.
Jo, coole Episode.
"Haley, revive you sister!"
"Just keep hitin' all those buttons until something good happens, that's my plan anyway!" - "WOOOFF!"
kleiner hänger anfangs der neuen staffel, aber mittlerweile sind sie schon seit längerem wieder auf top niveau ♦
bin zwar eher nicht so der perversling aber wenn man ariel winter sucht ist das erste auto-vervollständigungsding "bikini" und das kommt dabei raus:

hat aufjedenfall potential mächtige euter zu bekommen. Die Anlagen hat sie.
Spoiler
In 11 Monaten muß man sich nicht mehr ganz so schmutzig fühlen
Hoffentlich endet sie nicht so wie die Mutter, in allen Bereichen
Winter was born in San Diego, California, to Crystal and Glenn Workman. She is the sibling of actress Shanelle Gray and actor Jimmy Workman. On October 3, 2012,[7] Winter temporarily entered the care of her older sister after allegations that her mother physically and emotionally abused her.[8] Her mother denies the abuse allegations.[9] Gray seeks permanent guardianship and financial control over Winter, as per a filed guardianship petition.[10]
Jetzt erst angefangen mit der Serie und ich find sie auch großartig. Nur den Homo-Part find ich meist nicht so derbe gut, vor allem wenns nur um die beiden geht (no offense).
Die Serie jetzt über drei Wochen durchgeguckt. Die ersten zwei, drei Folgen, wenn Phil einfach nur ein Volltrottel zum Schämen ist sind nicht so der Knaller. Danach wird es aber so häufig einfach nur Weltklasse.
Manny in der 1. Staffel und Luke in der 3. und 4. sind einfach sick lustig, Mitch durchweg super.
Lustigste Serie, die ich kenne!
mitch? Ich würde eher sagen cam ist der, der es wirklich bringt ♦ manny ist mir ein bisschen zu absurd, und lilly mag ich irgendwie auch nicht. Aber dier serie ist schon top, keine frage
wenn hier weiter so rumgespammt wird, muss ich eine seite zurückklicken, um 15jährige mädchen im Bikini zu sehen..
Gerade bisschen am aufholen...
die Manny-geburtstags-Baby Folge war super gut ♠_love: ♠_love: ♠_love:
phil bester mann! so will ich auch mal werden wenn ich alt bin ♠_cool:
In den letzten 3 Tagen erstmal die ersten 2 Stafffeln geschaut.
Geile Serie.
♠_thumbsup:
war geil ♦ - musste sehr lachen (wie eigentlich immer). Tendenz in Serienthreads ist aber eh, alles eher schlecht zu reden ♦ (und trotzdem lese ich immer wieder mit)
Original von flashfy
Original von ofcourse
Die neue war mittelmaessig![]()
fand die letzte folge auch eher schwach. Das Ende mit Mitchell und Luke war aber klasse
![]()
Wie ich noch so dachte: "Schade dass Luke nur so einen kurzen Auftritt hatte in der Folge." Dann Lachanfall bei der letzten Szene ♦