Auch wenn ich mir jetzt den Zorn vieler hier zuziehe, aber Mad Max war mE nach komplett überbewertet. Das Star Wars keinen bekommt haben wir uns alle gedacht.:f_confused:.Ex Machina war verdient. Und Leo hat ihn nach 41 Jahren nun doch endlich bekommen. YAY! Aber hat mal einer geahnt , wie er seine Trophähe hielt? Denk mal, des war ungewollt...oder doch nicht?

Benachrichtigungen
Alles löschen
TV und Kino
110
Benutzer
253
Reactions
10.7 K
Ansichten
geahnt hab ich sowas nicht, aber ich glaube der stinkefinger war an dich gerichtet
Kann man sich die Sendung von den RocketBeans eigentlich nochmal irgendwo anschauen?
Original von pryce99
Kann man sich die Sendung von den RocketBeans eigentlich nochmal irgendwo anschauen?
Wird vermutlich die Tage irgendwann auf ihrem youtubechannel hochgeladen.
http://l.yimg.com/cd/diminuendo/1.0/original/c57e46b4b26fe48c14629fd787dcecdb1ee221de.gi f" alt="" loading="lazy" />

habe mir mal the revenant angeguckt. film ist schon ok. aber wirklich super toll finde ich ihn nicht eher langweilig. Leo hat aufjedenfall seinen oscar mit dem film verdient, wenn man mal sieht was der da alles machen musste bei der kälte. finde den film zu overrated meiner meinung nach.