Vincent ist übrigens der einzige bereits bestätigte Überlebende
Ahh, ich such die ganze Zeit die Enhanced Version der Pilotfolge(n) und finde nichts. ABC und Hulu blocken ihre Video ja leider.
Original von Sefant77
Vincent ist übrigens der einzige bereits bestätigte Überlebende![]()
Ja, so etwa seit 5 Jahren.
Ja daß du das weißt ist klar.
ich glaub am Ende werden alle sterben, Vincent kann auf einmal sprechen und wird der neue Jacob
Original von Raindance86
Ahh, ich such die ganze Zeit die Enhanced Version der Pilotfolge(n) und finde nichts. ABC und Hulu blocken ihre Video ja leider.![]()
[...]
Geh über nen Proxy mit ner US IP rein. Hotspot Shield klappt glaub ich, ist aber sau lahm.
Warum gibt's denn in keiner großen Stadt in Deutschland ein großes Lost Finalevent. ^^
edit: Die Threads bleiben wohl zwecks Spoiler leer bis morgen Früh.
Original von Sefant77
Ja daß du das weißt ist klar.ich glaub am Ende werden alle sterben, Vincent kann auf einmal sprechen und wird der neue Jacob
![]()
![]()
Ich glaube das wurde wirklich schon in Season 1 gesagt, ohne Witz jetzt.
Original von MrEpisode
Original von Raindance86
Ahh, ich such die ganze Zeit die Enhanced Version der Pilotfolge(n) und finde nichts. ABC und Hulu blocken ihre Video ja leider.![]()
[...]Geh über nen Proxy mit ner US IP rein. Hotspot Shield klappt glaub ich, ist aber sau lahm.
Natürlich schon probiert. HS Shield funktioniert nicht mehr - die haben wohl mittlerweile die IP von denen geblockt.
sagt mal, wurde eigentlich das 'kinder raetsel' geloest, was es in den ersten stafeln gab. also das mit juliet/claire/die entfuehrung ?
irgendwie kann ich mich nicht mehr an raetselsloesung errinern Oo
ich warte definitv bis morgen. das würde mich auf lifetime tilt bringen, wenn der stream mittendrin abkackt.
ich werde sogar warten bis es dunkel ist... wenn ich ganz krass drauf bin, gucke ich mir vorher noch den piloten oder nochmal 6.16 an..
was ich noch nicht weiß, ob ich am rechner oder fernseher gucke. fernseher wäre natürlich besser, aber da hab ich keinen guten sound, und ohne guten sound kommt lost nicht gut rüber.
naja, ich wünsche jedenfalls allen lost fans ein epic finale!
was ist eigentlich mit den specials vor und nach dem finale
bei den seriensuchtis wird das morgen bestimmt nicht geben wo es dann das komplettpaket gibt pn
OHhhhh man das wird morgen waaaaaaaaaaas !!W
Original von pokerturo
sagt mal, wurde eigentlich das 'kinder raetsel' geloest, was es in den ersten stafeln gab. also das mit juliet/claire/die entfuehrung ?irgendwie kann ich mich nicht mehr an raetselsloesung errinern Oo
Das frag ich mich auch. Da wurde so ein großes Tamtam am Anfang drum gemacht dass alle Mütter bei der Geburt sterben... nie wieder was von gehört.
hab gerad auch nochmal den piloten geguckt. abgesehen von der erkenntnis, dass ich auch beim dritten mal gucken noch eine gänsehaut bei danielles nachricht und sayids erkenntnis, dass die schon seit 16 jahren läuft, kriege, hab ich jetzt auch nichts neues gesehen...
egal, ich bin heiss
Original von Sebra
Original von pokerturo
sagt mal, wurde eigentlich das 'kinder raetsel' geloest, was es in den ersten stafeln gab. also das mit juliet/claire/die entfuehrung ?irgendwie kann ich mich nicht mehr an raetselsloesung errinern Oo
Das frag ich mich auch. Da wurde so ein großes Tamtam am Anfang drum gemacht dass alle Mütter bei der Geburt sterben... nie wieder was von gehört.
das wurde doch ausreichend aufgelöst
was ist da für euch unklar?
werd heut das erste und letzte (:f_cry: ) mal lost live schauen
Was wollt ihr bzgl Kind/Mutter wissen? Da ist nu wirklich nichts mehr unklar
Grade schön gegrillt und nun Piloten gucken und dann gehts ja schon fast los
legale streams gibts hier:
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3285
illegale einfach kurz vor beginn googlen
bzgl Streams:
geht vor Beginn in diesen Livelsotviewerchat und fragt einfach danach
ist wohl das einfachste
http://lostfans.mainchat.de/index.html
UH OH! Ultrasurf funktioniert mit ABC.com. Pilot Enhanced! YAY!
http://abc.go.com/watch/lost/93372/261955/pilot--enhanced
Siehe:
Original von Kerkener
legale streams gibts hier:
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3285
Benutze die Firefox Einstellungen.
Original von mirop
hat jemand schonmal mit veetle geguckt? hab mir das jetzt mal gezogen
Ja, hier. Hat gut funktioniert, aber Kerkener meint es gibt besseres. Und den halte ich für wesentlich kompetenter als mich, also hör ich lieber auf den.