der chinese wird selbstverständlich "googlen" und herausfinden, dass alex mit dem einen da telefoniert hat und es dann linc/michael verpetzen ... is doch klar ♦ .. nur leider ist bis dahin der dicke schon hinter denen her und blabla blubb ... ich will euch nicht alles vorwegnehmen
Original von tiltnonstop
glaube ich nicht. gretchen ist emotional viel zu abgefuckt, um auch nur im ansatz erpressbar zu sein.![]()
$5 sidebet, dass das Kind oder die Schwester noch in der Staffen stirbt?
Ein ehemaliger Angestellter der Firma (Gretchen) wird von der Firma hintergangen und wendet sich jetzt gegen die Firma ... wo haben die bloss diese brandneue Idee her .... (Mahone, Kellerman).
Aber Gretchen ist cool, weil die vorher schon richtig boese war und jetzt ist sie auch noch sauer, das koennte was werden.
its the internetzzzzz
Google und Torrent bzw. Onlinestream bzw rapidshare je nach vorliebe ftw
genaue links darf man hier glaub net posten
Original von casper83
its the internetzzzzzGoogle und Torrent bzw. Onlinestream bzw rapidshare je nach vorliebe ftw
genaue links darf man hier glaub net posten
![]()
Oder man sieht sich das live auf fox an
ich glaube auf FOX in den usa läuft das über inet stream brauchst nur einen us proxy dann kannste das auf englisch schauen
wie das, hab gedacht das geht aus deutschl. nicht? biste in den staaten oder proxy usa oder wie?
€dit: zu langsam -.- ... also doch proxy usa ^^
leute ich hab doch vor 2-3 wochen nen link gepostet, wo prison break gestreamt wird ... 3 Uhr unserer zeit könnt ihr es dort live sehen ...
Original von IbaracusI
Original von Lacoone
Original von bakki1
Original von Lacoone
Eine Frage: hatte das nicht mitbekommen/verstanden; ist Gretchen mutter? Und war die Frau ihre Schwester?2mal Ja.
dann wirds da wohl nochmal brenzlig..
in wie fern meinst du das? möglicherweiße geiseltechnisch oder wie?
wieso mutter? kind sagt doch auch auntie oder wie auch immer für Tante?!
Original von kahrtoffel
Original von IbaracusI
Original von Lacoone
Original von bakki1
Original von Lacoone
Eine Frage: hatte das nicht mitbekommen/verstanden; ist Gretchen mutter? Und war die Frau ihre Schwester?2mal Ja.
dann wirds da wohl nochmal brenzlig..
in wie fern meinst du das? möglicherweiße geiseltechnisch oder wie?
wieso mutter? kind sagt doch auch auntie oder wie auch immer für Tante?!
Gretchen sagt aber was von wegen: "If I wouldve been capable of beeing her mother, why should I give you custody". oä
Das Kind hält sie ja auch für ihre Tante. Obv. hat sie das Kind weggegeben...
Fand die Folge sehr gut, muss ich sagen.
Mahone will sich doch nur dem breiten schwarzen Schrank "stellen", um ihn umzulegen oder? Oder will er sich wirklich für seine Frau opfern?
Da war irgendwas mit "i get the message", als die beiden am Ende telefoniert haben.
hatte en bisschen was vom phil-ivey-i-thought-you-had-pocket-kings-blick gehabt ^^
Original von IbaracusI
hatte en bisschen was vom phil-ivey-i-thought-you-had-pocket-kings-blick gehabt ^^
♦ stimmt ..
finde ich die neue folge nur nicht oder ist sie noch nicht raus? normalerweise müsste die um die uhrzeit doch schon on sein
€dit: grad irgendwo gelesen, dass diese woche keine neue folge kommt :/
Moa, grad erst festgestellt, dass ich PB heute total vergessen hab um dann vorhin auch merken zu müssen, dass garkeine neue Folgen gesendet wurde :x.
Original von bakki1
Moa, grad erst festgestellt, dass ich PB heute total vergessen hab um dann vorhin auch merken zu müssen, dass garkeine neue Folgen gesendet wurde :x.
wieso das??? Ich hab mich den ganzen Tag gefreut ..