Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

My name is Earl

23 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,904 Ansichten

Hi Fans der Serie "My name is Earl"

und zwar wollt ich mal fragen ob hier jemand weiß woher ich die dritte Staffel auf Deutsch bekommen kann?

Ich such schon seit wochen und finde nur die englische 3 & 4 Staffel :(

Bin richtig süchtig nach dieser geilen Serie (was geileres gibts ja wohl nicht)

Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wäre ich sehr dankbar!!!

ICQ 109738075 falls jmnd. über ICQ labern will :)

mfg

fifa

Antwort
Zitat
22 Antworten
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Afaik wurde die Sendung hier doch ziemlich schnell wieder abgesetzt, keine Ahnung ob die für Ö/S weiter synchronisiert wurden/werden. Im Zweifelsfall musste auf englisch umstellen, in Amiland läuft gerade die 4te Season und ich denke mal, dass die auch noch weiter machen.

Thurisaz

Antwort
Zitat

bin grad zu faul auf meinen externen platten zu schaun, aber ich meine auch die dritte staffel auf deutsch zu ahben. glaub für die ösis wirds noch synchronisiert wie thuriasz gesagt hat.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von gronzi
bin grad zu faul auf meinen externen platten zu schaun, aber ich meine auch die dritte staffel auf deutsch zu ahben. glaub für die ösis wirds noch synchronisiert wie thuriasz gesagt hat.

sei mal pls. nich so faul und schau pls nach :)
und woher du die hast wär auch nicht schlecht zu wissen ^^

thx!!

@Thurisaz
jo fürs ORF müsste es soweit ich weiß noch weiter Synchronisiert werden aber ich finds ums verreken nicht auf deutsch :(

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

'PUSH'

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

es gibt anscheinend noch keine Infos wann die 3. Staffel auf deutsch erscheint, aber dafür ein schlechte Nachricht:

http://www.serienjunkies.de/news/wie-gut-21714.html

mit etwas Glück findet sich noch ein Studio um die 5. Staffel abzudrehen, für mehr wird es dann aber definitiv nicht reichen :f_cry:

Antwort
Zitat
Thurisaz
PokerStrategist

Jo hab ich auch schon gehört. Die müssen aber nach dem Season 4 Finale noch eine fünfte Staffel rausbringen!

Thurisaz

Antwort
Zitat

hab von ner freundin gehört dass my name is earl im amiland abgesetzt wurde... quelle angeblich new york times.. bin grad zu faul dass zu verifizieren

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

NBC hat My name is Earl abgesetzt, dass steh 100% fest (wurde bei den Upfronts im letzten Monat bestätigt). Momentan gibts aber noch Hoffnung, dass ein anderes Network die Serie übernimmt (FOX oder TBS sind im Gespräch).

Antwort
Zitat
illing2005
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

gibts noch Hoffnung auf ne neue Staffel?

Antwort
Zitat

Leider nicht...

Klick mich!

Antwort
Zitat

Zu recht. Staffel 1 und 2 waren ja ganz lustig aber dann wurde es langweilig,

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Ich hätte kein Problem wenn Serien bei schlechten Quoten eingestampft werden, aber was soll der Mist mit nem Cliffhanger am Ende und dann gehts einfach nicht weiter? Ganz schwach...

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von danielH88

season 1&2 waren episch .. danach wurds schon arg monoton.

@op wie kannst du dir die serie nur auf deutsch antun? noch nie ne schrecklichere syncro gehört.

Antwort
Zitat

Original von ernsti
Ich hätte kein Problem wenn Serien bei schlechten Quoten eingestampft werden, aber was soll der Mist mit nem Cliffhanger am Ende und dann gehts einfach nicht weiter? Ganz schwach...

Jo, ich fand MNIE echt klasse... ok, vor allem die 3. Staffel schwächelt ein wenig, aber die Serie hätte definitiv ein besseres Ende verdient gehabt.

Antwort
Zitat
Thurisaz
PokerStrategist

Season 3 war zugegebenermaßen schwach, aber bei Season 4 haben sie nochmal Fahrt aufgenommen. Es sollte auf jeden Fall noch eine abschließende fünfte Staffel geben.

Thurisaz

Antwort
Zitat

Original von Thurisaz
Es sollte auf jeden Fall noch eine abschließende fünfte Staffel geben.

Da wäre ich natürlich sofort dabei. =)

Ist halt schon ziemlich übel, die Serie mit solch einem Cliffhanger einfach so sterben zu lassen, aber das Statement der Produktionsfirma ist da leider recht eindeutig:

Während wir noch gehofft hatten, mit TBS zusammen neue Episoden produzieren zu können, mussten wir in der abschließenden Analyse jedoch feststellen, dass wir mit den zur Verfügung stehenden Mitteln nicht weiter arbeiten konnten, ohne die kreative Integrität der Serie zu unterminieren. Da keiner von uns - inklusive (Serienschöpfer) Greg (Garcia) - die Serie mit einem minderwertigen Ende versehen wollte, müssen wir leider erklären, dass 'Earl' nicht weiter leben wird. Wir sind allen bei TBS dankbar für ihren Enthusiasmus unsere Serie betreffend und möchten unserem Cast und der Crew von tiefstem Herzen unseren Dank aussprechen für die unglaubliche Arbeit, die sie geleistet haben.

NBC hats halt einfach verbockt. Wenn die der Produktionsfirma rechtzeitig signalisiert hätten, dass es keine 5. Staffel geben wird, dann hätten die Drehbuchautoren der Serie auch ein würdiges Ende bereiten können. So ist es halt einfach nur traurig.

Antwort
Zitat
Zamoarno
Beigetreten: 31.05.2007
Oldschool Grinder

Original von stylus20

Original von danielH88

season 1&2 waren episch .. danach wurds schon arg monoton.

@op wie kannst du dir die serie nur auf deutsch antun? noch nie ne schrecklichere syncro gehört.

Jo muß dir recht geben. Ich kenne keine Serie, bei der es soooooo wichtig ist sie im originalen zu sehen wie My Name is Earl.
Wenn es echt schon auf Deutsch gefällt, dann fallt ihr auf Englisch tot vom Sofa vor Lachen.

Und wenn mein Englisch zu schlecht wäre für die Serie, dann würde es sich fast schon lohnen Englisch nur für die Serie zu lernen, so geil is die im Original... _biggrin:

Antwort
Zitat
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Schau mir Earl gerade zum 2. mal in Folge an. Geniale Schauspieler (Ethan Suplee :] ) und interessante Idee. Leider hat's besonders in Staffel 3 an der Umsetzung gehapert und die Serie lebte zeitweise nur von ihren Schauspielern. Trotzdem traurig, dass NBC so unfähig ist und die Serie absetzt, ohne der Serie die Chance auf ein vernünftiges Ende zu gewähren.

Wakey Wakey Hands off Snakey :f_cry:

Antwort
Zitat
slayiii
Beigetreten: 20.10.2007
PokerStrategist

Oh man, mit nem Cliffhanger absetzen.
Da krieg ich Schmerzen in der Brust. :(

Antwort
Zitat
Teilen: