Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie fandet ihr das Ende? Die Umfrage wurde am Juli 28, 2015 erstellt

LOST - Thread

5,296 Beiträge
544 Benutzer
113 Reactions
250.8 K Ansichten
Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007

Original von IronStorm
OMG wir wie uns alle schon so freuen!!11

Geilste Serie ever, omg wie ich bock auf die 6. Staffel hab. Hab jetzt alle Folgen 2x geguckt :\ wie wahrscheinlich viele von euch ;)

Ich kann meine Vorfreude einfach nicht in Worte fassen

Habs immer so gemacht:

Folge beim Erscheinen geguckt. Nacht drüber schlafen müssen nochmal geguckt.
Das bei jeder Folge. Kurz vor der Zweiten Staffel, die erste Staffel nochmal geguckt. Kurz vor der dritten Staffel, die ersten beiden Staffeln nochmal geguckt usw. Vor der sechsten Staffel hab ich sogar zweimal alle Staffeln nun geguckt. Wartezeit war irgendwie länger als sonst;)
Also habe inzwischen jede Folge 5-10Mal geguckt

Bin auf jeden Fall vorbereitet ^^

Antwort
Zitat
exorzist1337
Beigetreten: 27.02.2008

Also hier mal was von Lost-Mania wegen der iTunes geschichte
sollte egtl ganz gut sein

So kurz mussten deutsche Lostfans noch nie auf eine neue Staffel warten. Dank den Videoportalen, die erkannt haben, dass Fans nicht lange auf eine synchronisierte Fassung warten wollen und sich die Folgen auch gerne im Original mit Untertiteln anschauen bietet nach der Online-Videothek "videoload" (wir berichteten) nun auch iTunes die 6. Staffel von Lost nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA in Deutschland an. Angeboten werden die Folgen in Standardauflösung für 2,49 Euro oder auch in HD (720p) für 2,99 Euro auf englisch mit deutschen Untertiteln. Das beste ist, ihr kauft die Episoden, und könnt euch diese immer wieder anschauen, im Gegensatz zu "videoload", wo ihr euch die Folgen nur für 24 Std leihen könnt. Jede Folge ist bei iTunes nur 4 Wochen lang erhältlich und verschwindet dann aus dem Store.

PS.: wenn ihr iTunes habt, solltet ihr unter folgendem link das ganze nachprüfen könn: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewTVSeason?id=349932258&s=143443

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von CLempert2

Original von Blaumav

Original von DerExec

Original von Blaumav
Also auf Kabel1 werben die schon seit ein paar Wochen, dass es bald mit Lost weitergeht aber von März ist da keine Rede. Die werben doch keine 2 Monate vor dem neuen Staffelstart. Das macht doch keinen Sinn.

Hehe auf Kabel1 haben die für Staffel 5 geworben

Danke CLempert2!

Die sind doch nicht dicht. Die preisen die Staffel mit "neue Staffel" an. Wie wollen die denn die 5. Staffel zeigen bevor die 6. im März anläuft? 4 Folgen pro Woche, oder wie?

lvl?

wenn nicht: ab märz wird die 6.staffel auf premiere cinema hd ausgestrahlt also im pay-tv!
auf kabel1 wird die dann vllt nächstes jahr im märz, also 2011 kommen!

Zu viel im bbv gelesen? Ist es offensichtlich nicht....

Das mit Premiere stand weiter oben nicht. Dort stand nur das Datum des Staffelstarts.

Antwort
Zitat
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005

Original von Blaumav

Original von CLempert2

Original von Blaumav

Original von DerExec

Original von Blaumav
Also auf Kabel1 werben die schon seit ein paar Wochen, dass es bald mit Lost weitergeht aber von März ist da keine Rede. Die werben doch keine 2 Monate vor dem neuen Staffelstart. Das macht doch keinen Sinn.

Danke CLempert2!

Die sind doch nicht dicht. Die preisen die Staffel mit "neue Staffel" an. Wie wollen die denn die 5. Staffel zeigen bevor die 6. im März anläuft? 4 Folgen pro Woche, oder wie?

lvl?

wenn nicht: ab märz wird die 6.staffel auf premiere cinema hd ausgestrahlt also im pay-tv!

Das mit Premiere stand weiter oben nicht. Dort stand nur das Datum des Staffelstarts.

Original von CLempert2
im deutschen free tv kommt seit letzter oder vorletzter woche die 5. staffel.

die 6. staffel wird es ab märz auf premiere cinema hd oder sowas geben

Das wurde auf der letzten Seite vor dir gepostet.
Wenn du also keine 12+ Minuten für deinen 2-Zeiler gebraucht hast, hättest du es sehn sollen.

Antwort
Zitat
NRWfan
Beigetreten: 02.11.2006

Lost Handlung der staffeln 1-5 in 5 Minuten

http://darkufo.blogspot.com/2010/01/previously-on-lost-2-lost-in-five.html

Langsam werd ich auch ein bisschen zappelig ;-)

Antwort
Zitat
Blaumav

Original von Nabtul

Original von Blaumav

Original von CLempert2

Original von Blaumav

Original von DerExec

Original von Blaumav

Danke CLempert2!

lvl?

