Original von Kerkener
Weil mir grad so langweilig ist bis BulI losgeht ne Bilderstory
nice, aber ich glaub das bleibt uns wahrscheinlich erspart
nächste folge is sun jin - centric - übernächste dann Desmond!
folge 16 MIB/Jacob centric und vorher wirds auch noch eine Ilyana Folge geben - hoff da ist einfach mehr klein platz für langweilige folgen
Original von Kerkener
Weil mir grad so langweilig ist bis BulI losgeht ne Bilderstory
Have a cluckity-cluck-cluck-day
Hab im Lostpedia Forum mal wieder was interessantes gefunden. Es ging dabei um die Parallelen zwischen Season 1 und 6. Dazu hat ein User dieses Video auf Youtube gestellt und mit der Musik vom Finale der 5. Season unterlegt:
Any Ships?
Krass ist auch, wie gut das Theme passt.
He was moving west and his shadow followed him, riding its own black bike.
- Stephen King, The Stand
Gut möglich, hab aber auf die Schnell nur dieses gefunden:
Qualität ist etwas schlecht, aber die Idee ist witzig.
Und hier nochmal das Theme auf dem Piano - irgendwie sehr genial, so anmutig und doch bedrohlich.
Wo wir hier gerade wieder dabei sind: Hat sich schonmal jemand was zu Illanas Worten in "The Incident" vor der Cabin gedacht (someone else has been using it)? Oder zu MIBs Worten in "Ab Aeterno" (He took my body. My humanity.)? Oder zu der Figur in der Cabin in "The man behind the curtain"?
War diese Figur evtl. die menschliche Hülle (bzw. Urform) von MIB? Die Cabin (+Asche) kein Gefängnis sondern nur dazu da, um Smokey von MIBs menschlicher Form zu trennen? Und wer ist "someone else", wenn doch eigentlich klar ist, dass Jacob die ganze Zeit im Fuß der Statue gelebt hat? MIBs Worte könnten aber schlichtweg gelogen sein, schließlich sagte er das direkt nachdem er behauptete, die Insel sei die Hölle und Jacob der Teufel.
Und noch was ganz anderes: Wie gesagt, meinten die Producer im Audio Podcast, dass alsbald jemand die entscheidende Frage zu Ghost-Christian, -Walt, -Dave stellt, also wer oder was das war, und zwar an eine Person, die dies weiß und beantworten wird. Nur wer könnte das sein? MIB? Jacob? Someone else?
He was moving west and his shadow followed him, riding its own black bike.
- Stephen King, The Stand
Original von KillerUrs
Die heisst übrigens Rousseau und ich will ja niemanden angreifen, aber Kerkener's Post stammen irgendwie allesamt von http://www.lost-fans.de/forum/
Falls du damit ausdrücken willst, dass ich alles was ich hier poste von dort kopiere und hier einfüge, liegst du weit daneben.
1. Ich bin dort aktiv
2. Meine Zusammenfassungen, für die ich mir meist mehr als 2 Stunden Zeit nehme, stehen immer erst hier, dann im LostForum, weil ich sie selbst dort poste!
3.Wenn ich einen Denkanstoß von dort übernehme ist das in der Regel in einer Zitatbox und mit dem Hinweis, dass es aus einem anderen Forum stammt versehen. Wenn ich das irgendwo mal vergessen haben sollte, verzeih mir.
denke mal, dass die nächste folge nicht so der hammer wird -sun und jin find ich eh irgendwie langweilig ♦- aber denke mal die übernächste über desmond könnte ganz cool werden und die 15. über jacob und mib wird bestimmt ein knaller