auf prometheus bin ich echt gespannt. die trailer sehen spannend aus bisher.
wann kommt der nochmal?
9. August 2012 ist Deutschlandstart für Prometheus
Neuer AVENGERS-trailer:
http://trailers.apple.com/trailers/marvel/avengers/
OMG wenn das nur halb so gut wird wie der Trailer verspricht wird's so episch.
Gutes kinojahr.
Wird es den nur in 3D geben? Hab echt keine Lust auf das BluRay Release zu warten.
find den trailer ganz nice
hab 2 fragen:
hat jmd den film schon gesehen?
weiß jmd wo man ihn schauen kann?am besten als stream
Edit by HockeyTobi
Du weißt genau, was wir von Flames halten und kriegst dafür eine Verwarnung.
Original von HillBilly
find den trailer ganz nice
hab 2 fragen:
hat jmd den film schon gesehen?
weiß jmd wo man ihn schauen kann?am besten als stream
Also nach kurzem Googeln stand das der Film im März in die US-Kinos kommt und der Veröffentlichungstermin für Deutschland, ob Kino oder direkt DVD, steht noch aus!!!
Nach Streams fragt man hier nat. nicht, aber einem deswegen als "Spack" zu bezeichnen geht mal überhaupt nicht!
http://www.imdb.com/title/tt1899353/releaseinfo
Original von HillBilly
aus welchem comic kommt scarlett eig?kenne black widow garnicht
classic avengers charakter aus den sechzigern wurde aber glaub ich als iron man villain eingeführt als russiche spionin die hinter tony starks tech her war und später dann überlief und avenger wurde
Edit by HockeyTobi
quote entfernt
und reg dich nicht über illegales downloaden oder streamen auf,da es jeder tut,egal ob musik,film oder anderweitig.hast bestimmt jedes lied auf deinem mp3 player gekauft oder?
@slomb
ja,hab ich auch gelesen.dachte halt es gäbe den schon irgendwo,da release sep 2011 war
Original von HillBilly
@slomb
ja,hab ich auch gelesen.dachte halt es gäbe den schon irgendwo,da release sep 2011 war
Ja habe auch direkt bei meinen "Brothers" mal geschaut aber es war kein Release zu finden!! Also noch etwas warten.....sieht aber auf jeden Fall nicht schlecht aus der Trailer!!!
@The Radi: GEIL!
Denke der hier könnte auch was werden wenn es der WallE Regisseur schafft ein wenig Tiefe in das CGI Spektakel zu bringen. Wenn nicht - sieht nett aus und kurzweilig
Original von cIassic23
sieht aus wie ne mischung aus star wars, spartacus und avatar
Optisch auf jedenfall. Die Story ist allerdings wesentlich älter, denn die Bücher sind so ab1910 geschrieben worden.
Original von pokezilla
Original von cIassic23
sieht aus wie ne mischung aus star wars, spartacus und avatarOptisch auf jedenfall. Die Story ist allerdings wesentlich älter, denn die Bücher sind so ab1910 geschrieben worden.
noch vor pocahontas geschrieben? ♦
Original von minipliWTK
Original von pokezilla
Original von cIassic23
sieht aus wie ne mischung aus star wars, spartacus und avatarOptisch auf jedenfall. Die Story ist allerdings wesentlich älter, denn die Bücher sind so ab1910 geschrieben worden.
noch vor pocahontas geschrieben? ♦
Ja, das Ersetzen von Namen konnte man sich zumindest sparen ♦