Krass, True Grit kommt ja sogar noch zu dieser oscar-season, der kann eigentlich nur episch gut werden.
Original von wimmi10
Tron!
Ich hatte mich beim Trailer im Kino echt gewundert und dachte, häh das sieht irgendwie ein wenig so aus wie Tron. Und dann ist ers auch nicht wirklich. ♦
Da freue ich mich auch tierisch drauf. Denke aber der wird kein Erfolg werden. Wer kennt denn noch Tron? Soviele Nostalgiker wird der wohl nicht ins Kino spülen.
Original von Bionickid
Trailer sieht schon mal nice aus
wie sick sieht das bitteschön aus, hoffentlich wird der Film genauso geil wie der Trailer aber erst 3.11.11
Original von 19smoke89
Original von Bionickid
Trailer sieht schon mal nice auswie sick sieht das bitteschön aus, hoffentlich wird der Film genauso geil wie der Trailer aber erst 3.11.11
![]()
11. März Du Depp.
Original von Nemanja1977
Original von 19smoke89
Original von Bionickid
Trailer sieht schon mal nice auswie sick sieht das bitteschön aus, hoffentlich wird der Film genauso geil wie der Trailer aber erst 3.11.11
![]()
11. März Du Depp.
![]()
TAG/MONAT/JAHR AFAIK
die trailer sehen alle schon so fertig aus...warum dauerten das noch so lange bis die ins kino kommen
Hab diesen Thread mal mit "Auf welche Filme freut ihr euch ?? (2011)" zusammengefügt.
Thurisaz
Original von Kneggelol
Original von Nemanja1977
Original von 19smoke89
Original von Bionickid
![]()
11. März Du Depp.
![]()
TAG/MONAT/JAHR AFAIK
11. märz kommt er...
ich freu mich bisher nur auf true grit, king´s speech und alles von Natalie
was ich von z. snyders machwerk halten soll weiß ich echt nicht, ich mein wtf