Zum Forum springen
Netflix/Amazon-Perl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Netflix/Amazon-Perlen-Thread

3,541 Beiträge
345 Benutzer
11326 Reactions
558.8 K Ansichten
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Die 2. und 3. Staffel Stranger Things sind bei mir bereits aus dem Gedächtnis getilgt, die letzte Staffel fand ich dafür auch wieder sehr sehenswert.

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Die neue Folge Boyz kann schonmal was :megusta: gerade sehe ich, dass direkt 3 Folgen veröffentlich wurden, muss die Arbeit wohl noch warten :megusta:

Antwort
Zitat

Original von GeraldG
finde die Serie macht leider absolut keinen Spaß. Fand diese Inquisitoren schon in Rebels absoluter Müll, die third sister kann einfach absolut nicht schauspielern und Leia auch einfach nur nervig, wobei ich Kinderschauspieler eh meistens nicht mag. Die Serie will halt wieder viel mehr sein als sie eigentlich muss. Mir hätte es gereicht Obi Wan bei irgendwelchen kleinen Abenteuern zu sehen, zu sehen wie er sich vorm Imperium versteckt und halt Luke beschützt, ohne das er es direkt merkt und sich halt mehr mit der Force/Qui Gonn auseinander setzt.

Genau, Lobby für kleinwüchsige Schauspieler. Wozu Kinder nehmen wenn Kinder dargestellt werden sollen 😀

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Original von p00s88
Die neue Folge Boyz kann schonmal was :megusta: gerade sehe ich, dass direkt 3 Folgen veröffentlich wurden, muss die Arbeit wohl noch warten :megusta:

Oh nice hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Gibt's irgendwo ein recap zur 1 und 2 Staffel,bevor man die 3. Anfängt

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

bzw. hier für 1&2:

Antwort
Zitat
COleException
Beigetreten: 04.12.2007
PokerStrategist

Original von MeyerZwo
aber um großen und Ganzen gefällt mir die Third Sister ziemlich gut. Gute bedrohliche Schurkin von der ich gern noch mehr erfahren würde

Von der werden wir vor allen Dingen in den nächsten Episoden erfahren, wie sie sich zum Guten wandelt. Da war ich mir gleich in ihrer allerersten Szene sicher. Eine schwarze Frau und böse? Nicht mit Disney im Jahre 2022.

Warten wir es mal ab.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Original von COleException

Original von MeyerZwo
aber um großen und Ganzen gefällt mir die Third Sister ziemlich gut. Gute bedrohliche Schurkin von der ich gern noch mehr erfahren würde

Von der werden wir vor allen Dingen in den nächsten Episoden erfahren, wie sie sich zum Guten wandelt. Da war ich mir gleich in ihrer allerersten Szene sicher. Eine schwarze Frau und böse? Nicht mit Disney im Jahre 2022.

Warten wir es mal ab.

Ich geh davon aus, dass sie eine der Jünglinge war, die während der Order 66 in der Anfangssequenz trainiert wurde. Alles andere wird man dann sehen. Kann sein, dass sie nochmal die Seiten wechselt

Antwort
Zitat
RikudouSennin
Beigetreten: 20.07.2018
Poker Player

Original von KingGani

bzw. hier für 1&2:

Feier so arg, dass heute die 3. Staffel draußen ist. Bissle schräg, aber geil

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von Jignavo

Original von ElhombreAlleman
Wie bewertet ihr die Stranger Things Staffel?

Überragend.

Sehr cooles Setting. Normalerweise flachen Serien mit Staffeln ab, aber die Vierte toppt alles imo.

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

The Boys S3 - die ersten 3 Folgen waren schon besser als die ganze letzte Staffel. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Original von extrapartner
The Boys S3 - die ersten 3 Folgen waren schon besser als die ganze letzte Staffel. :f_thumbsup:

I can confirm 😊 - allein die Pimmelszene ist schon ein (ekelhaftes) Highlight

Antwort
Zitat
FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007
Elite Grinder

Original von ElhombreAlleman
Wie bewertet ihr die Stranger Things Staffel?

imo mit abstand die beste der 4 staffeln bisher

Antwort
Zitat
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007
Elite Grinder

Bauen die Stranger Things Staffeln aufeinander auf? S1 hab ich noch gesehen aber die letzten Episoden der S1 haben mich nicht mehr so mitgenommen.

