Zum Forum springen
"NIIIICEEE" Trailer

Benachrichtigungen
Alles löschen

"NIIIICEEE" Trailer

1,880 Beiträge
264 Benutzer
1229 Reactions
241.5 K Ansichten
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

:megusta:

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Original von p00s88

:megusta:

ist schon irgendwie bekannt welche Superhelden jetzt im Film sein werden? Im Comic sind ja nahezu alle drin, fantastic four,Thor,Spiderman usw... kommen die auch vor? Black Panther hat man ja kurz gesehen.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Afaik hat marvel sich bei Sony die Erlaubnis für die Verwendung von spidy geholt.

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
p00s88
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

ich weiss nicht, kann mich mit Batman vs Superman irgendwie nicht anfreunden, auch wenn Batman mein lieblingsheld ist, Cap 3 sieht aber schon sehr sehr geil aus

Antwort
Zitat

Die Kommentare: "Even Superman is pissed off to find out Ben Affleck is Batman" :f_love:

Antwort
Zitat
HillBilly
Oldschool Grinder

ich kann mich mit den filmen auch nicht anfrunden. batman v superman sieht zwar als trailer richtig nice aus,aber das alles in eine logische geschichte und gute geschichte in form eines 2 stündigen films zu packen ist imo nicht möglich , besonders nicht mit zack snyder.
hinzu kommt noch dass in teil 2 und 3 batman und superman mitspielen.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Also ich hab als kleiner Bub irgendwann ein Batman vs. Superman-Comic in die Hände bekommen (muss so ca. 1994 gewesen sein), und im Gegensatz zu den bunten, unblutigen, lustigen Superhelden-Comics die ich bis dahin kannte war das düster, böse und brutal. Fand ich damals ziemlich schockierend, aber auch ziemlich geil. Insofern find ich es geil dass das jetzt mal verfilmt wird, hab aber so meine Zweifel dass sie die Atmosphäre so hinbekommen.

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von p00s88

:f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

penelope und will ferell :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
HillBilly
Oldschool Grinder

Original von DerBobs
Also ich hab als kleiner Bub irgendwann ein Batman vs. Superman-Comic in die Hände bekommen (muss so ca. 1994 gewesen sein), und im Gegensatz zu den bunten, unblutigen, lustigen Superhelden-Comics die ich bis dahin kannte war das düster, böse und brutal. Fand ich damals ziemlich schockierend, aber auch ziemlich geil. Insofern find ich es geil dass das jetzt mal verfilmt wird, hab aber so meine Zweifel dass sie die Atmosphäre so hinbekommen.

die atmosühäre ansich wäre nicht das problem. das kann snyder gut (siehe 300 , watchmen o.a. sucker punch) . das problem bei ihm sind plotholes,logikfehler und schlechte/dumme handlung. zudem ist batman v superman pg13

Antwort
Zitat
p00s88
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Trailer leider sehr enttäuschend.

Antwort
Zitat
scott4sieg
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

Hab das Gefühl die ganze Geschichte jetzt schon zu kenne...

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

War bisher eigentlich ziemlich gehypt aber mit diesem Trailer hat der Film ne 180 Grad Wende gemacht. Einfach nur schrecklich der Trailer

Antwort
Zitat
HillBilly
Oldschool Grinder

Original von Roven
War bisher eigentlich ziemlich gehypt aber mit diesem Trailer hat der Film ne 180 Grad Wende gemacht. Einfach nur schrecklich der Trailer

enttäuscht wird man so oder so. kommt halt drauf an wann es dir lieber ist. vor dem film oder nachdem du den film geschaut hast.

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Original von HillBilly

Original von Roven

enttäuscht wird man so oder so. kommt halt drauf an wann es dir lieber ist. vor dem film oder nachdem du den film geschaut hast.

:truestory:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Bisher gar nicht gewusst das da Wonder Woman mitspielt..fehlt ja nur noch Aquaman und The Flash..oh wait.

Antwort
Zitat
Teilen: