Zum Forum springen
Netflix/Amazon-Perl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Netflix/Amazon-Perlen-Thread

3,540 Beiträge
345 Benutzer
11327 Reactions
558.8 K Ansichten
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007
Oldschool Grinder

serienfuchs.de
Charlize Theron, Produzentin der Serie, enthüllte vor wenigen Tagen, dass sich Fans noch diesen Sommer auf ein Comeback von Holden Ford (Jonathan Groff) und Bill Tench (Holt McCallany) freuen dürfen. Die 2. Staffel “Mindhunter” soll noch im August 2019 ausgestrahlt werden, so Theron im Interview mit Howard Stern.

thrillandkill.com
Ferner deutete der reale Profiler John E. Douglas, der als Vorlage für die Ermittler in der Serie diente und als Berater an dem Projekt mitarbeitet, an, dass MINDHUNTER auf insgesamt 5 Staffeln ausgelegt ist.
True Crime – Fans dürfen sich also auch in den kommenden Jahren auf neue Fälle freuen.

turn-on.de
Zugleich hat das Portal erfahren, dass Staffel 2 von "Mindhunter" kürzer wird als die erste Staffel. Diese wurde im vergangenen Jahr mit zehn Episoden auf Netflix veröffentlicht. Die neue Staffel wird hingegen nur acht Folgen bekommen.
...
In der zweiten "Mindhunter"-Staffel zieht es die beiden FBI-Agenten Holden Ford (Jonathan Groff) und Bill Tench (Holt McCallany) in den Süden von Georgia, wo sie sich einer Reihe an Morden an Kindern in Atlanta annehmen. Im Fokus soll ein afroamerikanischer Serienmörder Ende der 70er-Jahre stehen.

Kanns auch kaum erwarten.

Genauso gespannt bin ich auf die neuen Staffeln von BCS und Fargo. :pcuser:

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Auf BCS müssen wir leider noch elendig lange warten. Irgendwann 2020 geht's weiter und dann gibt es nur noch eine finale Staffel 6 :f_cry:

Freu mich schon auf Stranger Things Staffel 3.
Release 4. Juli :f_love:

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

:megusta:

Antwort
Zitat
Gaston323
Beigetreten: 15.12.2008
PokerStrategist

Mal ne Frage an die, die die zweite Staffel Dark schon durchgesuchtet haben: Muss ich das bedeutungsschwangere Pseudogelaber jetzt die ganze Staffel ertragen?

Antwort
Zitat
tonyparker9
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

Original von Gaston323
Mal ne Frage an die, die die zweite Staffel Dark schon durchgesuchtet haben: Muss ich das bedeutungsschwangere Pseudogelaber jetzt die ganze Staffel ertragen?

Ja, keine Ahnung was der Quatsch soll :facepalm:

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007
PokerStrategist

Original von tonyparker9

Original von Gaston323

Ja, keine Ahnung was der Quatsch soll :facepalm:

Puh gestern erste Folge gesehen, ich komme überhaupt nicht mehr rein. Hab irgendwie null Lust weiterzuschauen

Antwort
Zitat
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

In S1 war das noch halbwegs übersichtlich, aber in S2 kommt man nur noch durcheinander. Oder geht das nur mir so?
Und der ganze esoterische Müll nervt.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Poker Player

Wollte den Release der zweiten Staffel eigentlich zum Anlass nehmen mit der Serie anzufangen.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006
PokerStrategist

Original von Hausierer
Bad blood 2te Staffel fängt schonmal gut an :megusta:

Habs durch geschaut. Aus meiner Sicht war die Staffel grauenhaft. Alles vorhersehbar wie eine billige Krimiserie.

Spoiler

Der Schluss ist ja wohl ein Witz. Die Tussi lässt die Freundin von Declan als Zeugen am Leben. Ausserdem trifft sie aus einem halben Meter Entfernung nicht so, dass er sicher hinüber ist.

Antwort
Zitat
Kraven
PokerStrategist

Original von HijackerStar
Wollte den Release der zweiten Staffel eigentlich zum Anlass nehmen mit der Serie anzufangen.

Staffel 1 war grandios, Staffel 2 eher "will wissen, wie es weitergeht". Muss man durch. ;-)

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Gibt's eigentlich eine gute Zusammenfassung der ersten Staffel...
Ist auch wieder über ein Jahr her...

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Murder Mystery 7/10 - ziemlich solide Komödie mit Adam Sandler und Jennifer Aniston. :f_thumbsup:

Netflix-Rekord mit über 30M account views in den ersten 3 Tagen.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Gestern gesehen....naja, halt solider Popcorn-Lacherfilm, teilweise aber auch mit ziemlich flachen Klischee-Witzen

Antwort
Zitat
Kraven
PokerStrategist

sobald adam sandler mitspielt, schau ich mir filme nicht an. genauso mit kevin james. die haben mal 1-2 gute sachen gemacht und sich komplett verramscht.

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Daumen hoch für Murder Mystery, seichte Komödie die an die Action Komödien der 90er erinnert.

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010
PokerStrategist

Habe Dark S2 auch nach 25 Min gequittet. Komme gar nicht mehr klar, wer wer ist und in welcher Zeit und welche Hintergründe jeder char momentan hat. Haben halt am Ende von S1 zu viel aufgedreht...

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Original von AVIRA266
Gibt's eigentlich eine gute Zusammenfassung der ersten Staffel...
Ist auch wieder über ein Jahr her...

Habe ich auch schon gesucht....warum kann Alt-Shift-X nicht auch Dark abarbeiten :f_frown:

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44
Murder Mystery 7/10 - ziemlich solide Komödie mit Adam Sandler und Jennifer Aniston. :f_thumbsup:

Netflix-Rekord mit über 30M account views in den ersten 3 Tagen.

Der Film hat uns gut am Wochenende unterhalten - wobei ich hab hauptsächlich wegen Aninston eingeschalten habe. Wie bereits im "Obv Things, die ihr erst spät erkannt habt" Thread geschrieben: irre, wie gut die Frau mit 50 aussieht. Auch körperlich können sich viele, viele wesentlich jüngere Schauspieler-Kolleginnen etwas bei ihr abschauen (z.B. sagenhaft schöne Beine wie in den Bibliothekszenen im blauen Kleid zu sehen). :f_love: :megusta:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Normal werden ja nur Männer mit dem Alter attraktiver, aber bei Aniston ist es in der Tat anders. Finde sie auch ziemlich geil!

Übrigens auch nette Formel1-Szenen vom original Monaco GP. Cool auch wie sie es so hingedreht haben, dass am Ende der McLaren den GP gewonnen hat. Beim wirklichen Rennen sind die McLaren ja nur hinterhergefahren.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Poker Player

Das nennt man eigentlich gut gehalten.
Jennifer Aniston war schon immer sehr hübsch.
Weil sie sich jetzt im Alter von 50 von ihren Altersgenossinnen so abhebt, wirkt sie als wäre sie attraktiver geworden. Ist sie aber nicht.
Schau dir Bilder von ihr an als sie 20 war.

Spoiler

Antwort
Zitat
Teilen: