Zum Forum springen
Netflix/Amazon-Perl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Netflix/Amazon-Perlen-Thread

3,536 Beiträge
344 Benutzer
11431 Reactions
558.4 K Ansichten
AXELLOCO
Beigetreten: 25.10.2008

Serien von 06 meistens nicht so aufwendig und gut gemacht wie aus 16, aber ja, stimmt schon, beim Crime Genre sicherlich auch 06er gut zu schauen

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Rick and Morty S3 jetzt übrigens verfügbar

Antwort
Zitat
lagern
Beigetreten: 10.09.2014

Schon jemand Damnation gesehen? Bin nach den ersten zwei Folgen ziemlich angetan:)

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

jo am wochenende direkt durchgeguckt, fands sau nice:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Solange die Bildqualität stimmt fällt mir nicht ein, wieso man neue Serien den älteren vorziehen sollte ?(

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von HijackerStar
Bin gespannt wie Altered Carbon so ist.

Die Story an sich ist schonmal richtig gut und ich bin auch gespannt, was Netflix daraus gemacht hat. Überlege gerade noch ob Buch oder einfach nur Serie anschauen...

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Bin bei der ersten Folge. Optisch bzw CGI schon mal teurer und besser als die gewohnten Netflixproduktionen.

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

White Gold ist ja mal so richtig schön abgefuckt:f_love:
und der arme ed westwick muss dauerhaft seinen fickerblick aus gossip girl aufsetzen^^

Antwort
Zitat
DuckGambler
Beigetreten: 17.10.2008

Original von lagern
Schon jemand Damnation gesehen? Bin nach den ersten zwei Folgen ziemlich angetan:)

gerade erste Folge gesehen, erster Eindruck mind. 8/10... werd mal weitersuchten :f_love:

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007

Danke für den Unabomber tipp, sehr empfehlenswert :f_thumbsup:

Season 2 hat dann ein anderen Kriminalfall zum Thema, richtig? Gibt's da schon ein Release date?

Habe dann gestern Mindhunter angefangen, und hatte hier schon etwas bzgl. Slow pace gelesen...

Episode 1 war schon sehr träge, und regt imo nicht zum weiterschauen an (ganz anders als unabomber ep1) -

Ändert sich das noch? Wird in den kommenden Episoden mehr Spannung aufgebaut? (indem es zb mehr um Fälle als um den Ermittler geht) ?

Oder kurz gesagt - Dranbleiben?

Thx!

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Mindhunter > Unabomber imo

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009

Mindhunter deutlich besser...
der Case bei unabomber ist zwar nice, aber die Charactere sind dermaßen belanglo. Gipfelt natürlich im Charakter von Sam Worthington. null charisma und ganz platt erzählt mit der emotionalen verwahrlosung

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Beide Serien mindestens ne 8/10. :f_love:

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von schmandbacke

Hast ein bissl Cliffs dazu? Ich habe gestern auch zum ersten mal den Trailer gesehen, weiß aber noch nicht so genau worum es da geht.... Scheint so ein 30er Setting zu sein?

Antwort
Zitat
lagern
Beigetreten: 10.09.2014

Original von Woerni

Hast ein bissl Cliffs dazu? Ich habe gestern auch zum ersten mal den Trailer gesehen, weiß aber noch nicht so genau worum es da geht.... Scheint so ein 30er Setting zu sein?

Grob gesagt um Arbeitskämpfe in den USA während der Wirtschaftskrise/Depression

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

gestern mit altered carbon angefangen und war sofort hooked, finds richtig geil. werd heute den rest durchsuchten :f_love:

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

gestern mit altered carbon angefangen und war sofort hooked, finds richtig geil. werd heute den rest durchsuchten :f_love:

Hatte das buch vor ewigkeiten gelesen und das war schon echt gut. kann mich aber nicht mehr dran erinner wer der mörder war... direkt die ersten 4 folgen straight gesuchtet.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Packe das bitte in den Spoiler, jetzt hast du den Ausgang vielen schon verraten und ich wäre ziemlich enttäuscht, wenn ich nicht schon zu Ende geschaut hätte.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

.

Antwort
Zitat
Teilen: