Original von Raindance86
Original von mirop
ich fand die szene mit kate eigentlich gar nicht so schlecht. vielleicht war es auch eine kleine stichelei nach dem motto "legt nicht immer alles auf die goldwaage". im endeffekt hat er recht, es ist nur kreide auf einer wand...![]()
Naja, ist auch egal. Nur mit "it's just chalk on a wall" bin ich nicht zufrieden - das lässt Jacob einfach zu verzweifelt aussehen.
![]()
natürlich ist der kerl verzweifelt.. er schleppt über Jahre hinweg leute auf die Insel nur in dem Wissen was er zu tun hat und nicht warum, stellt jedesmal fest das sie nichts taugen oder sterben und muss einen Namen nach dem anderen durchstreichen und jetzt, wo die Zeit sehr knapp wird, muss er auf die schnelle einen der überlebenden zum Nachfolger machen und hat keine Zeit mehr, sich wenigstens jemanden zu suchen der würdig genug wäre um diesen posten anzutreten.. er muss sein amt einer person übergeben die die letzten jahre in einer gruppe verbracht hat die sich nicht nur gegenseitig umgebracht hat sondern sich auch bei jeder gelegenheit ins gesicht lügt und in der jeder ein egozentriker ist, ausser vielleicht hurley, sayid und charley.
Zu der Sache mit den "letzten überlebenden".. naja, führen Rose und Bernard nicht immer noch ihr Einsiedlerleben irgendwo im Wald?
Das mit den alternativen Endings ist einfach geil. Da wird hoffentlich auch das eine dabei sein, mit dem ICH zufrieden sein kann, nämlich dass Locke gewinnt, egal was dabei die Konsequenz ist.
Jemand ne Ahnung wie ich das ganze live schauen kann? Hab keinen Fernseher und hab bisher immer *hust* xvid-LOL *hust*.
Will halt unbedingt Kimmel sehen