Original von CLempert2
im deutschen free tv kommt seit letzter oder vorletzter woche die 5. staffel.

die 6. staffel wird es ab märz auf premiere cinema hd oder sowas geben

Das wurde auf der letzten Seite vor dir gepostet.
Wenn du also keine 12+ Minuten für deinen 2-Zeiler gebraucht hast, hättest du es sehn sollen.

Also wenn man sich durchs Forum klickt und threads per mausklick in anderen tabs öffnet, kann es durchaus sein, dass so eine Zeitdifferenz vorkommt....

Antwort
Zitat
Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007

Ganz ganz kleine Spoiler inside

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007

hihihi Dienstag hihiihi

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von NRWfan
Lost Handlung der staffeln 1-5 in 5 Minuten

http://darkufo.blogspot.com/2010/01/previously-on-lost-2-lost-in-five.html

Langsam werd ich auch ein bisschen zappelig ;-)

_confused:

Antwort
Zitat
BelyiM
Beigetreten: 18.10.2007

Original von Roven
Die ersten Minuten der 6. Staffel sind raus

http://de-lostpedia.blogspot.com/2010/01/sneak-peek-die-ersten-minuten-von.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FJrgV+%28Lostpedia-Blog%29

aber ich trau mich nicht^^

Ich habs getan und bin jetzt genauso neugierig wie vorher :)

Antwort
Zitat
hornyy

Eine Camversion von 06x01 scheint ja schon raus zu sein.... must resist X( X( X( X(

Antwort
Zitat

Original von hornyy
Eine Camversion von 06x01 scheint ja schon raus zu sein.... must resist X( X( X( X(

jo cam is released,ich schau mal ob die quali passt,würde mir ganz gut reinpassen da ich am dienstag keine zeit habe um die folgen zu schauen xD

/edit
bild ist relativ ok aber den sound kann man knicken,versteht man so gut wie garnichts

Antwort
Zitat
BigD90
Beigetreten: 03.03.2009

ich frag jetz zum 3. mal und hoffe endlich mal ne antwort zu bekommen weil ich sonst nix finde also kann mir einer sagen wo ich am mittwoch online schauen kann nen stream oder sonstwas keine ahnung????
wo schaut ihr denn also ich empfang abc hier net^^

Antwort
Zitat
hornyy

Die Antwort wurde hier schon ca tausend mal gegeben. Darauf darf man dir nicht antworten und außerdem findet man mit googlen heutzutage so ziemlich alles in 1-2 Minuten

Antwort
Zitat
emnation
Beigetreten: 03.06.2008

Original von BigD90
ich frag jetz zum 3. mal und hoffe endlich mal ne antwort zu bekommen weil ich sonst nix finde also kann mir einer sagen wo ich am mittwoch online schauen kann nen stream oder sonstwas keine ahnung????
wo schaut ihr denn also ich empfang abc hier net^^

http://www.gidf.de/

Antwort
Zitat

Wäre ich eine Frau, wäre mein Höschen nass vor Vorfreude ;)
Ich schau Mi Abend das zusammen mit Freunden auf nem 60".

Und ich hab jede scheiss Staffel 2x gesehen in den letzen Monaten......
Ich denk ich werd mir Di oder so noch mal die letzten beiden Folgen von der 5ten anschauen.

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

Ich bin noch in Staffel 3 und hatte da meine erste enttäuschung

SPOILER:!!!

warum stirbt mein lieblings Char Mr.Ecko durch so ein scheiss schwarzen nebel, der vorher Ecko nicht angreifen wollte. Irgendwie ziemlich sinnlos. Dann hätte Ecko auch durch den Eisbären sterben können. Ich finde überhaupt diesen blöden Nebel irgendwie seeeeehr weit hergeholt

X(

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

Original von Kavalor
Ich bin noch in Staffel 3 und hatte da meine erste enttäuschung

SPOILER:!!!

warum stirbt mein lieblings Char Mr.Ecko durch so ein scheiss schwarzen nebel, der vorher Ecko nicht angreifen wollte. Irgendwie ziemlich sinnlos. Dann hätte Ecko auch durch den Eisbären sterben können. Ich finde überhaupt diesen blöden Nebel irgendwie seeeeehr weit hergeholt

X(

Original von Lostpedia
Nach einem erfolgreichen Jahr, in dem er sich in die Besetzung der 2. Staffel von Lost integrieren konnte, hat er darum gebeten, dass sein Charakter wieder entfernt wird, nachdem er 2005 seine Eltern verloren hat.

Wobei es auch das Gerücht gab, dass er rausflog, weil er verhaftet wurde wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Du bist übrigens grad in der schlechtesten Phase von Lost (Anfang/Mitte Staffel 3). Aber keine Angst, danach wirds nur besser =). Wobei wenn du dich schon am Nebel störst, solltest am besten gleich lassen. Spätestens Staffel 5 wirds dir nicht mehr gefallen, da es dir wahrscheinlich zu abstrus werden wird.

Antwort
Zitat
Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

Der Nebel wollte doch von Eko, dass er seine Taten bereut. Er wollte das doch dann nicht tun, weil er meinte das alles was er getan hat, notwendig zum überleben war. Und dem Nebel hats halt net gefallen und hat ihn dann umgebracht.

Antwort
Zitat
Teilen: