Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie fandet ihr das Ende? Die Umfrage wurde am Juli 28, 2015 erstellt

LOST - Thread

5,296 Beiträge
544 Benutzer
113 Reactions
250.8 K Ansichten
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Soo gut. :f_biggrin:

"No, I want you to want to * my *."

Antwort
Zitat
mirop
Beigetreten: 25.11.2007

Antwort
Zitat

Original von Raindance86

soooooo :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007

Original von rambofranjo

Original von Raindance86

soooooo :heart: :heart: :heart: :heart:

ich kann nicht mehr , die letzte Szene mit Locke ist die beste :heart: :heart:

Antwort
Zitat

:heart:

Antwort
Zitat
ceRone
Beigetreten: 22.05.2005

wann gehts eigentlich nach deutscher zeit los?

Antwort
Zitat
Kerkener

Immer wenn ich Nachts mega voll nach Hause komme, ist der Lostthread auf der Hauptseite. Thumps Up!!111Elf

ET->CET 6 Stunden

Antwort
Zitat
ceRone
Beigetreten: 22.05.2005

bin auch betrunken... also um 4?

Antwort
Zitat
Kerkener

was glaubst du denn, wanns los geht in den Staaten?

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

wann kommtn die folge? heut abend in usa oda?

Antwort
Zitat

Final Episode at the U.S. West Coast, Sunday, May 23, 9:00-11:30 p.m., PT

Jetzt haben wir 4:30 a.m. PT also in 16,5 h ?

Oder seh ich da was falsch ?

Edit.: gerade aber das gelesen:

Das Finale läuft am 23.Mai (bei uns 24.Mai ganz früh).
1:00 Uhr - 2 Stunden Special
3:00 Uhr - Das Finale
5:00 Uhr - Jimmy Kimmel Live mit einigen Haupdarstellern die über LOST und besonders das Finale reden + vorgefertigte Clips von Darlton.

Antwort
Zitat
Kerkener

Es ist so weit!
Heute das erste Mal in meinem Leben von Lost geträumt. Hab geträumt ich erwache, gehe nach draußen und da steht dann meine Freundin, die eine riesige Leinwand organisiert hat und alle Lostfans aus dem Umkreis eingeladen hat. Bierwagen in Form des Tempels, Würstchenstand (eher Würstchen Turm) war das Lighthouse und überall diese Dharmazeichen etc.
Bin aufgeregter als vorm CL Finale. Damon und Carlton waren auch da. Bin jetzt allwissend Jungs ich hab die beiden ausgequetscht _cool:
paar Stündchen noch

noch bisschen content:
Ohne Scheiß mir ist heute im Traum klar geworden, das Desmonds Spruch der ersten Staffeln "See you in another life, brother" doch noch eingetreten ist.

und um nochmal die Sache mit dem Konzert richtigzustellen. Hab das nach dem ersten mal gucken letzte Woche ja etwas fehlinterpretiert.

Das Konzert soll im Museum von Miles Vater stattfinen. Das Museum befindet sich auf dem Widmore Anwesen laut Daniel. Dort wird dann Charlotte arbeiten, Daniel seine Show abliefern, Charlie ebenfalls auftreten und Sawyer doch noch mit Miles dort hin gehen. Jack mit Family und die Gefangenen mit Hurley. Einzig Jin und Sun müssen noch irgendwie dort hin. Werden wohl von Desmond noch eingesammelt. Somit hätten wir dann alle zusammen. Hab ich erst nach dem dritten mal gucken verstanden.

überall wirds Live übertragen nur in Deutschland wieder nciht

Driven by fan demand - and regardless of the international time difference - the non-subtitled finale will be simultaneously broadcast with the U.S. West Coast telecast (May 23, from 9:00 p.m., PT) on Sky1 in the UK, Fox Italia and Telecom Italia in Italy, Cuatro Spain, Fox Spain and Portugal, Digiturk Turkey, HOT Israel. CTV Canada will broadcast the finale at the same time as the U.S. East Coast.

edit: immer noch 100% spoilerfrei - es wird so epic :f_p:

Antwort
Zitat
Kerkener

Antwort
Zitat
SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006

Original von Kerkener

soo traurig!

Antwort
Zitat

Ich schwanke ja immer noch ob ich nen stream anschauen soll, oder warten bis ne 720p version verfügbar is. Weil wenn stream dann nicht so nen Augenkrebs der mich auf meinem 24" voll auf tilt bringt ;)

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Das ist bitter, tollstes Wetter draußen und ich zieh mir grad den Piloten rein :f_love:

€: Ich gucks nicht live an, kein Bock auf 60 Minuten Werbung während der Folge, schließlich ist ja morgen auch noch Pfingstmontag, da mach ichs mir schön gemütlich damit.
Muss es halt aushalten hier nicht reinzuschauen....aaarghl....

Antwort
Zitat

Original von JayMcCay
Das ist bitter, tollstes Wetter draußen und ich zieh mir grad den Piloten rein :f_love:

€: Ich gucks nicht live an, kein Bock auf 60 Minuten Werbung während der Folge, schließlich ist ja morgen auch noch Pfingstmontag, da mach ichs mir schön gemütlich damit.
Muss es halt aushalten hier nicht reinzuschauen....aaarghl....

das is ja genau mein problem :)
ich wollte das mittags schauen, aber die, mit denen ich schaue, haben erst abends zeit ;(
deswegen evtl. live und abends nochmal in gross.

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009

wo geht public viewing? im notfall bei mir!

Antwort
Zitat
beninho111
Beigetreten: 23.10.2007

CL-Finale verloren, 4.CL-Platz nicht bekommen, 2 Niederlagen im Eishockey, keine Medaille. Hoffentlich wird das LOST Finale nicht so enttäuschend ;(

Antwort
Zitat
SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006

noch weniger als ein halber tag und alles ist vorbei! ;( ;(

Antwort
Zitat
Teilen: