Wie hießen diese zweibeinigen killerroboter gleich nochmal? Die fand ich krass damals.
Original von Sterni82
Original von Kavalor
Ne Autobombe???
![]()
Fuck you PG-13 Rating!!
Und so sah das im Orginal, im ungeschnittenen aus.
Original von HeadsUp88
Original von Jayston
Original von extrapartner
Spoiler
♦ ♦ ♦
Oooooooooh mein Gott ich hab seit Monaten nicht mehr so gelacht wie ab 1.33 min!!!
♦ ♦ ♦
wie er mit dem geld wirft
![]()
wie geil papapapapapapapa take the money bitch
Im ersten Trailer zur Boxer-Komödie "Grudge Match" zieht's Robert De Niro und Sylvester Stallone zurück in den Ring.
Mit ihrer erbitterten Rivalität sorgten Billy "The Kid" McDonnen (De Niro) und Henry "Razor" Sharp (Stallone), zwei Boxer aus Pittsburgh, im ganzen Land für Aufsehen. Zu ihrer Ganzzeit errang jeder einen Sieg über den anderen, doch 1983, kurz vor ihrem entscheidenden dritten Kampf, gab Razor plötzlich seinen Rücktritt bekannt, ohne zu erklären, warum - der K.O.-Schlag für ihre Karrieren. Dreißig Jahre später sieht Box-Promoter Dante Slate Jr. (Kevin Hart) fette Dollarzeichen und macht den beiden Veteranen ein Angebot, das sie nicht ablehnen können: wieder in den Ring zu steigen und die alte Rechnung ein für alle Mal zu begleichen. Gleich bei ihrem ersten Aufeinandertreffen seit Jahrzehnten kommt es zwischen Razor und The Kid aber zu einem unabsichtlich komischen Handgemenge, das prompt im Netz die Runde macht. Gehypt durch die sozialen Medien, wird ihr Duell zu einem riesigen HBO-Event. Jetzt müssen sie nur noch das Training lebend überstehen...
Alan Arkin und Kim Basinger spielen ebenfalls mit, während Peter Segal (Get Smart) Regie führt. Der deutsche Kinostart von Grudge Match wird am 9. Januar 2014 eingeläutet.
Neuer Jason Statham Film
die Erwartung ist klar, er zieht jedenfalls sein Ding durch
Schaut nach einem Sehr genialem Film aus! Mir gefällt diese Redneck Kulisse sehr gut!
habe da auch etwas gefunden
und der schaut sehr gut aus
Ja hoffe es geht wirklich in Richtung Thriller und es wird nicht so übertrieben mit Action.
gerade zufälligerweise gesehen... sieht doch nach guter unterhaltung aus...
leider gibts noch kein termin...
Original von Sterni82
Original von Kavalor
Ne Autobombe???
![]()
Fuck you PG-13 Rating!!
Gerade mal den alten Trailer angeschaut
Das ist doch der Sound aus Terminator2?
ju kommt vor... in trailern wird auch gelegentlich mal musik verwendet die nich im soundtrack vorkommen etc.
Aber T2 kam erst 4 Jahre später raus.
D.h. T2, mit der Titelmelodie der Titelmelodien ist nur eine Kopie
Original von DerExec
Aber T2 kam erst 4 Jahre später raus.D.h. T2, mit der Titelmelodie der Titelmelodien ist nur eine Kopie
![]()
![]()
Ist nicht von T2 sondern aus T1 von 1984, damit passts auch zeitlich korrekt.