Zum Forum springen
Neue Serie für mich...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neue Serie für mich :D

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
358 Ansichten
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

Hey Leute,

hab momentan bissl Semesterferien und hätte Lust, mir ne neue Serie reinzuziehen und dafür brauche ich DEINE Hilfe

Ich steh voll auf Amiserien ala

The Dead Walking
HIMYM
TBBT
Til Death

Vielen Dank! Würde mich über Insidertipps sehr freuen ;)

8 Antworten
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010
PokerStrategist

Schon Breaking Bad oder Dexter gesehen? IMO die besten Serien :)

Thrashattack Themenstarter
Thrashattack
Elite Grinder

Original von Patrick1860
Schon Breaking Bad oder Dexter gesehen? IMO die besten Serien :)

ne, beide nicht. hab mal kurz den Plot überflogen. Denke nicht, dass mir Breaking Bad taugen wird, aber Dexter hört sich interessant an.

Schau mir mal jeweils ne Folge an, dann schau ich weiter ;)

Danke für die Tipps schon mal =)

Breaking Bad & The Wire > all

kann dann zu

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Deine Liste an dem, was dir gefaellt ist zu kurz.
Du musst mehr begruenden, warum du die Serien magst und was dir wichtig ist und was nicht.

Ansonsten wird das wieder ein Thread, in dem wieder nur jeder seine Lieblingsserien vorstellt und der dann geschlossen wird.

Z.B. Breaking Bad, Dexter, The Wire, The Sopranos, The Shield, Homeland sind Serien, die hier immer hoch gehandelt werden, wenn man Serien mit eher durchgehender Story und eher komplexeren Figuren mag.

Thrashattack Themenstarter
Thrashattack
Elite Grinder

Original von luxxx
Du musst mehr begruenden, warum du die Serien magst und was dir wichtig ist und was nicht.

Ansonsten wird das wieder ein Thread, in dem wieder nur jeder seine Lieblingsserien vorstellt und der dann geschlossen wird.

Z.B. Breaking Bad, Dexter, The Wire, The Sopranos, The Shield, Homeland sind Serien, die hier immer hoch gehandelt werden, wenn man Serien mit eher durchgehender Story und eher komplexeren Figuren mag.

danke für deine Mühe ;)

An "The Walking Dead" gefällt mir besonders das Zombiesetting + diese richtig schroffe Sex & Crime Art (wie man sie ja bei uns nicht findet)

bei den anderen 3 gefällt mir besonders die zwischengeschlechtlichen Probleme, die oft auf Missverständnissen basieren und die echt saukomisch sind. War auch ein großer Fan von "Friends".

Chromatic
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

Also dexter kann man auf jedenfall jemanden ans herz legen, die anderen serien die genannt wurden hab ich selbst noch net gesehn.

Des setting von dexter fand ich allerdings ziemlich klasse

Original von Thrashattack

Original von luxxx

danke für deine Mühe ;)

An "The Walking Dead" gefällt mir besonders das Zombiesetting + diese richtig schroffe Sex & Crime Art (wie man sie ja bei uns nicht findet)

bei den anderen 3 gefällt mir besonders die zwischengeschlechtlichen Probleme, die oft auf Missverständnissen basieren und die echt saukomisch sind. War auch ein großer Fan von "Friends".

justified
white collar
hell on wheels

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Wenn du jetzt die gängigen Serien alle kennen würdest und richtige Geheimtipps brauchst, oder nach sehr speziellen Genres suchst okay... aber du hast ja nichtmal die absoluten Standard-Serien gesehn, die immer jedem empfohlen werden.

Schau mal im Serienbewertungs-Thread, da wirst du sicher einige brauchbare Tipps finden. Ansonsten, such mal in der Suchfunktion nach "suche".

Thurisaz

Teilen: