Serien von 06 meistens nicht so aufwendig und gut gemacht wie aus 16, aber ja, stimmt schon, beim Crime Genre sicherlich auch 06er gut zu schauen
Schon jemand Damnation gesehen? Bin nach den ersten zwei Folgen ziemlich angetan:)
Solange die Bildqualität stimmt fällt mir nicht ein, wieso man neue Serien den älteren vorziehen sollte
Original von HijackerStar
Bin gespannt wie Altered Carbon so ist.
Die Story an sich ist schonmal richtig gut und ich bin auch gespannt, was Netflix daraus gemacht hat. Überlege gerade noch ob Buch oder einfach nur Serie anschauen...
Bin bei der ersten Folge. Optisch bzw CGI schon mal teurer und besser als die gewohnten Netflixproduktionen.
White Gold ist ja mal so richtig schön abgefuckt:f_love:
und der arme ed westwick muss dauerhaft seinen fickerblick aus gossip girl aufsetzen^^
Original von lagern
Schon jemand Damnation gesehen? Bin nach den ersten zwei Folgen ziemlich angetan:)
gerade erste Folge gesehen, erster Eindruck mind. 8/10... werd mal weitersuchten
Danke für den Unabomber tipp, sehr empfehlenswert
Season 2 hat dann ein anderen Kriminalfall zum Thema, richtig? Gibt's da schon ein Release date?
Habe dann gestern Mindhunter angefangen, und hatte hier schon etwas bzgl. Slow pace gelesen...
Episode 1 war schon sehr träge, und regt imo nicht zum weiterschauen an (ganz anders als unabomber ep1) -
Ändert sich das noch? Wird in den kommenden Episoden mehr Spannung aufgebaut? (indem es zb mehr um Fälle als um den Ermittler geht) ?
Oder kurz gesagt - Dranbleiben?
Thx!
Mindhunter deutlich besser...
der Case bei unabomber ist zwar nice, aber die Charactere sind dermaßen belanglo. Gipfelt natürlich im Charakter von Sam Worthington. null charisma und ganz platt erzählt mit der emotionalen verwahrlosung
Original von schmandbacke
jo am wochenende direkt durchgeguckt, fands sau nice:f_thumbsup:
Hast ein bissl Cliffs dazu? Ich habe gestern auch zum ersten mal den Trailer gesehen, weiß aber noch nicht so genau worum es da geht.... Scheint so ein 30er Setting zu sein?
Original von Woerni
jo am wochenende direkt durchgeguckt, fands sau nice:f_thumbsup:Hast ein bissl Cliffs dazu? Ich habe gestern auch zum ersten mal den Trailer gesehen, weiß aber noch nicht so genau worum es da geht.... Scheint so ein 30er Setting zu sein?
Grob gesagt um Arbeitskämpfe in den USA während der Wirtschaftskrise/Depression
gestern mit altered carbon angefangen und war sofort hooked, finds richtig geil. werd heute den rest durchsuchten
gestern mit altered carbon angefangen und war sofort hooked, finds richtig geil. werd heute den rest durchsuchten![]()
Hatte das buch vor ewigkeiten gelesen und das war schon echt gut. kann mich aber nicht mehr dran erinner wer der mörder war... direkt die ersten 4 folgen straight gesuchtet. ♦
Packe das bitte in den Spoiler, jetzt hast du den Ausgang vielen schon verraten und ich wäre ziemlich enttäuscht, wenn ich nicht schon zu Ende geschaut hätte.