uch schaus mir nie wieder an dat is uner meinem Nivoe
Original von Brounxin
uch schaus mir nie wieder an dat is uner meinem Nivoe
Und selbst das wird noch stimmen ♦
Das Konzept find ich schon cool muss ich sagen,
doch das der Stuntman weiterkommt, nach sonem ultra dummen Move, zeigt mir, dass es hier wirklich nur um Attention-Typen geht.....
Und der Typ im silbernen Jacket = instant-facepalm
schade drum
Original von ceylo24
Original von Brounxin
uch schaus mir nie wieder an dat is uner meinem NivoeUnd selbst das wird noch stimmen ♦
Original von WillMcfly
Das Konzept find ich schon cool muss ich sagen,doch das der Stuntman weiterkommt, nach sonem ultra dummen Move, zeigt mir, dass es hier wirklich nur um Attention-Typen geht.....
Und der Typ im silbernen Jacket = instant-facepalmschade drum
Wie mich der blonde tiltet. Oh mann.
Aber was tut man sich nicht alles an, in der Hoffnung neues blubb blubb im Gewässer zu finden.
Angeln macht eben mehr Spaß wenn man auch was fängt.
Geieiiiil
was ne hammersendung, sowas, genau SOWAS will ich sehen! endlich mal wieder comedy, die einfach lustig ist weil sie einfach so unbeholfen und so erzwungen wirkt das es schon wieder völlig impovisiert rüberkommt:D
Und wen man da alles kennt, gut sandra sowieso, aber die eine dealerin beim "turnier" das war rosi ausm CCC und dieser alex freiberufler typ, mit dem hab ich schon vor 3 jahren im damaligen flamingo(tschechien) turniere gezockt. müsste doch aus der nähe von köln komen? naja kam mir eigentl recht solid vor, komisch dass der da mitmacht.
Aber wie krass sie halt failen... in jeder hinsicht! ♦ grottenschlechte handanalysen, die thomalla als co moderatorien (was will die da?o.O, irgendeiner meinte doch paar posts vorher die is deko ahahaha geil) ich lach mir auf jedenfall grad nen ast ♦ so schön
dann dieser komische stuntman.. wie er mit seinen quads slowrolled... Boooom! und das notorische klopfen ♦ noch dazu gibts auch einigermassen was fürs auge
und selbst wenns fremdschämen deluxe ist weil halt "unser" spiel so verfälscht und lusitg und lächerlich dargestellt wird... trotzdem isses die perfekte werbung für ne tolle neue fischzucht
Bin echt enttäuscht,
die Idee finde ich ja garnicht so schlecht, aber wie es umgesetzt wurde finde ich echt schade.
Die Kandidaten sind so schlecht!!!
Es ist echt lächerlich.
Schade
Original von luzzy
fremdschämen.
War doch klar, dass die Sendung nen Reinfall wird.
Aber als Trost kann man sich ja mal vor Augen halten wie sich die Bundesbeamte, Polizisten, Forensiker usw fühlen müssen, wenn sie ihre Berufe im Fersehen sehen uns sich fragen:

Original von Loruk
DIE TOMALLA IST ERST 21????????????????
lol als ichs grad gelesen hab so ein wtf moment, kann ja net sein
dann google, alter die is jünger als ich OoOoOoOOOoooooOOoOOooOOOoOo
WAS ?! !?WAS !?WAS !? WAS !?
Original von wurschti
Original von Loruk
DIE TOMALLA IST ERST 21????????????????lol als ichs grad gelesen hab so ein wtf moment, kann ja net sein
dann google, alter die is jünger als ich OoOoOoOOOoooooOOoOOooOOOoOo
WAS ?! !?WAS !?WAS !? WAS !?
euch is schon klar dass es die tochter von der assauer-ex ist, oder?