frei und habe das Blinke-Bild entfernt. Mir ist aufgefallen, dass du das öfters benutzt. Ich bitte dich, zukünftig davon abzusehen, da wir keine "Signaturbilder" wollen. Mehr dazu findest du auch in dem Thread Signaturbilder

Danke für dein Verständnis!

Antwort
Zitat

hmm, ich denke die insel wird nicht zerstört :)

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

naja wenn alles wie immer läuft dann wird ja die station dennoch gebaut, die dahrmas werden irgendwann vergast vom jungen ben (von dem man ja seit seinem tempelbesuch nixmehr gehört hat) und alles läuft wie immer ab

Antwort
Zitat
Carty

Original von DiscoStu85

Original von Carty

Original von dusterl

Original von Carty

Quark.

ja deswegen ermahnt sie Kate auch mit "Rachel " :P

nicht gehört, hat mich alles zu sehr verwirrt :f_love:

Antwort
Zitat
masl

Original von pottmar
mal so ganz allgemein, wer ist jacob und warum ist er auf der insel, wie ist er hingekommen?

war das deine erste lost folge die du gesehen hast? :)

Jacob ist der Anführer der Others zumindest hat er bisher immer den Others gesagt was sie zu tun haben.
warum und wie er auf die Insel gekommen ist weiss man nicht.
Ist wohl auch das größte Mysterium (mit smokey) das Lost hat. Man hat ja bis zu dieser Folge nichteinmal gewusst wie Jacob überhaupt aussieht.

achja. was sagt ihr dazu das Jacobs Gegner den wir ja am Anfang der Folge gesehen haben Smokey ist? Er kann ja die gestalt von Toden annehmen so konnte er auch Locke immer als Christian begegnen und ihn schön manipulieren. Auch in Folge 15 als der "Neue-Locke" Richard sagt er soll zu dem "normalen-Locke" sagen er müsse sterben so konnte er die Gestalt von Locke annehmen und dann easy als Anführer der Others zu Jacob spatzieren und ihn töten.

Antwort
Zitat

auch hat die neue truppe, die mit der Kiste, ja schon als der locke noch bei denen war gewusst, daß das nicht locke sein kann, da sie ja bereits am strand mit der kiste rumgemacht haben als locke noch bei denen war. komisch das die nichts gemacht haben um rauszukriegen was mit ihm los ist bzw wer er wirklich ist.

Antwort
Zitat
Carty

und wo verdammt ist claire???? :evil:

Antwort
Zitat
masl

das kann wohl niemand beantworten :(

Antwort
Zitat

und wen meinte jacob denn mit "THEY are coming?"
die anderen losties aus 1977 oder jemand/etwas ganz anderes ?!?

Antwort
Zitat
Teilen: