Yeah, TERROR
Original von Nexuz74
Yeah, TERROR
auf den freue ich mich schon sehr. hoffentlich hat er die schöne alien atmosphäre, die besonders die ersten beiden teile auszeichnete
hab hier mal noch ne gute Webseite gefunden auf der es speziell zu aktuellen Filmen ganz gute Trailer gibt vorallem ohne nervige Werbung
Erinnert mich an die guten alten 80er/90er (Arni/Seagal/Kurt Russell etc) Filme mit bewusst überzogenen Charakteren und net so wie es heut mehr versucht wird diese ernst rüber zu bringe, was ich einfach nur mies find.
Glaub der kann was:
ich rede net von dem "Guten" ("Retter")...
God Bless America:
Hätte heute im Kino bei Drive auch ganz gerne so ein Massaker gestartet, um die Vollidioten drei Reihen vor mir auszulöschen
Original von YoungJayJay
God Bless America:Hätte heute im Kino bei Drive auch ganz gerne so ein Massaker gestartet, um die Vollidioten drei Reihen vor mir auszulöschen
![]()
wollte ich gerade auch posten - sensationell!!
RED Lights

Infos http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472733.html
Toller Trailer und das Ensemble macht einen guten ersten Eindruck.
anfang des trailers ist nice,aber ich behaupte mal,dass das letzte drittel des filmes langweilig und hollywoodmäßig überzogen sein wird.
idee ansich ist aber gut
Original von YoungJayJay
God Bless America:Hätte heute im Kino bei Drive auch ganz gerne so ein Massaker gestartet, um die Vollidioten drei Reihen vor mir auszulöschen
![]()
Wie krank ist das denn?
Jetzt zensiert man schon die kostenlose Werbung?
Man wie mir das die letzte Zeit alles auf den Sack geht.
mieses CGI-Blut bei den Einschüssen, aber sonst nette indonesische Action
Iko Uwais ist sowas wie ein Tony Jaa Ersatz, seit dem dieser abgehoben ist
auf den wart ich schon lange. der score ist von mike shinoda (linkin park). wird epic.
Original von rambofranjo
RED Lights
Infos http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472733.html
Toller Trailer und das Ensemble macht einen guten ersten Eindruck.
OT ist ja schön und gut, aber ich versteh ebenso nur spanisch!