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007
PokerStrategist

Original von Dodekahedron
Bauen die Stranger Things Staffeln aufeinander auf? S1 hab ich noch gesehen aber die letzten Episoden der S1 haben mich nicht mehr so mitgenommen.

Bei S4 nur geringfügig, du hast nen paar neue Charaktere, wo du den Background halt nicht hast. Ansonsten schau dir doch von jeder Season nen Recap an

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Wut, das ist die beste der 4 Staffeln von Stranger Things? Bisher nicht so überzeugt, kein Plan. Spoilerfree werde ich mit einigen Plots nicht warm. Es ist nicht schlecht, aber richtig gut finde ich es auch nicht. S1 für mich weiter ganz oben.
Erst bis Ep6, nicht klicken wenn nicht gesehen:

Spoiler

Der ganze Russland-Plot um die Erwachsenen ist doch total sinnbefreit. Null Auswirkungen auf die Handlung, wirkt einfach nur als wussten sie nicht was mit den Chars machen sollen, also mal 3/4 Staffel sinnlos beschäftigen. Dazu einige Szenen bei dem ganzen Murks, bei denen man sich nur an den Kopf fassen kann (z.B. Flugzeugabsturz irgendwo in Sibirien, keiner verletzt, Russki weiß natürlich wo es lang geht, easy Spaziergang zum Gefängnis).

Gleiche bei Elle, total gelangweilt von dem Plot mit den Wissenschaftlern. Davor war ihr Plot gut, dann von 100 auf 0 für mich.
Verstehe nicht, warum sie das "Kräfte zurückgewinnen" so unkreativ machen. Einfach mal alte Chars zurückholen, Elle wieder in nen Tank und wieder Staffel 1 feeling. Dazu "reveals", die keine für den Zuschauer sind. Anstatt ihr einfach die Wahrheit zu sagen, quält man sie sinnbefreit erstmal paar Tage in dem Tank.

Alles um die Kids und co und in Hawkins super. Mehr davon wäre toll gewesen, der Rest fühlt sich für uns nach Filler an.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

1>4>2>3 imo

Antwort
Zitat
quirrel77
Beigetreten: 12.08.2007
Elite Grinder

schaue gerade staffel3 auf die ich bei release keinen bock hatte und jetzt aber season4 nen shot geben will, nach den guten kritiken hier und aufzuholen hab dann
staffel3 ist aber echt extrem schwachsinnig, gerade in den actionlastigen parts. Hoffe dort "durchquälen" lohnt für staffel4, habs schon fast geschafft :f_biggrin:
1>2>3 schonmal safe

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Staffel 3 fand ich auch absolut beschissen, vor allem das ganze Beziehungsdrama.
Fand auch den anfang von Staffel 4 schwach, aber gegen Ende hat sie mir sehr gefallen.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Bei ST macht sich langsam leider ein Schema bemerkbar und das nutzt sich halt irgendwann ab.

Spoiler

Monster/Bedrohung wird vorgestellt. Teil der Gruppe investigiert. Regierung ist böse. Bullies. Die Gruppe zerfällt kurzzeitig weil Pubertät. Eleven trainiert in Geheimlabor. Ominöse Zusammenhänge in der Vergangenheit des Versuchslabors werden aufgedeckt. Hopper macht Cop/Agenten-Stuff. Das Monster wird entmystifziert/rationalisiert. Die Gruppe und powered-up Eleven kloppt die Bedrohung weg. Am Ende alle happy, kein nennenswertes endgültiges Todesopfer/Wiederbelebungen von Key-Cast Members.

Aber ich fühl mich trotzdem gut unterhalten und freu mich auf den Rest der Staffel. Ist halt nur nicht mehr so frisch. Ich mag besonders den Anfang immer, wenn die Bedrohung auch noch bedrohlich wirkt, weil man wenig drüber weiß.

Antwort
Zitat
Teilen: