Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie fandet ihr das Ende? Die Umfrage wurde am Juli 28, 2015 erstellt

LOST - Thread

5,296 Beiträge
544 Benutzer
113 Reactions
250.8 K Ansichten
beninho111
Beigetreten: 23.10.2007

Original von mirop
findet man den stream dann einfach über channels > tv?

Ich hab bei twitter nach veetle + lost oder so gesucht, hat mal jemand so in dem thread hier empfohlen.

Antwort
Zitat
dusterl
Beigetreten: 14.07.2006

Original von H4nd0fMida5

Original von Sebra

Original von pokerturo
sagt mal, wurde eigentlich das 'kinder raetsel' geloest, was es in den ersten stafeln gab. also das mit juliet/claire/die entfuehrung ?

irgendwie kann ich mich nicht mehr an raetselsloesung errinern Oo

Das frag ich mich auch. Da wurde so ein großes Tamtam am Anfang drum gemacht dass alle Mütter bei der Geburt sterben... nie wieder was von gehört.

das wurde doch ausreichend aufgelöst :f_confused:

was ist da für euch unklar?

werd heut das erste und letzte (:f_cry: ) mal lost live schauen

Hum?
Das Einzige was in Richtung Ursache gesagt wurde war: "Die Insel ist schuld."
Einzelheiten vom Krankheitsverlauf wurden mal von Juliet erklärt, aber sonst kam da nichts mehr.
Auf lostpedia steht die Geschichte übrigens auch noch unter 'Unanswered questions".

Antwort
Zitat
H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008

das kommt bei mir in die schublade mit der heilenden wirkung auf krankheiten oder das john auf einmal laufen kann. hatte damit egtl abgeschlossen, dass halt die insel dran schuld ist, mehr nicht....

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

bei mir tuts das mit UltraSurf nicht, da steht einfach nur Loading in dem Player. Lösung?

Antwort
Zitat
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Original von venusflytrap
bei mir tuts das mit UltraSurf nicht, da steht einfach nur Loading in dem Player. Lösung?

Benutzt du Firefox? Anleitung befolgt? Proxy im FF (unter Optionen) eingestellt? ABC oder Hulu?

Hab's eben mit Hulu probiert und die blocken auch Ultrasurf.

Antwort
Zitat

edit by GoreHound: Bitte keine illegalen Inhalte

Antwort
Zitat
venusflytrap

Original von Raindance86

Benutzt du Firefox? Anleitung befolgt? Proxy im FF (unter Optionen) eingestellt? ABC oder Hulu?

Ja alles nach Anleitung. Normal würde dieser Schritt ja sogar schon geblockt werden, vom Prinzip scheints also zu funktionieren. Naja, morgen früh auf großen TV.. Hoffe nur die Specials wie Jimmy Kimmel werden auch geuppt..

Antwort
Zitat

Sagt mal wann werden normaler weise die Folgen bei ABC hochgeladen? am Tag darauf oder nach der ausstrahlung....?

Antwort
Zitat
Raindance86

Original von Raindance86

Ja alles nach Anleitung. Normal würde dieser Schritt ja sogar schon geblockt werden, vom Prinzip scheints also zu funktionieren. Naja, morgen früh auf großen TV.. Hoffe nur die Specials wie Jimmy Kimmel werden auch geuppt..

Ohh ja, daran hab ich natürlich nicht gedacht.

Hab aber auch Verbindungsprobleme mittlerweile. Die ersten 15 Minuten gingen ohne Probleme und seitdem muss ich aller 3 Minuten neu laden. :f_mad:

Kimmel wird zumindest regelmäßig gecappt. In Kombination mit dem Lost Finale sollte da eigentlich nichts schiefgehen. Ich befürchte eher, dass die Qualität nicht meinen Maßstäben genügt. :P

Original von rambofranjo
Sagt mal wann werden normaler weise die Folgen bei ABC hochgeladen? am Tag darauf oder nach der ausstrahlung....?

Ein paar Stunden später afaik, so ca. einen halben Tag später.

Ich würd's mir aber nicht antun. Qualität ist mittelmäßig, Proxy wie Ultrasurf ist nur eine Notlösung und die Videos stocken ständig und brechen ab und der Player hängt auch manchmal. Dann lieber die 720p Version - selbst ohne RS Premium dürfte das kein Problem sein, wenn man jDownloader nutzt. ;)

Antwort
Zitat
Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von archicat

edit;
merke gerade reichtschreibung is schon chwer um die zeit ;)

ist das der offizielle ABC sender?warum zeigen die ne alte folge?

Antwort
Zitat
venusflytrap

Original von Kerkener
bei rapid.org schon nach einer stunde nach ende der folge

werde glaube ich auch bei freedocast gucken. der läuft ganz gut bei mir

auch 720p? ich hab langsam schon Angst in den Thread zu gucken wegen Spoilern :baby:

Antwort
Zitat
beninho111
Beigetreten: 23.10.2007

Hab auch gerade versucht, den Pilot Advanced mit UltraSurf anzuschauen, kackt leider die ganze Zeit ab.

Antwort
Zitat

Original von rambofranjo

Ich würd's mir aber nicht antun. Qualität ist mittelmäßig, Proxy wie Ultrasurf ist nur eine Notlösung und die Videos stocken ständig und brechen ab und der Player hängt auch manchmal. Dann lieber die 720p Version - selbst ohne RS Premium dürfte das kein Problem sein, wenn man jDownloader nutzt. ;)

wo gibts diese version???

Antwort
Zitat

Original von rambofranjo

Original von rambofranjo

Antwort
Zitat
Kerkener

Original von Kerkener

meistens wohl, 720P vielleicht etwas später. Sind verschiedene threads, musst dich mal durchsuchen

Antwort
Zitat
Raindance86

Original von beninho111
Hab auch gerade versucht, den Pilot Advanced mit UltraSurf anzuschauen, kackt leider die ganze Zeit ab.

Ich glaub, ich weiß jetzt warum da immer nur ein Werbeclip läuft: Der Player kackt einfach so oft ab, bis man auf die entsprechenden Werbepausen kommt...mal 3. Hab jetzt etwas mehr als den ersten Teil in 2 Stunden gesehen. :f_mad:

Aber die Untertitel sind einfach zu wichtig... :f_biggrin:

Original von rambofranjo

Original von rambofranjo

Original von rambofranjo

Siehe Kerkener - das Forum ist einfach nutz. Und falls sein Post editiert wird: Google Lost.s06e17.720p rapidshare ;)

Antwort
Zitat

thx :heart:

Antwort
Zitat
Kerkener

gleich gehts ab :f_p:

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Ich bin so unglaublich nervös. Geh jetzt aber ins Bett und freu mich auf morgen Mittag...hoffe Jimmy kann ich auch irgendwo ziehen, das Recap wär natürlich auch fein, aber so lang kann ichs glaub nich aushalten...

freunde, das wird denkwürdig, wir sehen uns morgen abend wieder hier. ich hab euch lieb, aber auch ein kleines bissschen angst...gute nacht

Antwort
Zitat
Teilen: