Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mad Men

56 Beiträge
36 Benutzer
7 Reactions
10.9 K Ansichten
Erebos25
Beigetreten: 22.12.2008
Poker Player

Hey,

habe gerade angefangen die 1. Staffel zu schaun und muss mich irgendwie zu jeder weiteren episode zwingen. hab jetzt 5 Episoden geschaut und irgendwie kommt das alles net in fahrt. ich mag das setting, aber irgendwie weiß ich nicht genau, was mir die ganze geschichte erzählen soll??!!

wird das noch besser?wieso gibt es mittlerweile staffel 5?

Antwort
Zitat
55 Antworten
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

habe gerade die erste episode gesehen und die gefiel mir richtig gut.
Das Setting und vor allem die geschichtlichen Verwicklungen.
Klingt ja jetzt nicht so überzeugend, aber werde mal schauen wie die Serie weitergeht. Ob ich aber 5 Staffeln das ganze durchhalte weiss ich auch nicht *g*

Antwort
Zitat
dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

Ist meiner Meinung nach die derzeit beste Drama Serie, die aktuell läuft. Gefällt mir richtig gut, wobei ich auch familiär/beruflich durch die Branche vorbelastet bin. Man muss sich aber wirklich rein gucken.

Antwort
Zitat

das geht ja richtig unter hier!
zu den ersten episoden musste ich mich auch zwingen, spätestens nach dem season one finale konnte ich nicht mehr aufhören. kann nur empfehlen weiterzugucken ;)

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Die Serie is definitiv erstklassig. Bin jetz bei S04 und hab eigentlich alles ziemlich am Stück durchgeschaut. Man muss sich allerdings reinguckn und es is def. nicht jedermanns Sache.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Ging mir aehnlich, bin nach den ersten 4-5 Episoden noch nicht so richtig in die Serie hineingekommen.
Fand's zwar hochwertig produziert und keinesfalls schwach, aber der totale Bezug wurde noch nicht hergestellt.
Habe es noch rumliegen, werde es bestimmt im naechsten Sommerloch mal wieder angehen.

Antwort
Zitat
Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008
PokerStrategist

Hat jemand gute alternativen zu Mad Men?

Finde "Suits" absolut hammer und suche etwas das in die gleiche Richtung geht. Von mir aus auch gerne "Wall Street" als Serie kenne da aber nichts in die Richtung.

Von Mad Men hab ich die letzten Tage auch die ersten Folgen gesehen aber mir war da einfach viel zu viel Drama um die Arbeit der Mad Men herum so dass es zu langatmig war.

Antwort
Zitat

also wenn man es nicht mag, dann sollte man es auch nicht gucken. ist doch einfach nur zeitverschwendung. ich für meinen teil finde die serie absolut sehenswert.

Antwort
Zitat
SSvvBB
Beigetreten: 19.12.2009
PokerStrategist

imo eine hervorragende serie bin "erst" bei staffel 2. aber ich finde es sehr gut. ist halt keine schellebige komödie wie himym. baut sich langsam auf aber ist sehr gut, viele tiefe charaktere von denen jeder seine eigene geschichte hat.
erinnert mich ein bisschen an boardwalk empire.

Antwort
Zitat
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Tripper83
Finde "Suits" absolut hammer und suche etwas das in die gleiche Richtung geht. Von mir aus auch gerne "Wall Street" als Serie kenne da aber nichts in die Richtung.

Also was ich fast genau so fand war "The Deep End".
Wurde leider nach 6 Folgen abgesetzt, aber die haben mir gut gefallen.

Antwort
Zitat

Zou Bisou Bisou

Netter Einstand nach langer Abwesenheit.

Schaut das keiner ?

Antwort
Zitat
Guillaume
Beigetreten: 20.01.2006
Elite Grinder

Ich schon. Hab mein re-run durch, und warte schon sehnsüchtig auf die 5. Staffel. Lass aber schon ein par Episoden rauskommen bevor ich anfang die zu schauen.

Antwort
Zitat

Ich freu mich auch auf die 5te Staffel. Die Serie war bis jetzt durchweg solide und hat kaum geschwächelt.

Antwort
Zitat
neverfoldTP
Beigetreten: 07.01.2011
PokerStrategist

Der 'neue Jude' ist cool

Antwort
Zitat

wieso ist betty so fett? war die schwanger?^^

Antwort
Zitat
qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

neulich die erste staffel angefangen (ersten 8 folgen ca.) und bisher nicht weitergeschaut. das 60er jahre ding is zwar nice umgesetzt und gut eingesetzt, aber bisher auch das einzig interessante. plot an sich sich is eher so naja. schade eigentlich

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Ich denke eigentlich, dass mir die Serie sehr gefallen wird, wenn ich einmal drin bin. Konnte mich aber auch noch nicht dazu zwingen weiter zu schauen. :)

Thurisaz

Antwort
Zitat
TonyFlow
Beigetreten: 25.06.2007
Poker Player

ginsburg ist der killer!! zomg

Antwort
Zitat
neverfoldTP
Beigetreten: 07.01.2011
PokerStrategist

Starke Folge. Musste so lachen als Sally das Gesicht gezogen hat, nachdem ihre Oma die Geschichte mit dem Tritt in den Arsch erzählt hat.

P.S. Warum sollte Ginsburg der Mörder sein?

Antwort
Zitat

hmmm, hatte gehofft die serie gefällt mir (mag eigtl anspruchsvollere sachen) und habe auch mehrere folgen angeschaut aber ging iwie gar nicht

nicht ein charakter der mir sympathisch vorkam, ein größerer stelzbock als der andere und irgendwie sehr fad das ganze

habs nu aufgegeben, schade

aber bringt halt nix

Antwort
Zitat
Teilen: