Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie fandet ihr das Ende? Die Umfrage wurde am Juli 28, 2015 erstellt

LOST - Thread

5,296 Beiträge
544 Benutzer
113 Reactions
250.8 K Ansichten

Original von Raindance86

Original von mirop
ich fand die szene mit kate eigentlich gar nicht so schlecht. vielleicht war es auch eine kleine stichelei nach dem motto "legt nicht immer alles auf die goldwaage". im endeffekt hat er recht, es ist nur kreide auf einer wand... ;)

Naja, ist auch egal. Nur mit "it's just chalk on a wall" bin ich nicht zufrieden - das lässt Jacob einfach zu verzweifelt aussehen. :f_biggrin:

natürlich ist der kerl verzweifelt.. er schleppt über Jahre hinweg leute auf die Insel nur in dem Wissen was er zu tun hat und nicht warum, stellt jedesmal fest das sie nichts taugen oder sterben und muss einen Namen nach dem anderen durchstreichen und jetzt, wo die Zeit sehr knapp wird, muss er auf die schnelle einen der überlebenden zum Nachfolger machen und hat keine Zeit mehr, sich wenigstens jemanden zu suchen der würdig genug wäre um diesen posten anzutreten.. er muss sein amt einer person übergeben die die letzten jahre in einer gruppe verbracht hat die sich nicht nur gegenseitig umgebracht hat sondern sich auch bei jeder gelegenheit ins gesicht lügt und in der jeder ein egozentriker ist, ausser vielleicht hurley, sayid und charley.

Zu der Sache mit den "letzten überlebenden".. naja, führen Rose und Bernard nicht immer noch ihr Einsiedlerleben irgendwo im Wald?

Das mit den alternativen Endings ist einfach geil. Da wird hoffentlich auch das eine dabei sein, mit dem ICH zufrieden sein kann, nämlich dass Locke gewinnt, egal was dabei die Konsequenz ist.

Jemand ne Ahnung wie ich das ganze live schauen kann? Hab keinen Fernseher und hab bisher immer *hust* xvid-LOL *hust*.

Will halt unbedingt Kimmel sehen

Antwort
Zitat
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Video Podcast

Unbedingt anschauen! Absolut genial die Musik. :f_love: GÄNSEHAUT! :f_frown:

Antwort
Zitat
Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007

ööhhh hab ich das mi den Pilot ist wichtig hier in Gang gesetzt?

Habs nur irgendwo mal gelesen. Wird zumindest nicht schaden sich das nochmal anzugucken. Aber so essentiell wird es sicher nicht werden

Antwort
Zitat
Raindance86

Original von Kerkener
ööhhh hab ich das mi den Pilot ist wichtig hier in Gang gesetzt?

Habs nur irgendwo mal gelesen. Wird zumindest nicht schaden sich das nochmal anzugucken. Aber so essentiell wird es sicher nicht werden

Glaub schon. :f_eek:

Ich werd's mir auf jeden Fall nochmal reinziehen. Bin nur unsicher, ob ich zuerst das Recap oder den Pilot ansehen soll.

Hier gibt's übrigens den neuen Slapdown. Auf Youtube ist irgendwie noch nichts hochgeladen.

Antwort
Zitat
Kerkener

Original von Raindance86
Video Podcast

ui das geht wirklich unter die haut

so sad

Antwort
Zitat
beninho111
Beigetreten: 23.10.2007

Original von byLon
Jemand ne Ahnung wie ich das ganze live schauen kann? Hab keinen Fernseher und hab bisher immer *hust* xvid-LOL *hust*.

Will halt unbedingt Kimmel sehen

Hier irgendwo im Thread gabs mal den Tip bei Twitter nach "Lost + veetle" oder so ähnlich zu suchen 5 Minuten bevors losgeht. Ich hab das bei "Over the Sea" so gemacht und das hat funktioniert. Musst Dir allerdings vorher schon veetle installieren und auch mal probieren obs läuft, nicht dass dann die Frustration groß ist, wenns nicht geht. Ich hab hier ubuntu und da war die Tonspur um 10 Sekunden versetzt, da kann man dann natürlich nix mit anfangen. Unter XP ist dann alles problemlos gelaufen. Bei ATDHE.net findest Du sicher auch nen stream. Sogar HD glaub ich.

Antwort
Zitat
SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006

Original von Kerkener

Original von Raindance86
Video Podcast

so sad

wow, charlotte ist hot!

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009

Original von Bliss86

Original von FlyingAceman87
wird 100% nicht die letzte Folge werden. Will ja auch noch sehen was nach alle dem passiert!

wollen wir wetten?

Um wieviel?

Selbst wenn sie die Serie nur mies ausschlachten. Das wirklich Ende sein soll glaube ich nicht, da steckt noch viel zu viel Geld drin.
Aber ich befürchte schlimmstes, wobei ich wiederrum glücklich wäre wenn sie es nicht so wie bei PB machen.

Insel wird zerstört? Dachte das will MIB jetzt auch, also wäre das doch eher eine miese Entscheidung?!

Antwort
Zitat
Raindance86

Original von Bliss86

wird 100% nicht die letzte Folge werden. Will ja auch noch sehen was nach alle dem passiert!

wollen wir wetten?

