Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie fandet ihr das Ende? Die Umfrage wurde am Juli 28, 2015 erstellt

LOST - Thread

5,296 Beiträge
544 Benutzer
113 Reactions
250.8 K Ansichten
lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007

Man ich kanns nicht mehr abwarten :) :)

Gibts eine Serie über die man so viel spekulieren kann / konnte?

2. Februar. Ich bin wach :)

Antwort
Zitat
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Original von Berliner1982

Original von Raindance86

Original von Berliner1982
Ich tue mir das nicht an und warte bis LOST Season 6 auf Blu-Ray zu bekommen ist, dann schau ich 1-6 alle Staffeln durch. Da jede Woche zu warten, ist mir zu brutal.

Wie geht sowas? :f_mad: Lost lebt doch so krass von der Woche zwischen den Folgen, wo man sich Theorien überlegt und Stunden auf Lostpedia rumnerded. Ich würde nicht auf diese Wartezeit verzichten wollen - auch wenn man gern alles auf einmal hätte, macht das doch oft die Spannung kaputt. Das ist wie Überraschungseier ohne Überraschung und Schoki...

Zum einen hätte ich gar nicht die Zeit soviel nachzudenken und wie du sagst "rumzunerden" und zum anderen würde ich einiges auch wieder vergessen. Wobei ich ehrlich gesagt auch gar nicht die Muse hätte da ewig drüber nachzudenken, wenn man das so im Zusammenhang schaut und sich nach jeder Folge ein wenig Zeit nimmt, passt mir das. Zumal ich selten auch mehr als 2-3 Folgen am Tag schauen werde.

Hinzu kommt dass ich die Serie mit meiner Frau schaue und die wartend dann genauso ungern.

Ich schau ja auch noch andere Serien. Und bei richtig guten Serien schaue ich eben Seasonweise.

War natürlich auch etwas überspitzt formuliert, aber ich denke die Serie am Stück zu sehen/sehen zu können, nimmt der ganzen Sache schon irgendwie den Zauber. Aber jeder wie er mag. :)

Original von lryyyyyy
Man ich kanns nicht mehr abwarten :) :)

Gibts eine Serie über die man so viel spekulieren kann / konnte?

2. Februar. Ich bin wach :)

Nein, das Wort "spekulieren" wurde nämlich erst am 22. September 2004 erfunden.

Antwort
Zitat
Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007

das bild von kerkerner wär mal nen vernünftiges wallpaper wenn das vernünftige qualität wär

Antwort
Zitat
BelyiM
Beigetreten: 18.10.2007
Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Wird die 6te Staffel in den USA auch auf dt. ausgestrahlt?

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007

Original von DerExec

ähm... nein?
muss erst synchronisiert werden. bis sie bei uns ins free-tv kommt, dauert es ~1 Jahr.

Antwort
Zitat
DerExec

Original von Azathoth

Original von DerExec

ähm... nein?
muss erst synchronisiert werden. bis sie bei uns ins free-tv kommt, dauert es ~1 Jahr.

Das war die anderen Jahre aber immer nicht so, wenn ich mich recht erinnere.

Antwort
Zitat

Quelle: http://www.serienjunkies.de/Lost/

Die nächsten Erstausstrahlungen der Serie «Lost»
USA Dienstag, 2.Februar 2010 LA X (1) 6x01
Deutschland Mittwoch, 17.März 2010 LA X (1) 6x01

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Also auf Kabel1 werben die schon seit ein paar Wochen, dass es bald mit Lost weitergeht aber von März ist da keine Rede. Die werben doch keine 2 Monate vor dem neuen Staffelstart. Das macht doch keinen Sinn.

Antwort
Zitat
DerExec

Original von Blaumav
Also auf Kabel1 werben die schon seit ein paar Wochen, dass es bald mit Lost weitergeht aber von März ist da keine Rede. Die werben doch keine 2 Monate vor dem neuen Staffelstart. Das macht doch keinen Sinn.

