frohlocke frohlocke, nur noch ne 1/3 Ewigkeit bis zum Finale
Original von Bluejanis
http://z0r.de/?id=1087
... ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin:
nuuuuuuuuuurrrrr gut !!
staffel 6 hat 18 folgen.. anstatt 17.
start mit doppelfolge .. endet mit doppelfolge.
Lost is auch einfach nur geil!!
Und hab ihr schon nette theorien wie Season 6 wird?
Original von Scarab770
Lost is auch einfach nur geil!!
Und hab ihr schon nette theorien wie Season 6 wird?
na ja, läuft wohl auf nen showdown zwischen den Anhängern Jacobs und seines Antagonisten hinaus. Wobei sich noch nicht sagen lässt, wer auf welcher Seite stehen wird (z.B. Ben). Ich glaub allerdings nicht, dass es ein klassisches gut vs. böse wird (bzw. hoffe das zumindest und denke, es wird subtiler ablaufen).
Ach und zu wissen, was die Dharmas und die Anderen auf der Insel eigentlich wollen, wär mal interessant. Imo wurde das nur hinausgezögert, um die Spannung zu heben, in den Folgen hätte es schon lange mal kommen können, die Losties hätten sich dieses Wissen (z.B. über Locke oder Whitmore) schon lange aneignen sollen.
Und zu guter letzt wär es schön, wenn Kate und Jack (aber v.a. Kate) sterben
Oder überhaupt alle und die Welt geht unter oder so
haha, irgendwie hasst jeder kate seit der letzten season... sie bringt einen aber auch konstant zum tilten...
Original von Epitaph
haha, irgendwie hasst jeder kate seit der letzten season... sie bringt einen aber auch konstant zum tilten...![]()
hammm 1000. Beitrag und dann grade im LOSTforum
Kate tiltet mich seit Season 1, ihre Flashbacks waren die uninteressantesten ever und jetzt die Liebelei mit Kate vs Juliet hat auch am meisten angekotzt in den letzten 2 Seasons, naja jetzt freu ich mich auf ein Hammerfinale, ich denke auch dass man nur schwer zwi gut und böse entscheiden werden kann, aber das is doch grade das tolle an LOST
achja, WALT müsste doch sicher auch zurückkommen, ist er eher Jakob oder Samuel? hmmm ich freu mich
Original von kahrtoffel
Original von Epitaph
haha, irgendwie hasst jeder kate seit der letzten season... sie bringt einen aber auch konstant zum tilten...![]()
hammm 1000. Beitrag und dann grade im LOSTforum
![]()
achja, WALT müsste doch sicher auch zurückkommen, ist er eher Jakob oder Samuel? hmmm ich freu mich
![]()
hab irgendwo gelesen, dass Walt raus ist (glaub nicht im Cast oder so).
Hat mich jedenfalls sehr gewundert. Dafür kommt Claire wieder - eher auf der Seite von Samuel?
claire ist auf jacobs seite weil claire mit shepard rumhöngt und der ja sonne art anchorman von jacob war/ist oder es sogar jacob war was die claire+jacob noch mehr verhärtet.
und irgendwie wird aron dann da noch eingebaut.. claire selber is nur nen redshirt sagich^^
walt raus.. ich will wissen was die anderngenau mit ihm gemacht haben. wohl kaum drogen gegeben um die wahrheit zu erfahren.. irgendwas grausames musses gewesen sein
Original von santorro75
claire ist auf jacobs seite weil claire mit shepard rumhöngt und der ja sonne art anchorman von jacob war/ist oder es sogar jacob war was die claire+jacob noch mehr verhärtet.
Ist wirklich klar, dass Christian Shephard zu Jacob gehört?
Immerhin sorgt er ganz zu Beginn von Lost fast dafür, dass Jack die Klippe runterstürzt.
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3827
Original von santorro75
Also nach der letzten Folge könnte man eher darauf schließen, dass der Gegenpart von Jacob, diese ganze Formen angenommen hat, um sein Ziel zu erreichen. So in etwa wie er es mit der Figur John Locke getan hat.
Was mit Claire wirklich ist, kann man akutell noch nicht abschätzen.
Original von mritaly28
Ist die Season 6 die letzte oder gibts dann noch eine?
Die Letzte ♠_mad:
Original von garten309
Original von mritaly28
Ist die Season 6 die letzte oder gibts dann noch eine?Die Letzte ♠_mad:
wtf wie kann das denn die letzte sein? wo wolln die ein ende hernehmen?
Original von Wuppi53
Original von garten309
Original von mritaly28
Ist die Season 6 die letzte oder gibts dann noch eine?Die Letzte ♠_mad:
wtf wie kann das denn die letzte sein? wo wolln die ein ende hernehmen?
Der Kreis wird sich schließen.