Original von Canceler
dafuq
Original von MiamiTubbs
ggf. war der schon da. bin schwer angetan.
EnglishDeutsch
nicht, dass ich nicht auch bock auf den film hätte, und redford wohl da die rolle seines lebens spielt, aber nur zur warnung:
in dem film wird 1 satz gesprochen in 100 Minuten. Also wer da irgendwelche Dialoge (oder Monologe) erwartet, wird enttäuscht
(was aber auch eigentlich zu der situation passt - warum sollte man auch reden wenn man alleine auf einem boot ist)
Hast den Film schon gesehen? Wenn da wirklich so viel gesprochen wird dann eher bescheiden oder?
Original von JMGPix69
Hast den Film schon gesehen? Wenn da wirklich so viel gesprochen wird dann eher bescheiden oder?
nein, ich hab ihn noch nicht gesehen, aber was ich so gehört habe, soll er sehr intensiv und dramatisch sein.. also sehr zu empfehlen - ich wollte euch nur "warnen" dass da wenig gesprochen wird, was aber keine schlechte eigenschaft sein muss!
Original von panCasaR
Original von spanishpoker
Original von Canceler
dafuq
![]()
nice
![]()
![]()
![]()
W T F
Gibt's dazu ein PC-Spiel oder so?
man kann auch übertreiben....
wo soll das denn gespoilerererer sein nur weil erwähnt wird das wenig oder viel in dem film gesprochen wird bzw. intensiv und dramatisch dieser sein soll
für mich ist spoilern wenn über die handlung und den ausgang oder wichtige szenen geschrieben wird aber doch nicht sowas.........
Original von slomb
man kann auch übertreiben....wo soll das denn gespoilerererer sein nur weil erwähnt wird das wenig oder viel in dem film gesprochen wird bzw. intensiv und dramatisch dieser sein soll
für mich ist spoilern wenn über die handlung und den ausgang oder wichtige szenen geschrieben wird aber doch nicht sowas.........
#
spoilern wäre eher wenn jemand gesagt hätte "achtung, erste hälfte wird quasi gar nicht geredet, bis er dann in der zweiten hälfte auf ner scheinbar einsame insel ankommt, auf der aber ein anderer gestrandeter typ mit seinem volleyball wilson lebt"
Original von JoWa
Original von slomb
man kann auch übertreiben....wo soll das denn gespoilerererer sein nur weil erwähnt wird das wenig oder viel in dem film gesprochen wird bzw. intensiv und dramatisch dieser sein soll
#
spoilern wäre eher wenn jemand gesagt hätte "achtung, erste hälfte wird quasi gar nicht geredet, bis er dann in der zweiten hälfte auf ner scheinbar einsame insel ankommt, auf der aber ein anderer gestrandeter typ mit seinem volleyball wilson lebt"