Zum Forum springen
NEUE KINOFILME 2011

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NEUE KINOFILME 2011

79 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
10.4 K Ansichten
TonyFlow Themenstarter
TonyFlow
Beigetreten: 25.06.2007
Poker Player

Original von busfahrer09

Original von Kneggelol

Original von Nemanja1977

Original von 19smoke89

Original von Bionickid
Trailer sieht schon mal nice aus

wie sick sieht das bitteschön aus, hoffentlich wird der Film genauso geil wie der Trailer aber erst 3.11.11 X(

11. März Du Depp. :)

TAG/MONAT/JAHR AFAIK

11. märz kommt er...

ich freu mich bisher nur auf true grit, king´s speech und alles von Natalie :f_love:

was ich von z. snyders machwerk halten soll weiß ich echt nicht, ich mein wtf :f_confused:

Krypt0n
Beigetreten: 20.07.2008
Poker Player

Als Fan von Rachefilmen sowie von Dwayne 'The Rock' Johnson, ist dieser hier wohl Pflicht: --->>

TonyFlow Themenstarter
TonyFlow
Beigetreten: 25.06.2007
Poker Player

Original von Krypt0n
Als Fan von Rachefilmen sowie von Dwayne 'The Rock' Johnson, ist dieser hier wohl Pflicht: --->>

hab das mal versucht graphisch darzustellen:

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

:f_love:

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

@Schnittmengengrafik:

@Topic: The Green Hornet

Thurisaz

Original von Thurisaz
@Schnittmengengrafik:

@Topic: The Green Hornet

Thurisaz

Michel Gondry wird wohl was gutes draus machen (hoff ich mal) sein abgedrehter Style ist eigentlich sehr gut geeignet für Comic-Verfilmungen.

Thurisaz
PokerStrategist

Ich weiß eigentlich nix von dem Film, nur dass ich Christoph Waltz sehen will und verrückte Comicverfilmungen mag (obwohl ich nie Comics außer Mickey Mouse gelesen hab). =)

Thurisaz

Was Comicverfilmungen angeht - ich denke Thor von Kenneth Branagh werde ich auch mal ne Chance geben (obwohl sie lächerlicherweise Schwarze für die Rolle von Nordischen Göttern casten)...

Original von Nemanja1977
Was Comicverfilmungen angeht - ich denke Thor von Kenneth Branagh werde ich auch mal ne Chance geben (obwohl sie lächerlicherweise Schwarze für die Rolle von Nordischen Göttern casten)...

Rassist :O

;)

dRe1337
Beigetreten: 27.08.2006
PokerStrategist

will nen Zombieland2 trailer :(

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Smoover
F. Gary Gray - Bazilian Job
(Mark Wahlberg, Charlize Theron, Seth Green, Mos Def, Jason Statham)

Der Film ist doch schon seit zig Jahren auf IMDB unter "Development" gelistet.

Würde mich doch stark wundern, wenn der tatsächlich irgendwann mal noch gedreht wird.

mergelina
Beigetreten: 28.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Carty
die trailer sehen alle schon so fertig aus...warum dauerten das noch so lange bis die ins kino kommen :(

weil die erst noch für zb deutschland aufwendig (hochwertig) synchronisiert werden müsssen. Der film kommt ja so schnell wie möglich in die us-kinos.
erst dannbeginnen die prod.arbeiten für die deutsche fassung, d.h. sprecher werden gecastet etc...). so kommt es, dass der film in zub indonesien oder bimboland in originalfassung schon längst zu sehen ist, bevor er auf den deutschen markt kommt.

es gibt zwar meist eine provisorische syncronisation, aber die ist zum kotzen. Bei überseeflügen gibts oft brandneue filme, sprache kann man wählen, obwohl noch keine endgültige deutsche version produziert wurde.

Original von pryce99

Original von Smoover
F. Gary Gray - Bazilian Job
(Mark Wahlberg, Charlize Theron, Seth Green, Mos Def, Jason Statham)

Der Film ist doch schon seit zig Jahren auf IMDB unter "Development" gelistet.

Würde mich doch stark wundern, wenn der tatsächlich irgendwann mal noch gedreht wird.

Kann gut sein ^^. Ich hab nur die Filme gepostet die in meiner Moviepilotliste als 2011 gelistet sind und mich nicht genau informiert. Der neue Alien Teil wird auch defenitiv nicht mehr 2011 erscheinen.

Thurisaz
PokerStrategist

Der letzte Alien-Teil der mir gefallen hat, kam vor 31 Jahren raus, daher hab ich keine Erwartungen an den neuen. =)

Thurisaz

EricCurtman
Beigetreten: 12.11.2008
PokerStrategist

Original von Smoover

Walter Salles - On The Road
(Kirsten Dunst, Kristen Stewart, Viggo Mortensen, Steve Buscemi)

:heart:
der letzte film den ich im Kino gesehen hab war Watch Men (Anfang 2009).
Aber auf den freue ich mich dermaßen,dass ich wohl mal wieder ins Kino stolpern werde.

Original von Thurisaz
Der letzte Alien-Teil der mir gefallen hat, kam vor 31 Jahren raus, daher hab ich keine Erwartungen an den neuen. =)

Thurisaz

Der neue Alien ist vom selben Regisseur wie vom ersten Teil also werde ich mich in Geduld üben. Obwohl ich bei Robin Hood nen aehnlich guten Film wie Gladiator erwartet habe und der war dann nur Mittelmaß.

Thurisaz
PokerStrategist

Okay, das wusste ich nicht, dann hab ich noch ein Fünkchen Hoffnung.

Thurisaz

fleake
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009
PokerStrategist

thx für die Liste, einige nette Filmchen dabei.

Auch wenn es noch nicht sicher ist, ob der Film ins Kino kommt oder "nur" als DVD erscheint:

New Kids: Turbo

:coolface:

toalsty
Beigetreten: 20.07.2006
PokerStrategist
Teilen: