Zum Forum springen
Netflix/Amazon-Perl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Netflix/Amazon-Perlen-Thread

3,540 Beiträge
345 Benutzer
11327 Reactions
558.8 K Ansichten
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Amazon freevee gibts nun in DE, damit auch bosch legacy

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009
PokerStrategist

was ist freevee?

Antwort
Zitat
Kampfschildkroete
Beigetreten: 05.06.2006
PokerStrategist

Original von tw2005
was ist freevee?

Der (in Deutschland) neue kostenlose, aber Wernung zeigende Dienst von Amazon.
Etwas mehr dazu: https://www.heise.de/news/Amazon-Freevee-Kostenloser-Streamingdienst-mit-Werbung-startet-in-Deutschland-7201382.html

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

hatte in der ersten folge 60sec werbung, finde ich in ordnung

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Nach dem Merger von WarnerMedia und Discovery soll HBO Max angeblich eingestampft werden und Discovery+ als einziger Streamingdienst weiter existieren :f_ugly:

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Auf Amazon Prime gibt es jetzt "Person of interest" und "Bosch legacy" mit Werbung zu sehen (freevee). Erste Folge von Bosch legacy war wieder top und hat Lust auf mehr gemacht. PoI hatte ich vor einigen Jahren gesehen und ist imo auch sehr zu empfehlen.

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

beruht Bosch legacy auf der Crime Serie Bosch?

Antwort
Zitat
ElHive
Oldschool Grinder

Original von Sn0fru

Ja, ist quasi die direkte Fortsetzung von Bosch Staffel 7.

Antwort
Zitat
metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

Bosch ist einfach mega! Legacy gefällt bisher auch sehr gut (Folge 8).

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

achso! ja nice, das werde mich auf jeden fall geben, danke für den tip! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006
PokerStrategist

Original von ElHive

Original von Sn0fru

Ja, ist quasi die direkte Fortsetzung von Bosch Staffel 7.

:happy:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Alter was ist Frevee denn für ein Trollladen.
Ich schaue gemütlich die erste Folge Bosh und dann kommt da am Ende "Sehen Sie jetzt in der neuen Staffel Bosh Legacy: ...." Und dann kommen erstmal anstatt der nächsten Folge ein paar Spoiler. Haben die Lack gesoffen?

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009
PokerStrategist

Original von PaRaZzEe
Ich schaue gemütlich die erste Folge Bosh und dann kommt da am Ende "Sehen Sie jetzt in der neuen Staffel Bosh Legacy: ...." Und dann kommen erstmal anstatt der nächsten Folge ein paar Spoiler. Haben die Lack gesoffen?

Hatte ich auch, zum glück schnell weggeschaltet.
war bei mir aber komischerweise nur nach der ersten Folge. Danach konnte man ohne Spoiler durchbingen :profit:

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Hab den Sinn dieser Vorschau auch nicht verstanden. Vielleicht hatten sie Angst, dass die Leute der Handlung nicht folgen können und haben schonmal massiv vorgegriffen. Auf jeden Fall 100% überflüssig, vor allem in der Länge.

Antwort
Zitat
ElHive
Oldschool Grinder

Hat mich an Serien aus den 80ern erinnert, wo man vor der Episode schonmal gespoilert bekommen hat, was in dieser Episode passiert :f_ugly:

Antwort
Zitat
Woerni
PokerStrategist

Cliffhanger halt.

Antwort
Zitat
Kimimaro
Beigetreten: 25.05.2007
Poker Player

Original von ElHive
Hat mich an Serien aus den 80ern erinnert, wo man vor der Episode schonmal gespoilert bekommen hat, was in dieser Episode passiert :f_ugly:

das waren noch Zeiten :f_grin:

Antwort
Zitat
ElHive
Oldschool Grinder

Original von Woerni
Cliffhanger halt.

Wat? Ein Cliffhanger zeichnet sich dadurch aus, dass der Zuschauer eben nicht weiß, was noch kommt. Wenn man jetzt verrät, was noch alles passiert kann man den Cliffhanger auch gleich sein lassen.

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Original von rowski999

Original von PaRaZzEe

Hatte ich auch, zum glück schnell weggeschaltet.
war bei mir aber komischerweise nur nach der ersten Folge. Danach konnte man ohne Spoiler durchbingen :profit:

#this
Hab mich auch gefragt ob die behindert sind. Dafür keine Werbung mitbekommen (außer die spoiler am ende)

Antwort
Zitat
Woerni
PokerStrategist

Original von ElHive

Original von Woerni
Cliffhanger halt.

Wat? Ein Cliffhanger zeichnet sich dadurch aus, dass der Zuschauer eben nicht weiß, was noch kommt. Wenn man jetzt verrät, was noch alles passiert kann man den Cliffhanger auch gleich sein lassen.

So weit ich mich erinnern kann, nannte man die Vorschau auf die nächste Folge nach dem Motto " und nächste Folge sehen Sie...." und ein paar dramatische Szenen dazu auch Cliffhanger. Wenn ihr das besser wisst, dann sorry für die Falschinformation.

Antwort
Zitat
Teilen: