hoffentlich gibts irgendwann nen 2. teil
Original von KillerUrs
Original von Bluejanis
hoffentlich gibts irgendwann nen 2. teil![]()
![]()
"Lost, ...again"
ne meine eher ne neue serie mit neuer story, vllt auch auf ner insel und halt komplett neu ohne lost zu wiederholen
also neue ähnliche mistery serie im selben style
Original von Bluejanis
ne meine eher ne neue serie mit neuer story, vllt auch auf ner insel und halt komplett neu ohne lost zu wiederholenalso neue ähnliche mistery serie im selben style
Aber def nicht von den Lostmachern. Nach Staffel 6 ist Schluss. Es wird kein Kinofilm, keine Comics, keine Spin-Offs etc geben. Ein doppeldeutiges Finale soll es auch nicht geben, so dass wirklich alle wichtigen Fragen geklärt werden dürften.
( http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36054&p3= )
Wollt ich auch grad posten, find ich aber gut so. Nicht so kacke wie bei Scrubs oder so =/
Finde ich sehr schade. Damit nimmt sich Lost mit der letzten Folge seine größte Stärke. Man hätte so wenig wie unbedingt nötig erklären sollen, damit man nach Serienende noc spekulieren und interpretieren kann. Ich finde auch immer noch, das LOST eine Staffel zu lang läuft. Nach dem Staffelfinale dachte ich, das ist das perfekte Ende für diese Serie. Man hat einen großen Knall, aber trotzdem noch viele Fragen. Die wichtigen Storylines mit Jacob und den Zeitreisenden wurden beendet, aber nicht so dass man nicht mehr darüber spekulieren könnte. Das wäre wirklich ein perfektes Serienende gewesen, was zu der Serie passt.
Original von KalleTorsten
Finde ich sehr schade. Damit nimmt sich Lost mit der letzten Folge seine größte Stärke. Man hätte so wenig wie unbedingt nötig erklären sollen, damit man nach Serienende noc spekulieren und interpretieren kann. Ich finde auch immer noch, das LOST eine Staffel zu lang läuft. Nach dem Staffelfinale dachte ich, das ist das perfekte Ende für diese Serie. Man hat einen großen Knall, aber trotzdem noch viele Fragen. Die wichtigen Storylines mit Jacob und den Zeitreisenden wurden beendet, aber nicht so dass man nicht mehr darüber spekulieren könnte. Das wäre wirklich ein perfektes Serienende gewesen, was zu der Serie passt.
was für ein fail -.-
ein angemessenes Ende wäre imo wenn sie die genauen koordinaten der Insel bzw den Standort - Errechnungsalgorhytmus darlegen würden, damit ich die Insel finden und mich dort ansiedeln kann.
Original von KalleTorsten
Das is doch nicht dein ernst, oder?
Vielleicht sollte man für dich eine Serie erfinden, die nur wenige Schlageworte beinhaltet (und dementsprechend kurzgefasst wäre), und du dir dann deine eigene Fantasie-Story basteln kannst ♦
Man hat bei Lost genug Spielraum für eigene Theorien gelassen und am Ende kommt halt - hoffentlich eine zufriedenstellende - Auflösung. Wäre doch albern, wenn man zum Schluss genauso schlau da steht, wie zu Beginn der Serie.
wenn die serie nicht bis ins kleinste detail aufgeschlüsselt wird und wenn nicht alle fragen beantwortet werden, dann wird es einen ziemlich heftigen auftsnad der fans geben der sogar in gewaltexzessen enden kann, das können und dürfen sich die schreiberlinge einfach nicht leisten dieses risiko einzugehen !
Also das mit den Gewaltexzessen halte ich doch für reichlich übertrieben. Und alles wird sicherlich nicht aufgelöst werden. Dafür sind im Laufe der 5 Staffeln einfach viel zu viele Fragen - wenn auch für einige beutungslos - aufgekommen, um diese in 1er zufriedenstellend zu klären.
Original von DiscoStu85
ein angemessenes Ende wäre imo wenn sie die genauen koordinaten der Insel bzw den Standort - Errechnungsalgorhytmus darlegen würden, damit ich die Insel finden und mich dort ansiedeln kann.
♦ #2
Original von peterparker1985
geil so lang ist auch net mehr!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ääähm?! das dauert noch bis Februar... das is ein halbes Jahr... das is EWIG!!!
das bedeutet ja, das der ben das werkzeug des bösen ist.
der wurde als kind bestimmt hilfe von smokey geheilt un seit dem steht er unter kontrolle von sammy
un dann wurde christian benutzt um locke zu steuern damit locke benutzt werden kann damit ben jacob tötet
vollkommen trivial
ich hoffe mal sehr das Staffel 6 NICHT in einem einzigen science fiction wirrwarr verkommt sondern möglichst viele schlüssige antworten liefert.
Fand die 5te Staffel ansonsten wieder überzeugend...LOST überrarscht einen immer wieder.
SPOILER:
Aus kryptischen Äußerungen des Serienmiterfinders Damon Lindelof lässt sich schließen, dass es offenbar eine Aufsplittung der Handlung geben soll und dass zwischen zwei alternativen Wirklichkeitsebenen hin- und hergesprungen wird. Zur möglichen Ausgestaltung kursieren verschiedene Theorien. Die Spekulationen seien hier nur angedeutet: Sollte Juliet die Sprengung tatsächlich vorgenommen haben, dann würde dies bedeuten, dass das Flugzeug niemals auf der Insel abgestürzt wäre und dass die Leute, die an Bord des Fluges 815 waren, sich nie getroffen haben dürften. Für diejenigen dagegen, die die Explosion überlebten, gilt eine andere Logik. Sie befinden sich weiter in der ursprünglichen Chronologie und Wirklichkeit der Serie.
aber genau das kann schon nicht sein:
die egal ob explosion hin oder her. Sun hat die Darma Losties ja auf dem Foto gesehen, das aus der Vergangenheit stammt. Und zur Zeit Suns hat die Explosion ja bereits stattgefunden. und da sie immer noch sieht dass Die Darma Losties auf dem Foto sind, ist es der Beweis dafür , dass sich die Vergangenheit nicht geändert hat.
Original von DiscoStu85
aber genau das kann schon nicht sein:die egal ob explosion hin oder her. Sun hat die Darma Losties ja auf dem Foto gesehen, das aus der Vergangenheit stammt. Und zur Zeit Suns hat die Explosion ja bereits stattgefunden. und da sie immer noch sieht dass Die Darma Losties auf dem Foto sind, ist es der Beweis dafür , dass sich die Vergangenheit nicht geändert hat.
zumal richard ja auch gesagt hat er hast sie sterben sehen....