Um wieviel?

Selbst wenn sie die Serie nur mies ausschlachten. Das wirklich Ende sein soll glaube ich nicht, da steckt noch viel zu viel Geld drin

Guter Einwurf. Aber mit TV Serien macht man nicht das große Geld, wenn überhaupt. Merchandise ist das Schlüsselwort. Genau deshalb wird auf dem Full Series Box Set evtl. noch einiges enthalten sein, das den Lost Fan interessiert. Eine Sache ist schon durchgesickert: das Finale auf den DVDs/Blu-Rays wird nochmal um 20 Minuten verlängert.

Antwort
Zitat
Raindance86

Connect Four Million :f_biggrin:

Antwort
Zitat
SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006

Original von Raindance86

omg epic

Antwort
Zitat

Original von SirLuk

Original von Raindance86

omg epic

lol

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Hab mir den Piloten nochmal angesehen.
Die einzige Szene, zu der man vielleicht Bezug nehmen koennte waere die Backgammon-Szene, wo John Locke zu Walt sagt: "Wanna know a secret?".
Hatte ueberlegt, ob Vincent in der einen Szene vielleicht Smokey ist, aber dann ist mir wieder eingefallen, dass es in der einen Mobisode eine Szene mit Vincent und Christian Shepard gibt, direkt vor dem Einstieg in den Piloten.
Es sieht wirklich so aus, als wenn schwarzer Rauch in das Triebwerk fliegt, bevor es in die Luft fliegt, aber wer weiss, ob das etwas zu bedeuten hat.
Was ist mir noch aufgefallen:
- War die Lilly damals noch hot, als sie nur in Unterwaesche sich im Meer waescht. Damals wollte wohl der Sender noch auf Nummer sicher gehen, dass man in der Hauptzielgruppe auch jeden erreicht.
- Sayids Aktzent ist verdammt hart!
- Das Geraeusch vorm LOST am Ende ist noch mehr wie ein Schuss und nicht dieser Paukenschlag, der das jetzt ist.
- Ob Jin wirklich koreanisch redet oder einfach nur wildes Zeug vor sich hinbrabbelt, werde ich wohl nie erfahren ;)
- Smokey hatte damals noch den Sirenen-Sound, gepaar mit ein wenig T-Rex, ka, warum die das komplett herausgenommen haben
- Jack und sein Dural-Sac ;)
- Charlie und Hurley haben diese Episode einfach geile Sprueche.

Noch knapp drei Tage, Countdown laeuft!

Antwort
Zitat
Kerkener

Pilot waren die ersten beiden Episoden! Hörte sich so an als hättest du nur S1E1 geschaut
Ich werds mir morgen denke ich anschauen.

Antwort
Zitat

Jetzt habt ihr mich echt so weit, das ich mir die S1E1 und S1E2 auch nochmal anschauen muss .
Und das WE wird sowas von EPIC!!!!!
Erst 18:00 Deutschland:Russland im Eishockey.
20:xx CL-Finale Bayern:Inter
und dann SO LOST... fucking best WE ever!!!!
+ am SO bin ich noch auf ner Labelrelease Party... yehaaar ich freu mich aufs WE!!!!

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von SirLuk

Original von Kerkener

Original von Raindance86
Video Podcast

so sad

wow, charlotte ist hot!

indeed so sick ... ich glaube langsam das finale wird soooo epic

Antwort
Zitat
MarcRenton01
Beigetreten: 15.07.2005

Original von archicat
Jetzt habt ihr mich echt so weit, das ich mir die S1E1 und S1E2 auch nochmal anschauen muss .
Und das WE wird sowas von EPIC!!!!!
Erst 18:00 Deutschland:Russland im Eishockey.
20:xx CL-Finale Bayern:Inter
und dann SO LOST... fucking best WE ever!!!!
+ am SO bin ich noch auf ner Labelrelease Party... yehaaar ich freu mich aufs WE!!!!

#2 (abgesehen vom letzten punkt ;)

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007

mal nen paare sachen die ich überhaupt nicht checke:

-warum kann jakob eigentlich noch mit allen sprechen? ich denk der is tot?
-wieso konnte der überhaupt sterben? ich denk der kann sich überall hin materialisieren wo er bock hat?
-warum sucht er denn überhaupt so dringlich nen nachfolger?
-was hats mit diesem scheiss licht im inneren der insel auf sich? warum muss jakob das überhaupt schützen, wenn er und smokey obv die einzigen sind die das sehen können?
-warum macht ben auf einmal sonen uturn was seinen charakter angeht? klar der wollte widhmore immer schon killen, aber warum dann auch die anderen?
-ist richard tot?

Antwort
Zitat
dusterl
Beigetreten: 14.07.2006

Schlechtes story-telling halt. ;(
Wird alles nie beantwortet werden.

Antwort
Zitat
ToX1C
Beigetreten: 09.02.2007

Naja ich glaube zu Bens Beweggründen werden wir nächste Folge noch was sehen. Glaube er hat schon nen Plan, und der ist nicht unbedingt alle zu töten um die Herrschaft über die Insel zu bekommen, immerhin weiß er ja jetzt auch, dass die Insel zerstört werden soll.

Antwort
Zitat
Teilen: