Original von JayMcCay
freunde, das wird denkwürdig, wir sehen uns morgen abend wieder hier.
Haha genau - in diesem Sinne "See you in another world, brother!"
Original von JayMcCay
freunde, das wird denkwürdig, wir sehen uns morgen abend wieder hier.
Haha genau - in diesem Sinne "See you in another world, brother!"
Letzte woche habe ich auf atdhe.net/ den Stream in HQ schauen können und hatte weder Lags noch Ausfälle. Diesmal scheint das Special davor auch schon in HQ gestreamet zu werden, da werd ichs mir anschauen
was ist eigentlich mit den mods, haben die alle urlaub. keiner der dieser livestream anarchie paroli bietet ♦
kann mit meiner leitung keine 720p gucken, deswegen such ich auch erst garnicht nach aber lost fans live chat und da mal nachfragen
So, dann geh ich mal in den Lockdown Modus. Schau's mir morgen in guter Quali an.
Viel Spaß und "...see you on the other side."
Thx für die atdhe Links, klappen perfekt.
Genau, sehen uns dann auf der anderen Seite!
wie war das? man soll doch vorher nochmal die ersten beiden Folgen schauen zum besseren Verständnis, oder?
Dann werd ich das jetzt mal noch schnell machen.
Koennt ihr mal alle die illegalen Inhalte rausloeschen, das sehen die Mods hier nicht so gerne!!!
sehr sehr epic so eine zusammenfassung mit statements der actors
war klar dass es sehr oberflächig wird für alle die kein plan von lost haben aber trtzdem sehr nice
die schauen bestimmt mit
kann man ja alles in 2h oder so rauseditieren, seh ich jetzt nich als zu großes problem
der adtdhe stream is zwar leicht versetzt aber besser.
und ich finde Amiwerbung immer gut, weil sie mal was anderes als unsere ist
Original von archicat
der adtdhe stream is zwar leicht versetzt aber besser.
und ich finde Amiwerbung immer gut, weil sie mal was anderes als unsere ist![]()
Ja, aber der Sound ist da bei mir kacke
Sonst wärs perfekt.
Original von Kerkener
die werbung zu schauen ist echt lustig - nicht so lang aber viel zu oft
Vor allem fangen die unerwartet an und hören auch unerwartet auf. Schwer rumzuzappen
Original von JayMcCay
freunde, das wird denkwürdig, wir sehen uns morgen abend wieder hier. ich hab euch lieb, aber auch ein kleines bissschen angst...gute nacht
Warum war das Wort welches ich danach gedacht habe "Pussy"? ;D
Aber yo, das wird denkwürdig morgen, entweder wird es megageil oder mega enttäuschend. Egal wie, wir werden uns daran erinnern!
MfG