Zum Forum springen
"NIIIICEEE" Trailer

Benachrichtigungen
Alles löschen

"NIIIICEEE" Trailer

1,880 Beiträge
264 Benutzer
1229 Reactions
241.4 K Ansichten
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Bei "The Last Stand" handelt es sich um den ersten amerikanischen Film des koreanischen Regisseurs Kim Jee-woon. Die Handlung dreht sich um einen US-Sheriff, der den Kampf gegen ein mexikanisches Drogenkartell aufnimmt.

Back in business

Antwort
Zitat
Numisma
Oldschool Grinder

Wer sich den heute veröffentlichten deutschen Trailer anschaut, wird schnell feststellen, dass die "neue" Story um die wandelnde Exekutive Dredd (Karl Urban) verdächtig nah an der knappen Handlung des vor wenigen Wochen erschienenen "The Raid" liegt. Was nun wie ein Vorwurf klingen mag, dürfte zumindest auf handfeste Action und einen ganz bewusst auf pures Adrenalin reduzierten Blockbuster hinweisen.

Antwort
Zitat
Numisma
Oldschool Grinder

Ein Auftragskiller (Stallone) schließt sich für eine Ermittlung mit einem jungen Cop des NYPD zusammen. Sie führt die beiden Protagonisten von den schmutzigen Gassen in New Orleans geradewegs in die Machtzentrale nach Washington D.C. Das ungleiche Duo, dass durch zwei brutale Morde zusammen geführt wird, nimmt es mit jedem auf, der ihnen im Weg steht und ist gewillt alles zu Opfern um Rache an den Tätern zu üben.

Mit dabei noch Jason Momoa, Adewale Akinnuoye-Agbaje und Christian Slater.

Der neue Film von Walter Hill ("Last Man Standing") startet am 07. März 2013 in den deutschen Kinos.

Antwort
Zitat
Numisma
Oldschool Grinder

RZA, der Regie führte, wurde beim Drehbuchschreiben von Eli Roth unterstützt und Quentin Tarantino ist als Produzent hinter den Kulissen tätig. Die Geschichte handelt von einem Waffenschmied aus einem kleinen, chinesischen Dorf, der seine Leute beschützen muss. Im Streifen werden neben Russel Crowe und Lucy Liu, auch Byron Mann und Pam Grier zu sehen sein.

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Wieso Russel Crowe bei so einem Film mitmacht ist mir nicht klar. Sieht ziemlich nach Direct to DvD aus. Ich glaube kaum das es wirklich Massentauglich ist. Jedenfalls nichts fuer mich.

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Original von nacl
Wieso Russel Crowe bei so einem Film mitmacht ist mir nicht klar. Sieht ziemlich nach Direct to DvD aus. Ich glaube kaum das es wirklich Massentauglich ist. Jedenfalls nichts fuer mich.

ich glaub das ist so eine typische "hey lass uns ein Badass film am Wochenende drehen" sache wie machete. Wenn es gut geplant ist, kann ein Russel Crowe da eine woche für investieren und ist fertig damit.

Soldier of Fortune kommt nun auch mit paar namhaften Schauspielern direkt to DvD raus

Antwort
Zitat
Numisma
Oldschool Grinder

Tsui Hark ("A Chinese Ghost Story", "Once Upon A Time In China"), legendärer Regisseur des Hong Kong Kinos, präsentiert nun sein effektreiches Martial-Art-Epos "The Flying Swords of Dragon Gate" mit Jet Li.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

puh naja dann doch lieber wutang clan und iron fists. ist zwar auch unrealistisch, aber zumindest können die menschen da nicht fliegen. ich hasse martial arts filme, wo man die seile förmlich spüren kann, an denen die schauspieler durch die luft gezogen werden.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

der neue Trailer überzeugt mich zu 100%!

Antwort
Zitat
wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006
Legacy Member

Original von Kavalor

Original von nacl

ich glaub das ist so eine typische "hey lass uns ein Badass film am Wochenende drehen" sache wie machete. Wenn es gut geplant ist, kann ein Russel Crowe da eine woche für investieren und ist fertig damit.

Soldier of Fortune kommt nun auch mit paar namhaften Schauspielern direkt to DvD raus

Naja, in erster Linie natürlich ein Film für den US-Markt, der von der immer noch vorhandenen Popularität des Wu-Tang Clans lebt. Ausserdem ist RZA ja schon länger im Filmgeschäft und hat u.a. die Soundtracks zu Ghost Dog und Kill Bill gemacht. Clooney hat ja auch From Dusk till Dawn gemacht und man weiss ja was daraus geworden ist...

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von wimmi10

Original von Kavalor

Original von nacl

Naja, in erster Linie natürlich ein Film für den US-Markt, der von der immer noch vorhandenen Popularität des Wu-Tang Clans lebt. Ausserdem ist RZA ja schon länger im Filmgeschäft und hat u.a. die Soundtracks zu Ghost Dog und Kill Bill gemacht. Clooney hat ja auch From Dusk till Dawn gemacht und man weiss ja was daraus geworden ist...

der film wird jetzt schon als kult gefeiert, wen du auch nur halb so gut wird wie die leute denken wirds nen extremer erfolg

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Wird groß

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Antwort
Zitat
flutsch
Beigetreten: 02.03.2006
PokerStrategist

Original von rambofranjo

Wird groß

zu dem thema richard kuklanski fällt mir die passende doku wieder ein, die ich anno zwiebel mal hier gepostet hab. immer noch absolut sehenswert.

Antwort
Zitat
Hellal13
Beigetreten: 24.01.2010
Poker Player

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Sinister(Horror)

holy fuck - was für ein Trailer - ganz ehrlich, nichts für zart gesottene

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Original von rambofranjo
Sinister(Horror)

lol seriously?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von HillBilly

Original von rambofranjo
Sinister(Horror)

lol seriously?

sry hillbilly - hab vergessen das du ein Monsterjäger bist der mit seinem Bruder durch die Lande zieht und das Ungeziefer der Hölle wieder zurückschickst.

wie geht es Sam eigentlich?

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Der Film könnte in dem Genre schon was taugen.

Ich bin ja eher hart besaitet.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Original von rambofranjo

Original von HillBilly

Original von rambofranjo
Sinister(Horror)

lol seriously?

sry hillbilly - hab vergessen das du ein Monsterjäger bist der mit seinem Bruder durch die Lande zieht und das Ungeziefer der Hölle wieder zurückschickst.

wie geht es Sam eigentlich?

der trailer ist schon ok,aber der film wird nix (max ne 6.5 auf imdb).

watt?wer ist sam?

Antwort
Zitat
Teilen: