Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuer Film "Rush"

14 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,088 Ansichten
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Hab noch keinen Thread davon gefunden.

Trailer sieht eigentlich ganz vielversprechend aus, obwohl ich mal gar kein Motorsport fan bin. Werds mir wohl heute anschauen.

http://www.imdb.com/title/tt1979320/

Antwort
Zitat
13 Antworten
Paxmain
Beigetreten: 19.10.2007
PokerStrategist

Heute? Der kommt doch erst nächste Woche raus. Oder gibts bei euch ne Sneak Preview?

Antwort
Zitat
MajorM Themenstarter
MajorM
Elite Grinder

bin momentan in den USA. War aber gestern doch nicht, habe es aber auf jeden Fall vor.

Trailer:

Antwort
Zitat
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

I have no clue why they make so much promotion for that movie here in the us, formula one was never big and who knows Nikki Lauds here other them me :-)
Maybe because the new Thor movie is coming out and it's like a cross promotion

Antwort
Zitat
holyshaldon
Beigetreten: 25.01.2013
PokerStrategist

Hat richtig gute Kritiken bekommen und ich werde da auf jeden Fall reingehen, wenn er hier ankommt. Story kennt man ja, aber das real-life-model ist ja doch recht interessant. Und Daniel Brühl ist einfach gut. Irgendwann reicht es auch mal fürn Oscar.

Antwort
Zitat
Anyon3
Beigetreten: 06.11.2009
Poker Player

Freue mich sehr auf den Film. Alle Trailer und anderer Content zu dem Film haben mich absolut in den Bann gezogen. Für mich als Motorsportfan definitiv ein must-see.
Anscheinend läuft er am Donnerstag an. Ganz blicke ich da auch nicht durch. Man liest auf jeder Seite ein anderes Datum.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Original von JimDuggan
I have no clue why they make so much promotion for that movie here in the us, formula one was never big and who knows Nikki Lauds here other them me :-)

Kannst es ja nochmal mit Deutsch probieren.

Antwort
Zitat
MajorM Themenstarter
MajorM
Elite Grinder

Original von Sportbernd

Original von JimDuggan
I have no clue why they make so much promotion for that movie here in the us, formula one was never big and who knows Nikki Lauds here other them me :)

Kannst es ja nochmal mit Deutsch probieren.

#thats what i was thinking :coolface:

Antwort
Zitat
Guuruu
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Ich hab den gestern in einer preview gesehen. Fand den Film richtig stark. Sehr gut gespielt, sehr emotional und vor allem auch unterhtsam. Einer der besseren Filme, die es dieses Jahr im Kino gab.
Die Bilder mit den Motorengeräuschen machen den Film auf der Leinwand noch sehenswerter.

Antwort
Zitat

deutsch oder englisch schauen?

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Englisch obv, sonst hört man gar nicht wie Daniel Brühl/Nikki Lauder englisch spricht.

Hat der sich eigentlich selbst synchronisiert?

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

Ich hab nur einen Trailer auf deutsch gesehen und der war ein Witz. Wenn man einen Film über einen Österreicher dreht, dann sollte man auch einen Österreicher synchronisieren lassen. Das hört sich einfach nur behindert an.

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Redet er im Original eigentlich mit Marlene Knaus/Alexandra Maria Lara auf deutsch?

edit: Oh, man siehts ja in einem der Trailer. Redet wohl auf englisch mit ihr, naja...

edit2: Ja Brühl scheint sich selbst zu synchronosieren, wenn ich mich nich verhöre. Auf deutsch hört man jetzt keinen harten Akzent oder so, aber das tu man bei Lauda in echt jetzt auch nicht.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

lauda spricht ja jetzt auch keinen hardcoredialekt, bin formel1-fan und finds sogar ziemlich beeindruckend, wie genau er lauda getroffen hat.

auch sonst n super film imo

Antwort
Zitat
Teilen: