Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Solitary

65 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
6,001 Ansichten
boehse777
Beigetreten: 25.05.2006
PokerStrategist

Sieht das gerade jemand?
Was soll der Müll?

64 Antworten
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

d-promis foltern..... das tv programm entwickelt sich langsam in die richtige richtung

unisol1990
Beigetreten: 18.02.2009
PokerStrategist

Ich geh jede wette drauf ein, dass das gescriptet ist, ähnlich wie diese "Doku-Soaps" auf RTL!

boehse777 Themenstarter
boehse777
PokerStrategist

Glaub ich nicht. Ich bin der festen Überzeugung, dass es genug verzweifelte Menschen gibt, die dämlich genug sind sich für die geringste Hoffnung auf einen Karrieresprung einsperren und dabei verarschen zu lassen.

Konti23
Beigetreten: 22.02.2008
Elite Grinder

Ich kenne nur diese Galilero-Reporterin und den Klerici vom Sehen - das sagt schonmal etwas über den "Promi"-Gehalt aus. Dazu eine Prise Sonja Kraus und elektronische Computerstimmen in 8 m² Bunkern = Big Brother reloaded

Original von unisol1990
Ich geh jede wette drauf ein, dass das gescriptet ist, ähnlich wie diese "Doku-Soaps" auf RTL!

Was meinste mit gescriptet? Das die nicht wirklich 9 Tage da drinn sind? Oder dass die die Anweisung bekommen dass sie an dem Tag abbrechen sollen in der Stunde heulen u.s.w.?
Kann ich mir nicht vorstellen.

unisol1990
Beigetreten: 18.02.2009
PokerStrategist

Original von boehse777
Glaub ich nicht. Ich bin der festen Überzeugung, dass es genug verzweifelte Menschen gibt, die dämlich genug sind sich für die geringste Hoffnung auf einen Karrieresprung einsperren und dabei verarschen zu lassen.

Aber warum sind es dann "Promis" und keine normalen Menschen wie das Original auf FOX?
Ich zweifel noch stark am absoluten Wahrheitsgehalt

Original von 19smoke89

Was meinste mit gescriptet? Das die nicht wirklich 9 Tage da drinn sind? Oder dass die die Anweisung bekommen dass sie an dem Tag abbrechen sollen in der Stunde heulen u.s.w.?
Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich zweifel halt... könnt mir sogar vorstellen, das nahezu alles nach Drehbuch verläuft

Aber so schlimm haben dies da auch nicht, immerhin leben Häftlinge in den speziellen Zellen (kp wie die heißen) Monate und haben kein Bett, nur ein Loch im Boden zum scheissen u.s.w. und die sterben auch nicht davon.

Ich hoffe nur dass die Lui Lu und die Schwuchtel aufgeben oder anfangen zu heulen, hoffentlich gewinnt die Galileo Extreme Reporterin.

TheOneAndOnlyMarkus
Beigetreten: 20.02.2006
Oldschool Grinder

cliffs? was müssen die machen?

boehse777 Themenstarter
boehse777
PokerStrategist

Keine Ahnung, warum. Ich würd aber schätzen, dass du nen Promi, der nichts mehr zu melden hat, schnell von sowas überzeugt bekommst.
Wusste aber nicht, dass FOX das mit "normalen" gedreht hat.

PS: Geiler Satz gerade: Entweder ich gewinne oder die Kapsel!
Was ein fail.

Original von 19smoke89
Aber so schlimm haben dies da auch nicht, immerhin leben Häftlinge in den speziellen Zellen (kp wie die heißen) Monate und haben kein Bett, nur ein Loch im Boden zum scheissen u.s.w. und die sterben auch nicht davon.

Ich hoffe nur dass die Lui Lu und die Schwuchtel aufgeben oder anfangen zu heulen, hoffentlich gewinnt die Galileo Extrem Reporterin.

Wie im Mittelalter? Gibts das wirklich noch? Krass

7 Tage eingesperrt is doch rein garnix, aber wenn man da antritt, als XYZ-Promi dann hat man eh keine Karriere mehr und kein Ruf mehr zu verlieren...

Hätten halt die Ulrike Meinhof ausbuddeln sollen. Die hätte das Ding locker gewonnen.

JayBeeee
Beigetreten: 17.03.2009
PokerStrategist

grad zufällig draufgeschaltet... wie dreist schlecht!

Wie hart die schwuchtel nach 1 Stunde schon failt und aufgibt omg. Kann die Zelle mal bitte einer Unterwasser setzen.

exsmo
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

Ein Faillord. Homo raus

lol, weg isser

AleXxX30
Beigetreten: 02.08.2009
PokerStrategist

selten son dreck gesehen :f_o:

omg nichtmal ne stunde ausgehalten son volldonk

Balam18
Beigetreten: 01.08.2009