Zum Forum springen
Mr. Robot - USA Net...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mr. Robot - USA Network [US-Serie]

277 Beiträge
86 Benutzer
217 Reactions
37 K Ansichten
ShyneItsOk Themenstarter
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015
Poker Player

.

Antwort
Zitat
uwemoehrle69
Beigetreten: 11.09.2009
PokerStrategist

Ich hab so Bock! #hype

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Antwort
Zitat
ShyneItsOk Themenstarter
ShyneItsOk
Poker Player

.

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

Ziemlich unbefriedigend für ein season finale :f_eek:.

Wegen welche Szene wurde das ganze jetzt eigentlich ne Woche verschoben?

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

ohwee, danke für die erinnerung, gleich mal ansehen :f_love:

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Original von Philey

obv wegen der Szene in der sich der Typ während eines TV-Interviews selbst umbringt.

Ist schon ziemlich merkwürdig eine Staffel auf diese Art und Weise enden zu lassen.

Antwort
Zitat
enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

Original von Philey

Spoiler

ähm vielleicht wegen dem typen, der sich live vor kameras wegballert? und genau zur gleichen zeit in der realen welt zwei reporter vor laufenden kameras erschossen wurden? pietät undso... 1 woche später ist dann okay, weil es da der durchschnittliche tv-konsument eh schon wieder vergessen hat und ersetzt wurde durch die neusten news von kim kardeshian :f_confused:

Antwort
Zitat
ShyneItsOk Themenstarter
ShyneItsOk
Poker Player

.

Antwort
Zitat
Philey
Oldschool Grinder

Original von enjoy2playAK

Original von Philey

Spoiler

ähm vielleicht wegen dem typen, der sich live vor kameras wegballert? und genau zur gleichen zeit in der realen welt zwei reporter vor laufenden kameras erschossen wurden? pietät undso... 1 woche später ist dann okay, weil es da der durchschnittliche tv-konsument eh schon wieder vergessen hat und ersetzt wurde durch die neusten news von kim kardeshian :f_confused:

Ja hast recht, hatte ich jetzt erst gar nicht in Verbindung gebracht. Letzte Woche waren es halt kaltblütiger Morde, in der Show war es ein Selbstmord. Hatte mit nem Amoklauf oder sowas gerechnet.

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

lel @ wegen der szene das finale verschieben. war doch ganz andere konstellation

insgesamt eher schwach das finale, fand ich

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

war eher so :rage: :why:

Antwort
Zitat
uwemoehrle69
Beigetreten: 11.09.2009
PokerStrategist

Ich fand das Finale top-notch. Wirklich mal was neues, ohne diesen Zwang, alle Fragen beantworten zu müssen / alles straight forward aufzuklären. Dieser Verlust von Zeit (gerade weil alles nur aus Elliots Sicht kommt) gibt dem Ganzen doch die Tiefe, die Staffel 2 alle Möglichkeiten eröffnet.

Das Piepen der Armbanduhr war einfachnur :spit:

Antwort
Zitat
Philey
Oldschool Grinder

Original von uwemoehrle69
Ich fand das Finale top-notch. Wirklich mal was neues, ohne diesen Zwang, alle Fragen beantworten zu müssen / alles straight forward aufzuklären. Dieser Verlust von Zeit (gerade weil alles nur aus Elliots Sicht kommt) gibt dem Ganzen doch die Tiefe, die Staffel 2 alle Möglichkeiten eröffnet.

Das Piepen der Armbanduhr war einfachnur :spit:

Eigentlich wurde überhaupt nichts aufgeklärt, wurden nur noch viel mehr Fragen aufgeworfen. Aber ja gibt einiges an Stoff für Staffel 2. Insgesamt sehr coole Serie :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Mati312
Beigetreten: 27.04.2010
Poker Player

Das Whiterose Ende war einfach nur geil. Insgesamt hat es mich aber mega geärgert und gestört dass die Lücke nicht aufgelöst wurde, inklusive Tyrell. Diese entscheidendste Zeitphase einfach offen zu lassen, come on.

Original von jebemtibavaria
Fand es wieder richtig klasse:
- vor allem die "nur Menschen- Gewicht des Unternehmens"- Szene (toller Schauspieler)
- die Szene vor Tyrells Haustür (that modern day laetitia casta is acting dope doe, scary hot gal)
- der Kingdom of Bullshit-Monolog (remember Jon Stewart)
- die postcredit-Szene ala Banshee(falls es jemand verpasst hat), White Rose / Dark Army global player im Zentrum der informellen Macht
- Ramis Schauspiel dürfte ganz hart am Emmy jucken, die Episode war wieder so drauf; wie sind denn so die Erfahrungswerte zwecks Chancen von Sommer-Serien???
- Soundtrack

Jo Stimme im Großteil zu. Finde E-Corps CEO von Anfang an schon genial gespielt mit dem Mix aus konstanter Anspannung aber gleichzeitiger Konfidenz, und das Portrait seiner psychopathischen Seite war nun auch ganz gut. Der "nothing is real Talk" von Mr. Robot war natürlich auch nice.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk Themenstarter
ShyneItsOk
Poker Player

.

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

Absolut geiles Finale. Die 1. Staffel nächstes Jahr vor Staffel 2 nochmal zu sehen wird mich sooo mitnehmen. Schon extrem vorfreude. Das Ende mit White Rose.. :f_love:. Wirklich unglaublich!

Antwort
Zitat
JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder
ShyneItsOk Themenstarter
ShyneItsOk
Poker Player

.

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Ich bin so froh, dass ich vor zwei Tagen den Thread hier entdeckt habe. Habe diese großartige Serie sofort verschlungen :f_love:

Bin ich jedoch der einzige, der schon beim Aussteigen des Typen aus der Limo gewusst hat, das es sich um whiterose handelt?!

PS:

Original von JimmyPoke
https://imgur.com/a/uhWLq/blockquote >
notbad.jpg ... Darlene waere mir aber lieber :happy:

Antwort
Zitat
Teilen: