Amazon freevee gibts nun in DE, damit auch bosch legacy
Original von tw2005
was ist freevee?
Der (in Deutschland) neue kostenlose, aber Wernung zeigende Dienst von Amazon.
Etwas mehr dazu: https://www.heise.de/news/Amazon-Freevee-Kostenloser-Streamingdienst-mit-Werbung-startet-in-Deutschland-7201382.html
Nach dem Merger von WarnerMedia und Discovery soll HBO Max angeblich eingestampft werden und Discovery+ als einziger Streamingdienst weiter existieren
Auf Amazon Prime gibt es jetzt "Person of interest" und "Bosch legacy" mit Werbung zu sehen (freevee). Erste Folge von Bosch legacy war wieder top und hat Lust auf mehr gemacht. PoI hatte ich vor einigen Jahren gesehen und ist imo auch sehr zu empfehlen.
Original von Sn0fru
beruht Bosch legacy auf der Crime Serie Bosch?
Ja, ist quasi die direkte Fortsetzung von Bosch Staffel 7.
Original von ElHive
Original von Sn0fru
beruht Bosch legacy auf der Crime Serie Bosch?Ja, ist quasi die direkte Fortsetzung von Bosch Staffel 7.
Alter was ist Frevee denn für ein Trollladen.
Ich schaue gemütlich die erste Folge Bosh und dann kommt da am Ende "Sehen Sie jetzt in der neuen Staffel Bosh Legacy: ...." Und dann kommen erstmal anstatt der nächsten Folge ein paar Spoiler. Haben die Lack gesoffen?
Original von PaRaZzEe
Ich schaue gemütlich die erste Folge Bosh und dann kommt da am Ende "Sehen Sie jetzt in der neuen Staffel Bosh Legacy: ...." Und dann kommen erstmal anstatt der nächsten Folge ein paar Spoiler. Haben die Lack gesoffen?
Hatte ich auch, zum glück schnell weggeschaltet.
war bei mir aber komischerweise nur nach der ersten Folge. Danach konnte man ohne Spoiler durchbingen
Hab den Sinn dieser Vorschau auch nicht verstanden. Vielleicht hatten sie Angst, dass die Leute der Handlung nicht folgen können und haben schonmal massiv vorgegriffen. Auf jeden Fall 100% überflüssig, vor allem in der Länge.
Hat mich an Serien aus den 80ern erinnert, wo man vor der Episode schonmal gespoilert bekommen hat, was in dieser Episode passiert
Original von ElHive
Hat mich an Serien aus den 80ern erinnert, wo man vor der Episode schonmal gespoilert bekommen hat, was in dieser Episode passiert![]()
das waren noch Zeiten
Original von Woerni
Cliffhanger halt.
Wat? Ein Cliffhanger zeichnet sich dadurch aus, dass der Zuschauer eben nicht weiß, was noch kommt. Wenn man jetzt verrät, was noch alles passiert kann man den Cliffhanger auch gleich sein lassen.
Original von rowski999
Original von PaRaZzEe
Ich schaue gemütlich die erste Folge Bosh und dann kommt da am Ende "Sehen Sie jetzt in der neuen Staffel Bosh Legacy: ...." Und dann kommen erstmal anstatt der nächsten Folge ein paar Spoiler. Haben die Lack gesoffen?Hatte ich auch, zum glück schnell weggeschaltet.
war bei mir aber komischerweise nur nach der ersten Folge. Danach konnte man ohne Spoiler durchbingen![]()
#this
Hab mich auch gefragt ob die behindert sind. Dafür keine Werbung mitbekommen (außer die spoiler am ende)
Original von ElHive
Original von Woerni
Cliffhanger halt.Wat? Ein Cliffhanger zeichnet sich dadurch aus, dass der Zuschauer eben nicht weiß, was noch kommt. Wenn man jetzt verrät, was noch alles passiert kann man den Cliffhanger auch gleich sein lassen.
So weit ich mich erinnern kann, nannte man die Vorschau auf die nächste Folge nach dem Motto " und nächste Folge sehen Sie...." und ein paar dramatische Szenen dazu auch Cliffhanger. Wenn ihr das besser wisst, dann sorry für die Falschinformation.