Zum Forum springen
Netflix/Amazon-Perl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Netflix/Amazon-Perlen-Thread

3,541 Beiträge
345 Benutzer
11326 Reactions
558.8 K Ansichten
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007
Oldschool Grinder

in Zusammenarbeit mit HBO.

Aber so Serien wie Das Boot, Der Name der Rose laufen auch nicht bei Netflix. Naja. Egal.

Antwort
Zitat
Cheeeer Themenstarter
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

Original von feinheit

Original von HijackerStar
Leider nicht auf netflix.

:why: hätt mich schon gefreut

ohje, sorry

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014
Poker Player

Nächsten Monat kommt eine dritte Staffel von "Haus des Geldes"

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Hab jetzt die erste Staffel von "How to sell drugs online (fast)" durch und bin recht angetan. Für eine deutsche Serie wirklich gut. Hätten die Drehbucherschreiber noch ein bisschen mehr Kreativität walten lassen hätte die Serie richtig gut werden können. Denke aktuell passt das IMDB Rating von 8.2 ganz gut, ich finde aber es ist Potential nach oben.

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

Original von nikorw
Hab jetzt die erste Staffel von "How to sell drugs online (fast)" durch und bin recht angetan. Für eine deutsche Serie wirklich gut. Hätten die Drehbucherschreiber noch ein bisschen mehr Kreativität walten lassen hätte die Serie richtig gut werden können. Denke aktuell passt das IMDB Rating von 8.2 ganz gut, ich finde aber es ist Potential nach oben.

Schön, jetzt wissen alle, dass du weiblich und 14 bist.

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Original von BurneyGumble

Original von nikorw

Schön, jetzt wissen alle, dass du weiblich und 14 bist.

Neidisch? :coolface:

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von HijackerStar
Die hab ich auch noch gesehen, ist die erste Folge der dritten Staffel.
Gute Idee, gute erste Hälfte, die zweite Hälfte fand ich eher mau. Hätten sie mehr und spannenderes draus machen können.
Mein Favorit ist die zweite Folge der ersten Staffel wo sie auf Fahrrädern sitzen und Punkte sparen um bei Supertalent aufzutreten. Atmosphärisch sau gut in Szene gesetzt in meinen Augen.

#auf jedenfall eine der besten Folgen der Serie :truestory:

Antwort
Zitat
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006
PokerStrategist

#
Fand die Folge auch ganz stark. Hatte wochenlang nen Ohrwurm :f_love:

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Bad blood 2te Staffel fängt schonmal gut an :megusta:

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von feinheit
white gold gefällt, danke für den tipp!

gegen ende hin nimmt white gold stark ab. die 1.staffel hat mir noch gut gefallen, in der 2. waren das dann leider über weite strecken recht billige gags.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Black Mirror staffel 5 Folge 1 "Spoiler"

Spoiler

"Mit Striking Vipers erkunden die Black Mirror-Macher menschliches Begehren und Geschlechtsidentität abseits gesellschaftlicher Konventionen und Zwänge, was die Staffel 5-Episode zu einer ebenso freigeistigen wie erleuchtenden Angelegenheit macht."

So wichtig dieses Thema für paar Leute auf diesem Planeten ist, gibt es überhaupt noch irgendwelche Netflix Produktionen, wo dieses Thema nicht massiv eingepresst werden muss. Alles muss super divers sein, schlimmstes Beipsiel war da Staffel 2 Sabrina, völlig unnötig. Hauptsache Statement.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Folge 2 ist ja tatsächlich noch beschissener ... und dafür baut man eine Story für 40 Minuten auf :facepalm: Die moralischen Fragen die in dieser Staffel aufgeworfen werden, haben eher so Grundschullevel.

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010
PokerStrategist

Original von Pokersaft
Folge 2 ist ja tatsächlich noch beschissener ... und dafür baut man eine Story für 40 Minuten auf :facepalm: Die moralischen Fragen die in dieser Staffel aufgeworfen werden, haben eher so Grundschullevel.

Und Folge 3 wird das alles noch toppen.

Staffel war mehr oder weniger Zeitverschwendung.

Antwort
Zitat
MfGOne
Oldschool Grinder

Man merkt auch an der Kürze der Staffel, dass den Produzenten, bzw. den beauftragten Autoren, die Ideen ausgehen :f_frown:

Antwort
Zitat
coco82
Beigetreten: 20.02.2006
Elite Grinder

Am Freitag kommt die zweite Staffel von Dark :f_love:.

Antwort
Zitat
MfGOne
Oldschool Grinder

Hab grad die erste Folge der zweiten Staffel angefangen :megusta:

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Wann kommt nun endlich die 2. Staffel Mindhunter? Gefühlt warte ich darauf länger als Schalke auf die Meisterschaft...:rage:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Original von albii
Wann kommt nun endlich die 2. Staffel Mindhunter? Gefühlt warte ich darauf länger als Schalke auf die Meisterschaft...:rage:

Gute Frage -.- aber naja lieber lassen sie sich zeit als ein GOT S8

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

August 2019

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist