Haley am Pool
fand die aktuelle Folge ziemlich "nicht gut" (schlecht klingt so hart, aber eigentlich fand ich sie schlecht) - alle stories eher mittelmäßig außer vlcht phil u. claire - kA, brüste gab es auch keine.
Greets
Original von docsanchez
![]()
![]()
![]()
wie eigtl jeder der guckt eigtl. nur am lüstern ist
![]()
#
Nachher mal die neue Folge anschaue
jo
Lüsterfaktor war ok, nicht überragend aber man kommt immer auf seine Kosten. Frage mich, ob die Showrunner wissen dass hier nur perverse unterwegs sind.
Einfach mal dem costume designer nen Hunni zustecken und "nächste Woche will ich aber mehr Ausschnitt sehen" sagen B-)
fand aus der letzten Folge die Szene wo Haley aufeinmal total erleuchtet ist und allen erklärt, warum die Dinge so passiert sind absolut bescheuert (out of character undso) - auch jugendliche Brüste gab es quasi nicht zu sehen.
0/10 will not be remembered
Die letzte Folge ist bis jetzt mein Highlight der aktuellen Staffel. Gerade der Mitch und Cam Plot war mega lustig. ♦
Haley finde ich nicht wirklich out of character. Sie war ja nie völlig verblödet, sondern hatte im sozialen immer ihre Stärken. Auch das mit dem
Spoiler
Modeblog
finde ich ne gute Idee. Immerhin wäre es blöd, wenn Haley im Laufe der Serie immer mehr zu einer Versagerin wird.
Bin gerade bei der 4. Staffel und wäre bei Folge 16 (Bad Hair Day) fast umgefallen vor Lachen! Der Gaststar auf dem Klassentreffen von Claire.
Wer hat ihn auf den 1. Blick erkannt? Ich brauchte 2 oder 3! ♦

Jo, Bud! Jays erster Sohn!
Hat sich einfach mal krass verändert.
Ist das 1. Mal, dass ich ihn seit den Bundys gesehen habe.
Ich finde irgendwie nirgends was.
Gibt es eine 6. Staffel oder nicht? Oder noch keine Entscheidung gefallen?
Ist glaube ich noch keine Entscheidung gefallen. Die Meldung, dass es eine 5. Staffel gibt, kam letztes Jahr auch erst am 10. Mai.
ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine nächste Staffel geben wird. Ist doch eins der Zugpferde von ABC oder?