Hehe auf Kabel1 haben die für Staffel 5 geworben

Danke CLempert2!

Antwort
Zitat

im deutschen free tv kommt seit letzter oder vorletzter woche die 5. staffel.

die 6. staffel wird es ab märz auf premiere cinema hd oder sowas geben

Antwort
Zitat
Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007

Original von CLempert2
im deutschen free tv kommt seit letzter oder vorletzter woche die 5. staffel.

die 6. staffel wird es ab märz auf premiere cinema hd oder sowas geben

jo man kann sich aber vorher schon, so fern man mit dem Englisch garnicht klar kommt, einen Untertitel downloaden und den parallel zur Serie ablaufen lassen. Dann sollte es gehen
Sonst muss man halt noch ein paar wochen warten

Original von LarstheB
erster Trailer zur 6. Staffel

Gott sei Dank wurd man nicht zu sehr gespoilert in dem Trailer ^^

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von DerExec

Original von Blaumav

Danke CLempert2!

Die sind doch nicht dicht. Die preisen die Staffel mit "neue Staffel" an. Wie wollen die denn die 5. Staffel zeigen bevor die 6. im März anläuft? 4 Folgen pro Woche, oder wie?

Antwort
Zitat

Original von Blaumav

Original von DerExec

Original von Blaumav

Danke CLempert2!

Die sind doch nicht dicht. Die preisen die Staffel mit "neue Staffel" an. Wie wollen die denn die 5. Staffel zeigen bevor die 6. im März anläuft? 4 Folgen pro Woche, oder wie?

lvl?

wenn nicht: ab märz wird die 6.staffel auf premiere cinema hd ausgestrahlt also im pay-tv!
auf kabel1 wird die dann vllt nächstes jahr im märz, also 2011 kommen!

Antwort
Zitat
exorzist1337
Beigetreten: 27.02.2008

Also laut iTunes kommt parallel auch immer ne folge von lost raus, welche deutschen untertitel hat(kann man zumindest im iStore kaufen)
von daher sollte es auch denk mal immer so nen tag später die folge mit gutem deutschen untertitel geben ;)
freu mich schon drauf

Antwort
Zitat
Kerkener

Original von exorzist1337
Also laut iTunes kommt parallel auch immer ne folge von lost raus, welche deutschen untertitel hat(kann man zumindest im iStore kaufen)
von daher sollte es auch denk mal immer so nen tag später die folge mit gutem deutschen untertitel geben ;)
freu mich schon drauf

Wie teuer soll die sein? Naja wenn man sie dort kaufen kann, sollte man den Untertitel auch im Netz direkt am nächsten Tag bekommen...

Antwort
Zitat
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

War's nicht sowieso unmöglich im US iTune Store mit deutscher IP/Adresse zu laden?

Eine Folge kostet afaik 1,99 $, dürfte aber keine 720p Qualität sein. Deshalb 720p saugen, dann DVD kaufen > iTunes.

Antwort
Zitat
BigD90
Beigetreten: 03.03.2009

mhh wird auf jeden fall hammer aber hat mal jemand nen link wo ich den stream von abc sehen kann

Antwort
Zitat
Kerkener

Original von Raindance86
War's nicht sowieso unmöglich im US iTune Store mit deutscher IP/Adresse zu laden?

Eine Folge kostet afaik 1,99 $, dürfte aber keine 720p Qualität sein. Deshalb 720p saugen, dann DVD kaufen > iTunes.

bisher hab ichs auch jedes mal so gemacht.. folge gesaugt und DVD später gekauft. Waren auch immer ganz nette Extras drauf

Antwort
Zitat
IronStorm
Beigetreten: 03.02.2006

OMG wir wie uns alle schon so freuen!!11

Geilste Serie ever, omg wie ich bock auf die 6. Staffel hab. Hab jetzt alle Folgen 2x geguckt :\ wie wahrscheinlich viele von euch ;)

Ich kann meine Vorfreude einfach nicht in Worte fassen

Antwort
Zitat
Teilen: