So, jetzt geht's zu den grossen 4 Auszeichnungen.
Schlechteste Bondsong ever, einfach so full of aids das Lied... Warum hat Gaga nicht das Moped bekommen...
ok
- schwarze
- schwule/transgender
- sexuelle gewalt
- klimawandel
fehlt noch was?
na, jetzt könnensie sich die schrott veranstaltung in zukunft auch sparen...leo hat ihn
Und Leo so:
Endlich hat er ihn. Wurde auch wirklich Zeit. Grats einem der ganz, ganz Großen!
Original von CAZcadeur
Bester Mann! Endlich!
Und sehr schöne Ansprache. I like it!
Den Oscar welchen ich am wenigsten nachvollziehen kann ist Ex Machina als bester in Kat. Visual Effects.
Ja, er ist auch technisch komplett stimmig. Aber nun in keinster Weise herausstechend von 100erten anderen Werken oder übermäßig Aufwändig im Vergleich.
Kann das Jmd, der sich besser auskennt als ich, erläutern?
Vlt. weil sie mit geringem Budget diese Effekte hinbekommen haben? Vlt. haben sich die ja gedacht, dass so Effekte wie bei Star Wars mit Megabudget jetzt keine grosse Kunst mehr sind.
Vermutlich, 15 vs 150 vs 200 Millionen an Budget, übertrieben finde ich es dennoch ein wenig
Ihr wisst aber schon,dass Di Caprio einer dieser millitanten Vegetarier ist (& Produzent von Cowspiracy) und sich seine "Climate Change is real" rede auch an die Fleischesser gerichtet hat,auch wenn er es wahrscheinlich nicht so direkt sagen durfte.
Hab Mad Max Fury Road seinerzeit ne 10 im zuletzt gesehen thread gegeben und viel Häme für bekommen...
6 Oscars - in your face haters
Original von Scooop
Hab Mad Max Fury Road seinerzeit ne 10 im zuletzt gesehen thread gegeben und viel Häme für bekommen...6 Oscars - in your face haters
![]()
WTF! Scooop du lebst ja noch. Welcome back!
Original von cIassic23
Den Oscar welchen ich am wenigsten nachvollziehen kann ist Ex Machina als bester in Kat. Visual Effects.
Ja, er ist auch technisch komplett stimmig. Aber nun in keinster Weise herausstechend von 100erten anderen Werken oder übermäßig Aufwändig im Vergleich.Kann das Jmd, der sich besser auskennt als ich, erläutern?
Nur so ne theorie: Vielleicht eben deshalb weil sie nicht herausstechen? Die Visual effects dienen die Story und nichts anders herum. Und das tun sie sehr gut in dem Film.
Original von Guillaume
Original von cIassic23
Ja, er ist auch technisch komplett stimmig. Aber nun in keinster Weise herausstechend von 100erten anderen Werken oder übermäßig Aufwändig im Vergleich.Kann das Jmd, der sich besser auskennt als ich, erläutern?
Nur so ne theorie: Vielleicht eben deshalb weil sie nicht herausstechen? Die Visual effects dienen die Story und nichts anders herum. Und das tun sie sehr gut in dem Film.
Wie gesagt "technisch sehr stimmig". "Herausstechend" demnach nicht im optischen Sinne innerhalb des Filmes, sondern in der Kategorie verglichen mit anderen Filmen.